Seite 83 von 235 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2348
  1. #821
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Habe morgen vor, direkt nach der Schule zum Sport zu gehen und muss das Zeug somit auch schon mitnehmen.
    Meint ihr, da ist schlimm wenn ich die Extrakte schon vorher zsm mit dem Kokosöl/BCAA's in den Shaker packe? Habe bedenken wegen des Kokosöls und der Feuchtigkeit.
    Eigentlich dürfte da nicht viel passieren. Das Zeug zerfällt ja nicht in irgendwelche Metaboliten, wenn es gemischt wird.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  2. #822
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von Furor Germanicus Beitrag anzeigen
    Eigentlich dürfte da nicht viel passieren. Das Zeug zerfällt ja nicht in irgendwelche Metaboliten, wenn es gemischt wird.

    Alles klar, danke. Mal noch ne kleine Frage. Wie macht ihr das eig mit dem Kokosöl im Booster, weil es ja noch Fest ist. Erwärmt ihr das vorher ?

  3. #823
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kokosöl in den Mund und kauen, Shake dazu trinken

  4. #824
    60-kg-Experte/in Avatar von Furor Germanicus
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    240
    Wie Philipp sagt - man muss sich da ja auch nicht anstellen Gediegen diniert wird zu Hause.
    AesirSports.de - Blog zum Thema Kraftsport, Fitness & Ernährung.

  5. #825
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Bin von Kokosöl weg, kann den Geschmack einfach nicht ab....nehm jetzt MCT-Öl und kipp einfach nen Esslöffel mit in den Tee, find ich eigentlich sogar praktischer
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #826
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Jup, da hast du Recht. Der Begriff "Übertraining" ist nicht ganz korrekt hier. Wird halt oft in dem Kontext verwendet.
    Im Ergebnis haben solche klassischen Booster für mich keinen Nutzen, eher im Gegenteil.
    Viel wichtiger ist die Regeneration, also Ernährungsweisen, Supplemente und andere Maßnahmen, mit denen sich die Regeneration verbessern lässt. Das ist es, womit ich mich die letzten Monate intensiv beschäftigt.

    Hart trainieren ist dagegen nicht schwer. Ich habe sogar das Gefühl, dass fortgeschrittene Athleten den Engpass immer in der Regeneration haben. Das Training ist dann so intensiv, dass nur noch die Regenerationsmaßnahmen darüber entscheiden, ob man Fortschritte erzielt oder auf der Stelle steht. Bzw. umgekehrt ausgedrückt: Viele Fortgeschrittene trainieren eher zu hart für ihre Regenerationsfähigkeit. Ein Booster schadet da eher.
    Schön geschrieben + 100% agree !

  7. #827
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wer die extrakte noch einzeln beziehen möchte sollte gas geben, wenn die aktuelle charge aufgebraucht ist dann wird es zumindest vorerst, wenn alles klappt, nur noch "turbo-d" als komplettprodukt geben.
    wann das neue produkt marktreif sein kann ich bis dato noch nicht abschätzen.

    BIS DAHIN GIBT ES 10% RABATT AUF BEIDE EXTRAKTE AB 40gr PINEBARK UND 200gr DIFUSSA!
    wenn weg dann weg!

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=157489

    bestellungen wie immer an amp_jo@online.de
    Geändert von turbo-d (25.09.2014 um 07:53 Uhr)

  8. #828
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    86
    Sry, dass ich nochmal frage, aber wie sind jetzt die Preise? Iwie geht das unter, und welche Rabattaktion du grade am laufen hast blick ich auch nimma


    Sind diese gültig:?

    200gr diffusa = 54€, je weitere 100gr = 25€
    20gr pinebark = 45€, je weitere 10gr = 22€
    Geändert von GER_J0k3r (26.09.2014 um 00:41 Uhr)

  9. #829
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja passt

  10. #830
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    25
    Erfahrungsbericht PB und Diffusa

    Ich habe die beide Extrakte am 23.07.14 erhalten wobei die Bestellung erst am 20.07.14 erfolgte. Ich war Mega überrascht wie schnell und unkompliziert die Sache von der Bühne ging. Emails wurden schnell beantwortet was mich sehr überraschte.

    Ich verwende die beiden Produkte nun seit dem Tag der Lieferung . Pb habe ich getestet von 100mg bis 500mg und Diffusa von 100mg bis 1000mg ...! Am sinnvollsten für mich ist die Verwendung von PB im Bereich um die 300 mg und Diffusa um die 500mg.

    Zu diesen beiden Extrakten verwende ich Morgens Zec+ All in One 2 Kapseln, Curcuma (1 Kapsel .....Inhalt der Kapsel gerade nicht zur Hand , 450 mg Cheyenne Pfeffer , Piperin (ist im Curcuma enthalten) , 7mg MCT von Olymp und Tee (jeweils einen Beutel Schwarz,Weiß,Grün + Ingwer . Den Tee lasse ich im Schnitt 10 Stunden ziehen. Vor dem Turnen sieht die Einnahme identisch aus außer das ich Zec+ All in One nicht verwende. Wenn ich einen Booster verwende nehme ich Mutant Mayham ( halben Löffel).

    *unnormales Schwitzen während den ersten Wochen
    *Hautkontakt mit der Sonne angenehmer empfunden als sonst
    *Mein Hautbild hat sich Mega verbessert.
    *Meine Form wurde von Tag zu Tag immer besser bis heute
    *Dauerpump über den Tag
    *Erhöhter Sexualtrieb
    *Kraft im Training steigert sich schneller
    *meine Laune ist durchweg super
    *Stresslevel hat sich immens erhöht
    *Haarausfall ist minimiert bis Garnichts mehr vorhanden *-*
    *ziemlich starker Fokus

    Durch Turbo bin ich auf die Idee gekommen CBL zu probieren und ich muss sagen es funktioniert super in Verbindung mit den Extrakten . Ich bin der Meinung das die Wirkung dadurch noch besser ist . Um zu wissen was passiert wenn ich die Extrakte weglasse hab ich eine Woche mit de reinnahme Pausiert. Für mich war kaum ein Unterschied festzustellen . Die Positiven Merkmale blieben weitestgehend erhalten .
    Ich kann jeden empfehlen diese Extrakte über einen längeren Zeitraum eine Chance zu geben und zu testen wenn man mit dem Gedanken spielt und sich nicht sicher ist .
    Für mich hat es sich mehr als gelohnt . Ich werde mir noch ein bisschen Vorrat bestellen bis Turbo-d erhältlich sein wird .

    Turbo dir einen ganz lieben dank das du mir und anderen das möglich gemacht hast. Ich bin zutiefst beeindruckt und begeistert von diesem Superstoff

    Grüße Mr Jacko
    Geändert von Mr Jacko (26.09.2014 um 21:51 Uhr)

Seite 83 von 235 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele