Seite 93 von 235 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2348
  1. #921
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    So ich melde mich mal zurück. Habe Turbo's Tipps beherzigt und habe nun weitere 2x mit R.N.E trainiert. 1x mit Essen + Öl und 1x nur mit Öl vorher!

    9.00 Uhr: 1 EL Öl, paar Minuten später R.N.E
    9.40 Uhr: 200mg Koffein
    10.00 Uhr: Trainingsstart

    Leider ist trotzdem immer ein Unwohlsein im Magen zu spüren, allerdings ohne Würge reiz oder so, man spürt eben die Belastung sage ich mal.
    Positiv ist ganz klar. Meine Laune war sehr gut und der Fokus auch ganz natürlich und klar.
    Der Pump war ganz klar verbessert, aber ungewöhnlich. Die Adern kamen nicht besser raus wie es sonst der Fall ist, aber die Muskeln waren einfach Voll, meine Bizeps meine ich hat sich sogar in Richtung Arnoldbizeps leicht gepeaked/geformt ! Meine Form allgemein war einfach besser!
    Leistungssteigerung blieb aus. Nachdem Training kein Crash, sogar ein verbessertes Wohlbefinden. Muskeln 4 Stunden nachdem Training immer noch voll!!

    Mein Fazit: Ein gutes Produkt, dass man gut zu einem Booster oder auch zu einem stimfreien Training hinzufügen kann, wenn man das nötige Kleingeld hat.

    Ich finde es schade, dass ich es so schlecht vertrage und zum Wohle meines Magens mich wieder davon verabschieden muss. Ohne Magenprobleme würde ich es weiternutzen.

    Grüße!

  2. #922
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Nachtrag: Heute erfolgte die 3. Einnahme. Mal abgesehen von meiner Übelkeit hinweg über den ganzen Tag, mein Bizeps ist jetzt noch aufgepumpt vom Training und meine Freundin meinte, ich zitiere: "Was hast du schon wieder genommen, deine Arme platzen"

    Hast du gut gemacht Turbo, aber das hilft mir leider gar nicht

  3. #923
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    16
    Gestern bestellt heute da …Turbo Versand..der muste sein
    Warum nehme ich es?:
    1. Ich würde gerne die Entwässerungswirkung für ein Einwiegen testen
    2. Dann Brauch ich ein Kraftschub, Physiologisch, Psychologisch wie auch immer, wer das Problem mit den psychischen Grenzen von Zahlen wie 200 250 kennt, versteht was ich meine

    Einnahme 1scoop mit Grüntee mehr nicht

    Methode:
    Erste Einnahme an NTT, hinsetzen und 3Sat/Arte glotze, so kann ich Kreislaufveränderungen und Psychostimulation auf die Wirkung der Substanz zurückführen und nicht auf Trainingsreize oder etwas anderes Anregendes.
    Leichtes Gewicht Langhantel mit z.B. 40-50kg hinlegen hinsetzen, entspannen, spontan heben (also mit Ruhepuls). Man muss natürlich die Übung nehmen, wo man das beste Körpergefühl hat. 3-4 mal wiederholen, Empfinden für das Gewicht nach Einnahme der zu testenden Substanz vergleichen.

    Wirkung:
    Direkt nach der Einnahme, setzte ein verändertes Empfinden der Temperatur ein: ähnlich dem Erlebniss, wenn man im Süden aus dem Flugzeug aussteigt, also kein termogener Effekt wie wenn man Chilli isst, sondern eine Art positives Feedback auf die Raumtemperatur, muss etwas mit Serotonin zu tun haben war beim Narc das selbe Erlebnis. Innerliche Befriedigung und Entspannung ein leichtes Lächeln. Dieses Empfinden war weder bei Kickdown noch bei Unstopabel vorhanden beim Narc schon (mehr Booster kenn ich nicht) also kann es kein Placebo gekoppelt an eine Erwartungshaltung sein
    Zusammenfassung: Stimmungsaufhellend, entspannend aber nicht sedierend mir geht’s echt gut ohne das Gefühl zu haben, dass da etwas in meinem Blut zirkuliert und am wirken ist. Ich fühl mich also nicht manipuliert. Dennoch war das Subjektive Empfinden für 50kg ein leichteres als vor Einnahme. PS. Nach 40 Minuten warme Ohren und nochmal PS.: jetzt nach 2,5h wird mir sau warm

    Jetzt nehme ich es 4-5 Tage ein, falls sich etwas akkumulieren muss, soll es das eben machen und dann will ich es für meinen PR-Versuch nächste Woche testen (letzte TE habe ich noch gefailed)
    Einnahme dann mit allem drum und drann MCT usw.

    PS.: Dadurch, dass es im Beutel ist (übrigens absolut gelungenes Design ohne Pseudopharma Aufmache), war es nach einem Tag im Briefkasten, was ich als eine sehr schöne Art der Handhabung und des Versandes empfinde
    Geändert von xXFrozenXx (10.12.2014 um 22:30 Uhr)

  4. #924
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Hat jemand Erfahrungen mit dem papyrifera leaf extrakt gemacht?
    Wie ist der Wirkungsunterschied zum papyrifera seed(was im R.N.E verbaut ist)

  5. #925
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ewaldmesser Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem papyrifera leaf extrakt gemacht?
    Wie ist der Wirkungsunterschied zum papyrifera seed(was im R.N.E verbaut ist)
    habs mal verschoben, diese frage würde mich allerdings auch interessieren da ich nicht dazu komme
    beide extrakte gegeneinander im direktvergleich zu testen. hat es hier jemand schon gegengetestet?

    @frozen
    vielen dank für das coole review

  6. #926
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    habs mal verschoben, diese frage würde mich allerdings auch interessieren da ich nicht dazu komme
    beide extrakte gegeneinander im direktvergleich zu testen. hat es hier jemand schon gegengetestet?

    @frozen
    vielen dank für das coole review
    Hatte die letzte zeit viel um die Ohren und daher kaum zum anständigen training gekommen, konnte den leaf extrakt daher noch nicht testen, sollte die Dosierung da auch 300mg sein?
    lg
    Geändert von Bach0212 (12.12.2014 um 04:13 Uhr)

  7. #927
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    27
    Guten Morgen,

    kurzes Review von mir bezüglich dem B. Papyrifera Leaf.

    Ich habe es getestet in folgenden Kombinationen:

    60 Min vor dem Training: RNE+ 500mg B. Papyrifera Leaf + 500mg Tongkat
    60 Min vor dem Training: RNE + 500mg B. Papyrifera Leaf + 500mg Tongkat + 500mg Diffusa + 300mg PB + Curcumin
    60 Min vor dem Training: 500mg B. Papyrifera Leaf + 500mg Tongkat + 500mg Diffusa + 300mg PB + Curcumin

    Und ich muss sagen, jedesmal war die Wirkung sehr gut. Ich hatte im Training einen sehr guten "drive".

    Für mich persönlich hat die Ermüdungserscheinung stark abgenommen. Speziell ist mir das am schweren Kreuzhebetag aufgefallen, an welchem ich in der Regel nach meinen 2 Sätzen mit 3-5 Wdh. ziemlich erschöpft bin.
    Die Zugabe von dem Papyrifera Leaf hat mich hier einfach weiter trainieren lassen.
    Da die Erschöpfung nicht so hoch war und ich somit auch angenehmer weiter trainieren konnte, würde ich auch sagen, dass die Kraft gestiegen ist und mir Übungen einfacher gefallen sind als sonst.

    Ich habe oben genannte Kombis auch alle schon ohne Papyrifera getestet und war wirklich schon bei dem ersten Training mit dem neuen Extrakt ziemlich beeindruckt muss ich zugeben.

    Bin gespannt ob andere gleiches berichten können.

    Grüße
    tonno

  8. #928
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von t0nn0 Beitrag anzeigen
    RNE + 500mg B. Papyrifera Leaf + 500mg Tongkat + 500mg Diffusa + 300mg PB + Curcumin

    Bei so einer Dosierung würd ich anfangen die Hantelscheiben aufzuessen

  9. #929
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Alter, warum stackst du noch so viel dazu, was schon drin ist?

    Und Curcumin nicht vor dem Training, das passt da nicht.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  10. #930
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Curcumin war aber öfter vor dem Training empfohlen...?

Seite 93 von 235 ErsteErste ... 43839192939495103143193 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele