Ergebnis 1 bis 10 von 2348

Baum-Darstellung

  1. #11
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alterfuchs Beitrag anzeigen
    Hi Turbo.

    Mein v2 ist ruckzuck da gewesen, da machst Du Deinem Namen alle Ehre!



    Ich sage mal so: Ein Fettburner zusätzlich wäre nett, nach meiner bisherigen Erfahrung aber nicht unbedingt erforderlich. Obwohl der Faktor Ernährung noch deutlich ausbaufähig ist, kennt der Zeiger der Waage in den 3 Wochen mit RNE v2 und Olive Leaf nur noch den Weg abwärts. Knappe vier Pfund in drei Wochen finde ich höchst beachtlich, wenn man bedenkt, daß ich zwar auch besser esse, in dieser Hinsicht aber noch viel Potential verschenke.

    Wie soll die Fettburner Komponente denn aussehen? Eine andere Gewichtung der Wirkstoffe, aber weiterhin reines Olive Leaf? Oder durch Zugabe von Hordenine/Higenamine? Oder gar durch einen anderen Fettburner?

    ---

    Andere Frage am Rande:
    Hast Du eigentlich schon mal ein Feedback bekommen bzw. was gelesen in Sachen Wirkung von RNE / Olive Leaf oder gar der Testo Booster Mischung auf Allergien?

    Ich habe seit ein paar Jahren eine Allergie, vorrangig gegen ätherische Öle, scheinbar aber auch gegen andere Nahrungsmittel, leider nicht ganz klar. Betroffen sind leider auch viele meiner geliebten italienischen Gewürze (Basilikum, Rosmarin, Salbei, Oregano...). Diese Allergie äußert sich durch kurzzeitig lokal auftretende fies juckende Areale, die nach spätestens einer Stunde spurlos wieder verschwinden. Anscheinend eine Form der Nesselsucht. Nicht so schlimm, schlimmer sind Schwellungen an Lippen und Zunge, in üblen Fällen auch an Zehen und Fingerkuppen. Zum Glück waren bisher nie die Atemwege involviert.

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich dokumentiere diese Ereignisse, um ggf. weitere Auslöser entlarven zu können. Und was soll ich sagen, kann ja Zufall sein, aber seit gut drei Wochen habe ich nix mehr gehabt. Gar nix. Und seit gut drei Wochen nehme ich halt RNE v2, Olive Leaf und den Turbo Booster.

    Das wäre der Hammer, wenn ich diesen Mist endlich wieder los wäre.
    ja definitiv, sogar die aller ersten extrakte pinebark und diffusa haben bei den meisten leuten schon eine extreme verbesserung sämtlicher allergien und vor allem auch eine verbesserung des hautbildes bewirkt.
    ich habe seit dem keine probleme mehr mit heuschnupfen und meine sonnenallergie ist auch verschwunden!
    zu OLE habe ich gerade gestern das hier gefunden, das erklärt so einiges. ich habe keine erkältung mehr gehabt seit dem ich es nehme und wenn mal ein anflug kommt und ich nur 500mg OLE nehme ist es am nächsten tag komplett verschwunden.
    absolutes wundermittel für mich, in der mischung mit ashwagandha nochmal um einiges stärker in dieser hinsicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (26.04.2017 um 07:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele