Seite 231 von 235 ErsteErste ... 131181221229230231232233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 2348
  1. #2301
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2017
    Beiträge
    2
    Hello zusammen!

    Auch ich kann sagen: der neue Turbo-D RNE v2.5 (v3?) mit einer kleinen Ergänzung kann so einiges. Sehr angenehmes Energielevel, bin wirklich zufrieden!

  2. #2302
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Hypegamer Beitrag anzeigen
    Hello zusammen!

    Auch ich kann sagen: der neue Turbo-D RNE v2.5 (v3?) mit einer kleinen Ergänzung kann so einiges. Sehr angenehmes Energielevel, bin wirklich zufrieden!
    Hallo.

    Und wie sieht es Pump mäßig mit dem "neuen" RNE aus?Könnte ich eventuell ein Sample gegen Aufpreis ordern?Würde auch ein fettes Review schreiben.

    Mitch

  3. #2303
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    SYLVESTER RABATTAKTION!
    Bis einschliesslich 1. Januar gibt es 20% Rabatt auf alle einzelnen RNE & Extraktprodukte, auf Bulks&Bundles gibt es 10% Rabatt
    Der Code für den Shop lautet: sylvester20
    Shop: www.turbo-d.de

    Wer sich im neuen Jahr mal etwas Gutes tun möchte kann gerne an meinem Coachingprogramm teilnehmen, es sind wieder 2 Plätze frei geworden!

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch

    Euer Turbo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (01.01.2020 um 11:35 Uhr)

  4. #2304
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so jungs gebt nochmal gas, heute ist der letzte tag und das RNE neigt sich dem ende zu, ich möchte auch nicht wieder etlichen leuten nachzüglerrabatt gewähren müssen weil sie es verpennt haben

  5. #2305
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    74
    Danke für die Erinnerung,...

  6. #2306
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    es gibt auch supplemente die die funktion der schilddrüse nahezu komplett unterdrücken können wie z.b. l-carnitin! auch alles was irgendwie als insulinmodulatoren angepriesen wird wie z.b. ALCAR, ALA, zimt extrakt usw hemmt die umwandlung von T4 in T3.
    Naja, nicht alles. D-Pinitol, bzw. D-Chiro-Inositol soll die Insulinsensibilität positiv beeinflussen, als auch die Funktionalität der Schilddrüsenhormone was den Stoffwechsel angeht. Siehe z.B. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28724185
    Wie sieht es mit Charantin und Schilddrüsenhormonen aus?
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  7. #2307
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo leute ab heute ist es endlich soweit, habe soeben die neue charge RNE V2 erhalten, wir haben sie auf grund der deutlich verbesserten wirkungsweisen der bereits vorhandenen extrakte in richtung regeneration & immunsystem "RNE V2 GOLD" getauft und dieser version auch gleich ein passendes neues outfit gegeben wie ihr auf dem foto anbei sehen könnt.
    gerade jetzt während der erkäktungszeit und vor allem der ausbreitung des coronavirus ist diese version idealerweise in verbindung mit olive leaf extract das supplementtechnisch gesehene optimum das ihr gegen viren und bakterien aller art tun könnt!
    RNE Basic wurde ebenfalls optimiert.

    zur feier das tages gibt es einen einführungsrabatt von 20% auf das neue RNE Gold und RNE Basic, der code für den shop www.turbo-d.de lautet gold20
    viel spass damit!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (06.03.2020 um 16:18 Uhr)

  8. #2308
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    UPDATE & Rabattaktion:

    es gibt doch noch unglaublich gute neuigkeiten während dieser ganzen inszenierten virus panikmache, mein lang erwarteter beta vulgaris 16:1 extrakt "Anabolic Powder" ist doch noch eingetroffen! es handelt sich hierbei um einen extrem hochdosierten beetroot extrakt der unter anderem zu einer deutlich verbesserten trainingsleistung, pump&vaskularität und zu einem merklichen boost des immunsystems führt was gerade jetzt wirklich wie gelegen kommt! zusammen mit olive leaf hat man hier nahezu alle naturalen supermächte zur verfügung wenn es um das immunsystem und anti-virale und bakterielle substanzen geht..
    100g beta vulgaris extrakt (anabolic powder) werde ich euch für 25€ durchschieben, meine einnahmeempfehlung liegt bei grob 2-5g täglich, einfach mal so gering wie möglich anfangen und schauen ab wann ihr einen spührbaren effekt merkt, das ist sehr individuell.
    dies ist der einzige extrakt der nicht nur geil aussieht (foto anbei) sondern auch noch gut schmeckt!

    zur einführung und auch zu eurer unterstützung während dieser für körper&geist sehr stressigen zeit gebe ich ab jetzt 10% rabatt auf ALLES! d.h. auch auf bereits reduzierte produkte wie bundles und bulks, der code für den shop lautet health10.

    meine empfehlung für den best möglichen immunsystem support und anti-virale abwehr ist wie bereits erwähnt olive leaf und anabolic powder so wie das neue RNE Gold Recovery, damit habt ihr einen perfekten 3er stack der alles im bereich gesundheit und leistungsfähigkeit abdeckt was mit natürlichen extrakten zur zeit möglich ist!

    ich wünsche euch alles gute während dieser stressigen phase und hoffe euch mit meinen extrakten auf grund der positiven wirkungsweisen auf psyche & körper best möglich unterstützen zu können.
    euer turbo
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (29.03.2020 um 16:13 Uhr)

  9. #2309
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    sondern auch noch gut schmeckt!
    Kann man dich darauf festnageln? :-D Bestellung natürlich schon raus, bin schon gespannt es auszuprobieren (wobei ich aufgrund der bisherigen Erfahrung mit deinen Extrakten mich ehrlich gesagt einfach drauf freue )

  10. #2310
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    geile Farbe der neue Extrakt? muss ich haben ! gibts einen Osterrabat?

Seite 231 von 235 ErsteErste ... 131181221229230231232233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele