Seite 192 von 235 ErsteErste ... 92142182190191192193194202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.911 bis 1.920 von 2348
  1. #1911
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Wer lesen kann ist klar im vorteil
    Ich muss meine Bestellung erweitern!!

  2. #1912
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828

  3. #1913
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von conrown Beitrag anzeigen
    gute frage pine pollen ist was anderes als pine extract, die meisten studien wurden immer mit extract durchgeführt, pine pollen ist auch "nur" pulver und hat auch eine ganz andere farbe und der anteil am eigentlich interessanten wirkstoff pycnogenol wird auch nirgends genannt, scheint mir fast so als wäre es ne billigversion von pinebark extract die etwas gehyped wird, klingt auch schon so
    "Premium Pinien Pollen Pulver von Vitalfuel – Hochwertiger Vegan Booster – Pine Pollen Gebirgswildsammlung - Testo Turbo"

    ich glaube ich würde beim richtigen extract bleiben, kannst es aber gerne mal testen & berichten, würd mich definitiv interessieren!
    Geändert von turbo-d (20.02.2017 um 19:38 Uhr)

  4. #1914
    Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    gute frage pine pollen ist was anderes als pine extract, die meisten studien wurden immer mit extract durchgeführt, pine pollen ist auch "nur" pulver und hat auch eine ganz andere farbe und der anteil am eigentlich interessanten wirkstoff pycnogenol wird auch nirgends genannt, scheint mir fast so als wäre es ne billigversion von pinebark extract die etwas gehyped wird, klingt auch schon so
    "Premium Pinien Pollen Pulver von Vitalfuel – Hochwertiger Vegan Booster – Pine Pollen Gebirgswildsammlung - Testo Turbo"

    ich glaube ich würde beim richtigen extract bleiben, kannst es aber gerne mal testen & berichten, würd mich definitiv interessieren!
    hatte ich mir auch schon gedacht...

    aber der christian zippel hyped es auch sehr. genau wie ashwagandha. müsste also was dran sein.

    ich denke nicht, dass ich die richtige testperson dafür bin... aber vielleicht hat es ja schon jemand hier probiert oder noch vor


    hier ein 10% rabatt code für alle willigen KSPCODE1

  5. #1915
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    jungs ich hab nen neuen testobooster&östrogenhemmer am start & teste diesen gerade... was haltet ihr davon?
    schonmal jemand getestet?

    https://www.elitefitness.com/articles/block-estrogen/

  6. #1916
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246
    hey leute!
    Auf Turbos Empfehlung hin habe ich mich die letzten Stunden durch diesen Thread gekämpft.
    Hab mich jetzt entschlossen auch den Testobooster plus das Olive leaf extract zu nehmen.
    Olive leaf täglich 1-2x 300-500mg, Testobooster 3 Wochen 1x500mg und 3 Wochen 2x500mg - 2 Wochen Pause.
    Ist das jetzt soweit richtig?
    Und wann nehmt ihr die zweite Einheit vom T-Booster? Die meisten nehmen ja eine vor dem Schlafengehen.

    Lg

  7. #1917
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    jungs ich hab nen neuen testobooster&östrogenhemmer am start & teste diesen gerade... was haltet ihr davon?
    schonmal jemand getestet?

    https://www.elitefitness.com/articles/block-estrogen/
    Es gibt einige Aussagen, dass es auf die Leber gehen kann. Such mal unter "bulbine natalensis extract side effects"

  8. #1918
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bully4321 Beitrag anzeigen
    hey leute!
    Auf Turbos Empfehlung hin habe ich mich die letzten Stunden durch diesen Thread gekämpft.
    Hab mich jetzt entschlossen auch den Testobooster plus das Olive leaf extract zu nehmen.
    Olive leaf täglich 1-2x 300-500mg, Testobooster 3 Wochen 1x500mg und 3 Wochen 2x500mg - 2 Wochen Pause.
    Ist das jetzt soweit richtig?
    Und wann nehmt ihr die zweite Einheit vom T-Booster? Die meisten nehmen ja eine vor dem Schlafengehen.

    Lg
    ja passt so, die zweite ladung im abstand von 8-12 stunden also idealerweise auf nüchternen magen vor dem schlafengehen.
    wenn du irgendwas bestellst dann sag mal das du es bist dann schick ich dir noch was von dem DAA mit das ich hier noch
    übrig habe dann kannste dir selbst ein urteil darüber bilden falls du es nochmal testen willst.
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Es gibt einige Aussagen, dass es auf die Leber gehen kann. Such mal unter "bulbine natalensis extract side effects"
    ja da bin ich zwischendrinnen auch drüber gestolpert war aber wieder ne rattenstudie mit überdosierung und hat sich bei weiteren versuchen nicht bestätigt, würde es aber generell nur phasenweise nehmen.

  9. #1919
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246
    Danke Turbo das wäre natürlich super, dann könnte ich beides separat testen, wobei ich dir da jetzt voll und ganz vertraue =) Werde demnächst bestellen wenn ich mich noch genauer eingelesen habe was ich alles nehmen werde.

    Kurz noch 3 Fragen:

    1.Hast du schon mal Brennesselwurzelrextrakt getestet? soll ja laut Studien signifikant den Östradiol und östrogenspiegel senken und wird in der Medizin deshalb wirksam gegen Prostatahyperplasie eingesetzt.

    2. Ich lese im Internet immer über die Pine Polls. Wieso verwendest du du Pinebark? Ist es in der Wirkung potenter?

    und 3. etwas offtopic: Welchem deiner Extrakte, oder Extrakten generell, würdest du denn am ehesten eine haarwuchsfördernde Wirkung zuschreiben?
    Geändert von Bully4321 (23.02.2017 um 09:02 Uhr)

  10. #1920
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    1. nein das ist ein antiandrogen und blockt dht.
    2. das thema hatten wir erst 3 posts obendrüber
    3. pinebark/olive leaf

Seite 192 von 235 ErsteErste ... 92142182190191192193194202 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele