Seite 58 von 235 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2348
  1. #571
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Nehme bis zu 24g Kokosöl. Kein Problem
    wie gesagt bei dem "kompletten" öl kein thema, bei extrahiertem reinem mct öl passiert sowas häufiger.

  2. #572
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    249
    Tritt bei mir auch auf, also ballert auch durch bei mir....

  3. #573
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hab gerade durch zufall einen artikel (wieder)entdeckt:

    http://aesirsports.de/2014/03/kokosn..._vom__03.08.14

    super sache dad zeug

  4. #574
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    3
    habe interesse und eine email versendet

  5. #575
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von basti_gg Beitrag anzeigen
    Das möchte ich auch noch einmal bestätigen. Mit diesem Entgegenkommen hast du auch mein Vertrauen gewonnen. Wie sich die Stoffe auf meinen Körper auswirken, das ist nun zu beobachten. Wie sie bei dir wirken, konnte ich dann ja bereits bei unserem ersten Kontakt erkennen. Wer Zweifel an deinen Fotos und den darauf erkennbaren Pump hat, der sollte sich wirklich sein Material abholen.

    Dazu möchte ich erwähnen, dass Turbo mich auch ausdrücklich um ein ehrliches Feedback bat. Ihm ginge es nicht um Lobpreisungen und Werbung, sondern darum, den Mitgliedern hier auf ehrliche Weise helfen zu können. Ob Wirkung oder nicht, dafür kann ich Turbo, und das will ich auch nicht, nicht verantwortlich machen. Wie und ob solche Veränderungen bewusst werden ist individuell. Wichtig ist, dass aber auch ein Feedback erfolgt. Nur so kann sich die Materie weiterentwickeln.
    Mir liegt es fern die Stoffe und ihre Wirksamkeit so früh in Frage zu stellen. Daher werde ich in den kommenden Tagen und Wochen versuchen, durch mich selbst und Personen im Umfeld, Wirkungen festzustellen.
    vielen dank nochmal für die netten ehrlichen worte, so etwas gibt es hier leider viel zu selten!
    die meisten kommen nur aus ihrem bau gekrochen wenn es etwas zu haten gibt, ist ja auch einfacher
    als auch mal ein lob auszusprechen.

    hast du (oder jemand anderes hier) die geschichte mit dem curcumin eigentlich mal getestet? umso länger ich es nehme umso überzeugter bin ich von der wirkung!
    ist meiner ansicht nach ein ganz ganz wichtiger schlüsselfaktor um die wirkung von pinebark&diffusa nochmals
    deutlich zu verstärker bzw das komplette wirkungspsektrum zu ergänzen und zu erweitern.
    Geändert von turbo-d (05.08.2014 um 16:59 Uhr)

  6. #576
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    31
    Moin Turbo,

    leider ist es häufig so wie von Dir beschrieben. Und das beschränkt sich leider nicht nur auf Forenaktivitäten. Aber nun gut, lächeln und weitermachen

    Und da bin ich auch direkt beim Thema. Interessanterweise hat sich meine Grundstimmung deutlich aufgehellt. Mir wird selbst immer bewusster, dass ich sogar auf der Arbeit mit einem Lächeln die Schicht durchstehe. Dazu muss man wissen, dass ich seit geraumer Zeit dort sehr unzufrieden bin und bereits nach Alternativen gesucht habe. Mittlerweile, und das liegt mit Sicherheit nicht am Arbeitsklima, gelingt mir der Arbeitstag recht souverän, was auch den Kollegen aufgefallen ist und für interessante Rückfragen sorgt.
    Diese Wirkung kann ich eigentlich nur der Kombination zuschreiben, da ich sonst nichts in meinem Alltag oder auf der Arbeit verändert habe.

    Curcumin ist gestern angekommen. Gestern gegen 1730 erfolgte die erste Einnahme von 100mg PB, 300mg, Diffusa, 10mg Kokosöl, 1 Kap. Resveratrol und eine 400mg Kapsel Curcumin. Das Brennen im Bereich der Ösophagus bis zum Larynx kann ich nur auf das Curcumin zurückführen. Mir wurde für ca. eine Stunde sehr warm. Eine Erscheinung, die ich erst durch die Einnahme mit Curcumin erlebt habe. Weitere physiologische Eigenschaften konnte ich nicht eindeutig feststellen. Ich habe mir aber einbilden können, dass der Pump da war.

    Weiterhin ist der Wasserverbrauch bei min. 4l am Tag.

    Die Ermüdungsresistenz ist weiterhin sehr ausgeprägt. Das ermöglicht mir, mich bis zur letzten Wiederholung auf die Bewegung und den Muskel zu fokussieren.

  7. #577
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Kleines Statement von mir,

    Das mit der Stimmungslage kann ich nur bestätigen, hab zu der einnahme vom diffusa auch zum ersten mal den reservatrolstack genommen der ja auch dafür verantwortlich sein kann, also kann ich die wirkung jetzt nicht 100 prozent einem der beiden zu sprechen, aber man fühlt sich morgens immer top fit selbst nach mal weniger schlaf.

    Zur Wasserausscheidung kann ich sagen das die sich mit der Dauer der Einnahme reguliert, ich hab nicht mehr so durst wie ein pferd und muss nicht nachts paar mal raus zum pissen, wie es in den ersten wochen der fall war!

    Zum Pump kann ich sagen das es ein Klasse Extrakt für eine Diät ist, trotz tagen mit wenig carbs fühlt man sich net wie ein nasser sack sondern immer ein leichten pump.

    Hautbild danke reservatrol/diffusa/pine auch merklich besser geworden, wenn mal ein mitesser kommt dann is der ratz fatz wieder abgeheilt! Hat natürlich MEINER meinung auch was damit zutun das dieses zeug sehr positiv auf die psyche wirkt!


    Zum training selber, Kraftsteigerung in so gut wie jeder Einheit trotz längeren Kaloriendefiziet, Ausdauer merklich gesteigert, Pump is mir nichts aufgefallen das der besser wurde, is allgemein kein Problem bei mir.
    Auch sehr Gute Konzentration wärend des Trainings auf die Zielmuskulatur, gute mukke aufgelegt und ich treffen den muskel mit jeder wh!


    SOOOOOooo soviel von mir, muss dazu sagen das ich die beiden extrakte Diff/pine vor dem training only genommen habe also nix dazu, hatte es mal mit kokosöl probiert aber da hätte ich mich beim Kreuzheben fast einge******en

    die spätere portion dann mit reservatrolstack zusammen.


    lg

  8. #578
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von basti_gg Beitrag anzeigen
    Moin Turbo,

    leider ist es häufig so wie von Dir beschrieben. Und das beschränkt sich leider nicht nur auf Forenaktivitäten. Aber nun gut, lächeln und weitermachen

    Und da bin ich auch direkt beim Thema. Interessanterweise hat sich meine Grundstimmung deutlich aufgehellt. Mir wird selbst immer bewusster, dass ich sogar auf der Arbeit mit einem Lächeln die Schicht durchstehe. Dazu muss man wissen, dass ich seit geraumer Zeit dort sehr unzufrieden bin und bereits nach Alternativen gesucht habe. Mittlerweile, und das liegt mit Sicherheit nicht am Arbeitsklima, gelingt mir der Arbeitstag recht souverän, was auch den Kollegen aufgefallen ist und für interessante Rückfragen sorgt.
    Diese Wirkung kann ich eigentlich nur der Kombination zuschreiben, da ich sonst nichts in meinem Alltag oder auf der Arbeit verändert habe.

    Curcumin ist gestern angekommen. Gestern gegen 1730 erfolgte die erste Einnahme von 100mg PB, 300mg, Diffusa, 10mg Kokosöl, 1 Kap. Resveratrol und eine 400mg Kapsel Curcumin. Das Brennen im Bereich der Ösophagus bis zum Larynx kann ich nur auf das Curcumin zurückführen. Mir wurde für ca. eine Stunde sehr warm. Eine Erscheinung, die ich erst durch die Einnahme mit Curcumin erlebt habe. Weitere physiologische Eigenschaften konnte ich nicht eindeutig feststellen. Ich habe mir aber einbilden können, dass der Pump da war.

    Weiterhin ist der Wasserverbrauch bei min. 4l am Tag.

    Die Ermüdungsresistenz ist weiterhin sehr ausgeprägt. Das ermöglicht mir, mich bis zur letzten Wiederholung auf die Bewegung und den Muskel zu fokussieren.
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Kleines Statement von mir,

    Das mit der Stimmungslage kann ich nur bestätigen, hab zu der einnahme vom diffusa auch zum ersten mal den reservatrolstack genommen der ja auch dafür verantwortlich sein kann, also kann ich die wirkung jetzt nicht 100 prozent einem der beiden zu sprechen, aber man fühlt sich morgens immer top fit selbst nach mal weniger schlaf.

    Zur Wasserausscheidung kann ich sagen das die sich mit der Dauer der Einnahme reguliert, ich hab nicht mehr so durst wie ein pferd und muss nicht nachts paar mal raus zum pissen, wie es in den ersten wochen der fall war!

    Zum Pump kann ich sagen das es ein Klasse Extrakt für eine Diät ist, trotz tagen mit wenig carbs fühlt man sich net wie ein nasser sack sondern immer ein leichten pump.

    Hautbild danke reservatrol/diffusa/pine auch merklich besser geworden, wenn mal ein mitesser kommt dann is der ratz fatz wieder abgeheilt! Hat natürlich MEINER meinung auch was damit zutun das dieses zeug sehr positiv auf die psyche wirkt!


    Zum training selber, Kraftsteigerung in so gut wie jeder Einheit trotz längeren Kaloriendefiziet, Ausdauer merklich gesteigert, Pump is mir nichts aufgefallen das der besser wurde, is allgemein kein Problem bei mir.
    Auch sehr Gute Konzentration wärend des Trainings auf die Zielmuskulatur, gute mukke aufgelegt und ich treffen den muskel mit jeder wh!


    SOOOOOooo soviel von mir, muss dazu sagen das ich die beiden extrakte Diff/pine vor dem training only genommen habe also nix dazu, hatte es mal mit kokosöl probiert aber da hätte ich mich beim Kreuzheben fast einge******en

    die spätere portion dann mit reservatrolstack zusammen.


    lg
    freut mich jungs, klasse reviews!
    bin mal gespannt was sich bei euch über einen längeren zeitraum noch
    entwickelt, im stack mit curcumin ist diese 3er kombi für mich zur zeit
    das abolute non plus ultra in nahezu allen lebensrelevanten bereichen!

  9. #579
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    98
    Also hab jetzt 3x das Curcumin dazu gestacked. Grade heute sogar erst 2std. vorm Train, was man ja eigtl. net machen soll weil "rund ums Train" etc..

    Muss das mal beobachten, aber habe das Gefühl das die Trainingseinheiten/Stimmung nochmal ne Ecke besser geworden sind. Ich hab damit irgendwie noch mehr drive als ich eh schon mit pbe/d hatte. Bin in der absolut besten körperlichen Verfassung EVER und weiss net wo das noch hingipfeln soll. Einfach perfekt grade. Ernährung noch mehr ausfeilen und es geht noch was mehr.

    Grade an sonem Brust/Tri/Schulter Tag wie heute fühlt es sich an, als ob am Körper irgendwo nen Ventil ist wo mir einer Luft reinpumpt. Man wird einfach mit jedem Satz, jeder Übung immer voller und aufgepumpter und auch die Kraft wird immer leicht mehr.
    Grandios alles ! love it !

    Bis denne

  10. #580
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    411
    Wo habt ihr euer curcumin her?

Seite 58 von 235 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele