Seite 173 von 235 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.730 von 2348
  1. #1721
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    RNE ist echt klasse. Seit ich das nehme war ich kein einziges Mal mehr krank. Also seit einem 3/4 Jahr.

    Aber der Geschmack...Turbo willst du das zeug nicht mal Kapseln?

  2. #1722
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Idee ist super, aber Thema hatten wir schon, Problem ist dass es zu teuer wär und nicht mehr wirtschaftlich damit. Müsste man ja "extern" geben.
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1723
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    223
    Trinke das zeugs immer mit flavdrops, aber selbst da ist der Geschmack grenzwertig.

    Vllt zusammen mit BCAAs mit Geschmack? Oder hat jemand einen anderen Tipp? Vor dem Training gibt es bei mir momentan nur BCAAs neutral + RNE + Turbo X + Kaffee mit Kokosöl.

    Bin um jeden Tipp dankbar

  4. #1724
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Man gewöhnt sich an alles, ich trinke es morgens pur, da sind auch noch Sachen wie HMB dabei, sie echt nicht lecker sind. Ansonsten Kapselmaschine und Leerkapseln kaufen und selbst kapseln!

  5. #1725
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Mit etwas aromatisierten EAAs kein Problem.

  6. #1726
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Ich zitier mich mal selbst

    Zitat Zitat von simme
    Ich für meinen Teil trinke das Zeug in meinem Kaffee, in den auch immer etwas Süßstoff/Stevia und/oder FlavDrops/Aromapulver hinein kommen. So lässt sich das ganze sehr gut trinken. Wichtig ist, dass man das Pulver vorher in die Tasse gibt und dann den Kaffee darauf schüttet, denn andersherum bekommt man es niemals gelöst.

    Alternativ kann man es auch mit anderen Sachen Mischen, die man sowieso zu sich nimmt. Beispielsweise Creatin, BCAA’s oder Booster – vorzugsweise mit Geschmack, die man ohnehin zu sich nimmt.
    - Quelle

  7. #1727
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    so, hier mal ein kleines feed-back zu meiner erfahrung mit turbos hexenküche rne/basic:

    vor ca einer woche habe ich begonnen mir rne einzuverleiben. ich habe bewußt an einem samstag begonnen zu supplementieren, da ich mal wieder lust hatte alles einzuwerfen, was man so gut & günstig kaufen kann und damit ist natürlich kreatin, alanin und citrullin mit dabei.
    da ich mir nicht so sicher war, was mein magen zu der plörre sagen wird, wollte ich wenn, dann in der nähe der heimischen couch und kacheln sein.
    neben dem völlig unkomplizierten bestellvorgang hat turbo mir nochmal ausführlich erklärt, was er wie zuführen würde, um einen maximalen nutzen aus dem ganzen zu ziehen. damit wurde auch noch kokosöl besorgt.
    gemessen an dem geruch und gerschmack der ersten mischung, besonders bedingt durch turbos feuchte-erde-mix, habe ich schonmal vorsorglich eine extra rolle toilettenpapier, zeitnah, in griffweite der schüssel deponiert. besser man hat eine und braucht keine, als man braucht eine und hat keine.

    also rein mit dem zeug und runter damit. ich dachte ich wäre mit stano und para von sledge seinerzeit abgehärtet, aber nein, bin ich nicht. (dankenswerter weise kamen später am tag die zec greens und mit denen zusammen im mix passt es auch)
    erwähnenswert: sa auf so war eine sehr kurze nacht und dennoch war ich auffallend fit, den ganzen sonntag über. kein nebel im kopf.

    am montag war dann die erste te. auch hier mit fischöl, einem meiner nennen wir es mal "booster" und basic. posertag vor dem herrn, brust und bizep mit einem hauch von bein. auffällig war, das keine ermüdungserscheinungen spürbar waren. normalerweise merkt man einfach irgendwann ist schluss, selbst ohne zum mv zu gehen, dem war jedoch heuer nicht so. sehr erfreulich. geschwitzt habe ich mehr als sonst, war aber auch wärmer als sonst. kann ich somit nicht zuordnen.

    am dienstag war es dann soweit, egal was es war, es wollte raus. schnell und mit nachdruck. ein hoch auf die dreilagige bonusrolle und den vollen akku am tablet. die lage hat sich dann aber später am tag wieder beruhigt. ich neige zu einer kausalvermutung was das kokosöl und seine reinigende wirkung angeht.

    so, mittwoch keine probleme mehr magenseitig und rücken mit trizep. da ich rücken mag und mit der "ich nimm was, jetzt geht was" - mentalität aus dem haus gehe, war ich entsprechend motiviert und sehr gespannt.
    festhalten lässt sich folgendes: eine unmittelbare kraftsteigerung ließ sich nur beim trizep nachhaltig feststellen.
    ABER
    energie im überfluss, ohne hippelig oder überdreht zu sein. sehr angenehm. die vitalisierende wirkung die ich morgens nach wie vor verzeichnen kann, zieht sich durchs training wie ein roter faden. es ist schwer zu beschreiben, weil es angenehm ist, ohne aufdringlich zu sein oder einem einen vorschlaghammer zu verpassen und in einen in einen zombie zu verwandeln.
    das ist auch gerade nach dem training im vergleich zu vielen boostern angenehm, es gibt einfach keinen crash.

    kreatin/alanin und das citrullin schließe ich hier noch mit größerer einflußnahme aus, denn die 5 tage haben sicher noch keine nennenswerte auswirkung auf den spiegel, da ich hier auch keine lade-dosierungen fahre.

    fazit bis dato: jeden taler wert und ich bin gespannt, wie sich die sache weiter entwickelt.


    gruß
    knight
    danke für den super ausführlichen bericht

  8. #1728
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    einfach ein löffelchen kakaopulver in den kaffee dann schmeckt das rne ...

    irgendein trimagnesiumcitrat das ihr empfehlen könnt preis /leistung ...
    Geändert von KCI (24.06.2016 um 23:33 Uhr)

  9. #1729
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein kein magnesium vom discounter! dann warte lieber nen tag länger https://www.amazon.de/Vitasyg-Tri-Ma...s=trimegnesium
    ..........

  10. #1730
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2016
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Was isst du abends nach dem Training?
    Nach dem Training gibt es nen Shako aus Malto und Whey. Vorm schlafen gehen Magerquark.

    R.N.E noch mal am Morgen probiert und ich musste nach ca 10min brechen... Ich denke eher weniger das es was mit dem Kaffee oder sonst was am Hut hat. Kann es sein das ich irgendwas aus dem R.N.E nicht vertrage?

    Bisher 2x Morgens probiert:

    das erste mal hatte ich einen üblen Brechreiz wo ich erbrechen musste aber es kam nichts.

    beim 2ten mal kam es aus mir raus geschossen.

    Edit: Vor dem Training (2std vor dem Training nichts gegessen) klappt es wunderbar im übrigen
    Geändert von Squatos (26.06.2016 um 14:14 Uhr)

Seite 173 von 235 ErsteErste ... 73123163171172173174175183223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele