Seite 92 von 235 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2348
  1. #911
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Daran lags dann wirklich nicht

  2. #912
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von zero1992 Beitrag anzeigen
    Also heute 8:30 Uhr: Vitamin C + Zink + Vitamin D + Ingwerkapseln
    Dann um 9:40 Uhr: 1 Dosis R.N.E. + 200mg Koffein

    Alles auf nüchternen Magen!

    2min danach ging es leider los, das Zeug kam wieder hoch und ich musste aufs Klo kotzen. Habe alles wieder ausgekotzt. Ich muss dazu sagen, ich bin niemand der wegen dem Geschmack kotzt. Es kam einfach hoch, konnte nix machen . Habe allerdings einen sehr empfindlichen Magen und vertrage viele Sachen nicht.

    Nun meine Frage, verträgt sich R.N.E nicht mit iwelchen oben genannten Sachen, oder habe ich einfach gelitten und vertrage es nicht? Dosis halbieren, wird mich das vor dem Kotzen nächstes Mal schützen?

    ***** gelaufen, Training trotzdem sehr zufriedenstellend!


    Greetz
    so habs mal hier her verschoben. natürlich kann es passieren dass pflanzliche oder sonstige extrakte, gerade bei einem
    empfindlichen magen, zu anfangs solch eine reaktion auslösen können. beim peak resveratrol stack haben auch einige
    dieses problem, inkl. mir. mittlerweile hat sich mein magen daran gewöhnt, ich nehme die extrakte ja auch nie
    ganz nüchtern sondern immer mit einem booster und mct öl zusammen. ggf solltest du mal die wassermenge erhöhen
    und zu anfangs vorher eine kleinigkeit essen, das hilft immer. ingwer kann auch solche reaktionen auslösen, lass mal alles
    bis auf RNE und mct öl weg und teste wie es sich damit verhält.

    du hättest diese geschichte aber auch fairerweise erst einmal etwas hin- und her testen können und nicht direkt nach
    der ersten einnahme schon einen "kotzbericht" schreiben müssen, sowas kann natürlich auch zu diesem zeitpunkt an
    allem möglichen gelegen haben und hat evtl nichts mit RNE direkt zu tun. teste es einfach mal wie von mir beschrieben
    und erstatte bericht.
    Geändert von turbo-d (29.11.2014 um 16:31 Uhr)

  3. #913
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Sorry ich will hier nix schlecht machen, ich hoffe man konnte es herauslesen! Ich bin ein Mensch, ich bin halt immer der 1ne unter 1000. Und ich reagier allgemein sehr sehr krass auf Booster und Stims im Allgemeinen. Das sollte jeder berücksichtigen der das hier liest, ich suche lediglich nach Rat!

    Mal ein krasses Beispiel, ich trinke 1 Löffel Kakao an einem Offday, kann auch morgens um 7e sein. Dann kann ich nachts nicht mehr schlafen. Und so wirken auch die Booster extrem bei mir. Ein Kickdown beamt mich extrem und das alte Jack3d war wie ein Drogentrip. Aber deshalb helfen mir diese Stims und machen Lust auf mehr!

    Weiter zum Thema, ich werde R.N.E. natürlich nicht aufgeben. Und werde auch einen positiven Erfahrungsbericht verfassen, wenn ichs dann mal gebacken bekomme. Deine Tipps waren schon immer hilfreich und ich supporte dich gerne. Das Kotzen zeigt ja nur eins, es wirkt :P

    Also nächstes mal esse ich dann am besten 1 Eiweißriegel davor. Meine Vitamintabs unso nachm Training. Wenn ich das Pulver so in Mund kippe und es mit iwas mit Geschmack runterkippe werde ich wahrscheinlich mehr trinken. Sollte es wieder nicht klappen, halbe Scoop!

    Also ich teste es dann Dienstags nochmal und melde mich dann Di/Mi mittag nochmal!

  4. #914
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ok...Koffein, Vitamin C und Ingwer alleine auf nüchternen Magen sind problematisch (ich finde witzig dass Ingwer of gegen Übelkeit empfohlen wird wenn es doch häufig das Gegenteil bewirkt...). Dazu scheinst du ja übermäßig koffeinempfindlich zu sein und wahrscheinlich bist du aufgrund deines Reizmagens übersensibiliisiert. Die Extrakte tun dann wahrscheinlich ihr Übriges.

    Ich selber habe einen relativ empfindlichen Magen und deshalb versuche ich meine Koffeinzufuhr zu verringern (gerade weniger Kaffee) etc. Und wie Turbo sagt, Fett/Öl scheint in Maßen den Magen zu schützen (er sollte immer ein bisschen zu tun haben). Ich habe aber auch die Diffusa-Einnahme abgebrochen, da das Zeug zusätzlich tatsächlich etwas gereizt hat. Von Kotzen weit entfernt aber wenn man den Magen erstmal beruhigen will, sollte man potenzielle Reizstoffe erstmal so gut es geht vermindern.

    Bis jetzt habe ich dann nicht wieder angefangen. Ich werde wohl über die Feiertage, wenn ich ein paar Tage urlaub habe, wieder einsteigen und habe mich dann im neuen Jahr hoffentlich "angepasst". Vitamin C übrigens vertrage ich auch nicht gut, weiß jemand ob die gepufferte Version diesbezüglich wirklich was verbessert?

    Übrigens ist bei empfindlichem Magen wichtig, sich nicht zu sehr zu stressen, Entspannungsübungen können zusätzlich was bringen. Genauso wie nicht zu spät essen usw.

  5. #915
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Vitamin C, wie alle Vitamine und Mineralsupplemente, nimmt man idealerweise nicht nüchtern und idealerweise abends ein. Und schon gar nicht vor dem Training und auch nicht kurz nach dem Training, denn die Wirkung von Antioxidantien kann dabei ins Gegenteil umkehren!

    @ Metallhead: probiere Mal säurefreies Vitamin C. (ich glaube Petrasch hats erfunden). Das kannst du auch direkt übers Essen streuen. Ist geschmacklich neutral und besser verträglich bei empfindlichem Magen - davon kann ich auch ein Lied singen...
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  6. #916
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ihr meint calciumascorbat! das habe ich genau aus diesem grund auch im peak resveratrol stack verbauen lassen da es magenschonend ist und die blut-hirnschranke überwindet, so etwas kann billige ascorbinsäure nicht.

  7. #917
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ihr meint calciumascorbat! das habe ich genau aus diesem grund auch im peak resveratrol stack verbauen lassen da es magenschonend ist und die blut-hirnschranke überwindet, so etwas kann billige ascorbinsäure nicht.
    Das finde ich spitze und die Absicht nur Hochwertiges beizugeben, ist sehr lobenswert. Trotzdem sollte jeder bedenken, dass Antioxidantien rund ums Training nicht empfehlenswert sind!
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  8. #918
    Discopumper/in Avatar von zero1992
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    148
    Hmm, danke für eure Tipps. Nehme Vitamin C und D nur im Winter und habe vor ein paar Tagen erst damit angefangen. Mit Vitamin D hatte ich noch nie Probleme. Vitamin C habe ich mir mit Absicht nur 200mg statt 500mg Tabletten geholt.

    Da ich erst kürzlich wieder Vitamin C nehme bin ich jetzt doch sehr verunsichert muss ich sagen. Hab nicht gedacht, dass die solche Probs machen. Aber ich vermute es liegt eher an der Wechselwirkung. Dann werde ich nun nur noch Abends meine Tabletten nehmen. Da mein Magen aber gerade etwas verstimmt ist, verschiebe ich den Test glaub ich noch etwas. Passt aber zeitlich wirklich mit der Vitamin C Einnahme, sehr merkwürdig. Naja mal sehen wies weitergeht

  9. #919
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    zero: Vitamine sind gut und empfehlenswert, gerade für Sportler! Auch sollte man nicht zu gering dosieren. Aber wie ich schon sagte, nicht ums Training rum! Ich fahre sehr gut mit bis zu 3g Vit. C täglich. Einen Teil gebe ich (säurefrei) in die Wasserflaschen in der Arbeit, und den größten Teil auf die Hauptmahlzeit am Abend. Vitamin C macht keine Probleme, sofern es säurefrei ist. Wenn man Sport treibt braucht man auch etwas mehr. Falls es zuviel wird bekommt man Durchfall. Meine Grenze liegt bei etwa 4-5g, wobei ich es in Pulverform bevorzuge: keine Füllstoffe und man kann besser dosieren!
    Geändert von badboy_bike (01.12.2014 um 21:11 Uhr)
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  10. #920
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Ich probiere momentan dieses Vitamin C; Vorteil ist das es natürlich ist, also kein Pharmazeugs:

    http://www.bodyenfitshop.nl/vitamine.../?sqr=vitamin&

    4g sind 1000mg vitamin c.

Seite 92 von 235 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele