Seite 232 von 235 ErsteErste ... 132182222230231232233234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 2348
  1. #2311
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    geile Farbe der neue Extrakt? muss ich haben ! gibts einen Osterrabat?
    ja die geile wirkung kennt ihr ja schon aber die geile farbe und der geile geschmack ist absolut einzigartig

    direosteraktion läuft doch noch!? der 10% rabatt auf alles geht noch bis nach ostern, also haut rein!
    Geändert von turbo-d (07.04.2020 um 22:40 Uhr)

  2. #2312
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Hey Turbo,

    könntest du zum Rote Beete Extrakt weiter ausholen? Wird dieser bspw. an der Nitrat Quantität bemessen? Der Vergleich mit dem Sabinsa Sabeet Extrakt würde mich interessieren, falls du diesen Extrakt kennst...

  3. #2313
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
    Hey Turbo,

    könntest du zum Rote Beete Extrakt weiter ausholen? Wird dieser bspw. an der Nitrat Quantität bemessen? Der Vergleich mit dem Sabinsa Sabeet Extrakt würde mich interessieren, falls du diesen Extrakt kennst...
    nein wir haben den extrakt extra auf möglichst hohe konzentration von 16:1 standardisiert da sie die wirkung mit abstand am besten ist, auf nitrat standardisierte extrakte sind meistens nur 4:1 oder 5:1..deswegen hat die turbo version auch so eine extrem pink leuchtende farbe, das ist ein indiz für eine enorm gute qualität und einen sehr guten nitratgehalt! dieser sollte allerdings nicht zu hoch sein sonst gibt es ab und an mal kopfweh und die anderen wirksamen substanzen im beta vulgaris kommen zu kurz, die gute wurzel ist ja voll davon!

  4. #2314
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    UPDATE & Rabattaktion:

    es gibt doch noch unglaublich gute neuigkeiten während dieser ganzen inszenierten virus panikmache, mein lang erwarteter beta vulgaris 16:1 extrakt "Anabolic Powder" ist doch noch eingetroffen! es handelt sich hierbei um einen extrem hochdosierten beetroot extrakt der unter anderem zu einer deutlich verbesserten trainingsleistung, pump&vaskularität und zu einem merklichen boost des immunsystems führt was gerade jetzt wirklich wie gelegen kommt! zusammen mit olive leaf hat man hier nahezu alle naturalen supermächte zur verfügung wenn es um das immunsystem und anti-virale und bakterielle substanzen geht..
    100g beta vulgaris extrakt (anabolic powder) werde ich euch für 25€ durchschieben, meine einnahmeempfehlung liegt bei grob 2-5g täglich, einfach mal so gering wie möglich anfangen und schauen ab wann ihr einen spührbaren effekt merkt, das ist sehr individuell.
    dies ist der einzige extrakt der nicht nur geil aussieht (foto anbei) sondern auch noch gut schmeckt!

    zur einführung und auch zu eurer unterstützung während dieser für körper&geist sehr stressigen zeit gebe ich ab jetzt 10% rabatt auf ALLES! d.h. auch auf bereits reduzierte produkte wie bundles und bulks, der code für den shop lautet health10.

    meine empfehlung für den best möglichen immunsystem support und anti-virale abwehr ist wie bereits erwähnt olive leaf und anabolic powder so wie das neue RNE Gold Recovery, damit habt ihr einen perfekten 3er stack der alles im bereich gesundheit und leistungsfähigkeit abdeckt was mit natürlichen extrakten zur zeit möglich ist!

    ich wünsche euch alles gute während dieser stressigen phase und hoffe euch mit meinen extrakten auf grund der positiven wirkungsweisen auf psyche & körper best möglich unterstützen zu können.
    euer turbo
    so ich hol den beitrag nochmal hoch, der rabatt gilt noch bis ca mittwoch, hier im forum gibt es 10% rabatt auf ALLES, im shop gibt es 20% rabatt auf die RNE einzelprodukte RNE Gold und RNE Basic (nicht das bundle) mit dem code Ostern20 auf www.tubo-d.de
    frohe ostern wünsch ich euch und testet wirklich unbedingt den neuen beta vulgaris extrakt, der geht gerade weg wie nix und ich weiss nicht ob ich auf grund der aktuellen situation zeitnah nachschub bekommen kann.
    greetz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2315
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so ich hol den beitrag nochmal hoch, der rabatt gilt noch bis ca mittwoch, hier im forum gibt es 10% rabatt auf ALLES, im shop gibt es 20% rabatt auf die RNE einzelprodukte RNE Gold und RNE Basic (nicht das bundle) mit dem code Ostern20 auf www.tubo-d.de
    frohe ostern wünsch ich euch und testet wirklich unbedingt den neuen beta vulgaris extrakt, der geht gerade weg wie nix und ich weiss nicht ob ich auf grund der aktuellen situation zeitnah nachschub bekommen kann.
    greetz
    Der Code „Ostern20“ ist schon abgelaufen steht auf der Website?

  6. #2316
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    teste nochmal bitte

  7. #2317
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    12.02.2011
    Beiträge
    608
    Turbo X v2 ist der Wahnsinn! Sehr schnell extrem starken Pump. Stellt alle mir bekannten Supplements in den Schatten
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  8. #2318
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Hello zusammen,

    habe jetzt einige Tage RNE Gold + White Tea + Beta Vulgaris zusammen eingenommen. Ohne jetzt groß Drumherum zu reden: Die Kombi fördert Wohlbefinden, Erholung und Leistungsfähigkeit hinsichtlich Sport und Arbeit. Bin bisher ganz zufrieden und ein Unterschied ist spürbar.

    Beta Vulgaris ist schon für sich ein interessanter Extrakt: Schmeckt tatsächlich gut und kann aufgrund der Textur eine schöne farbige Schweinerei anrichten. Da muss man ein ruhiges Händchen haben... Habe und nehme erstmal täglich einen stark gehäuften RNE Löffel, was ca. 2,5g entspricht. Wer überlegt den Extrakt auszuprobieren kann und sollte das auf jeden Fall tun. Neben den oben genannten Erkenntnissen, fällt mir noch ein angenehmes Wärmegefühl vorallem an den Händen auf.

  9. #2319
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Servus,
    Auch von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für das neue RNE Gold.Was als erstes beim öffnen der Packung positiv auffällt ist der angenehme Geruch der Extrakte.Ich als" Kräuter Experte" habe mit dem Gold wirklich ein gutes Gefühl,einen absolut frischen Batch in den Händen zu halten.

    Zur Einnahme - Nehme einen leicht gehäuften Messlöffel

    Wirkung - Ich hatte ja ehrlich gesagt ein wenig Angst als Turbo bekannt gab das er die Formel ändert.
    Aber meine Sorge war völlig unbegründet.Habe das alte RNE täglich zu mir genommen, und konnte trotzdem die Wirkung vom Gold spüren.Das Zeug vertreibt die bösen Geister der Müdigkeit und macht mich mit ner Tasse Kaffee hellwach👍
    Pre Workout updates folgen Ende der Woche.

    Mitch

  10. #2320
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    Turbo X v2 ist geiler Schizz!!! 500mg vor training und geilster Pump ever nahm es in verbindung mit dem roten zeugs ...überlege ob ich es nur als Trainings booster nutze...

    das rote beete ding ist auch mega bei den intervallen kam das laktat deutlich später ...

    2 mal DAUMEN hoch !!!

Seite 232 von 235 ErsteErste ... 132182222230231232233234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele