Seite 235 von 235 ErsteErste ... 135185225233234235
Ergebnis 2.341 bis 2.348 von 2348
  1. #2341
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    1g pro 100g extrakt als wirkungsverstärker, reicht vollkommen und beisst sich so nicht mit der zusätzlichen einnahme von egcg durch tees, extrakte, fatburner etc

  2. #2342
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    NEWS

    hi jungs, dieses jahr gibt es leider keine black weekend rabattaktion da die rohstoffe einfach zu knapp sind und ich dann in den nächsten wochen ggf einige produkte nicht mehr liefern könnte.
    dafür gibts es eine neue brutal gute extraktmischung, einen hormonoptimizer der aus den 2 wirksamsten ginsengextakten wie gewohnt mit extrem hohem wirkstoffgehalt, PANAX 30:1 30% ginsenoide und sibirischen ginseng mit 4% eleutherosiden (B+E).
    weitere infos folgen noch, vorab - diese mischung hat sich nach zahlreichen tests als am wirksamsten erwiesen da die beiden extrakte zwar gleich klingen aber grundlegend verschieden sind und sich optimal ergänzen vor allem zur hormonoptimierung und als sehr starkes adaptogen.
    50g kosten 25€, eventuell wird es ein bulk pack mit 100g für 44€ geben. bestellbar ab jetzt! dosierung liegt bei ca 1g bis maximal 2g pro tag, fangt aber erstmal klein an.

    schönen ersten advent wünsch ich euch!
    gruss
    turbo

  3. #2343
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    gibt es schon feedback zum Hormon Optimizer?

  4. #2344
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    good morning und frohe weihnachten wünsche ich euch!
    dieses jahr kann ich auf grund des wirklich extremen rohstoffmangels und vor allem preiserhöhungen nur eine kleinere rabattaktion als gewohnt machen, dafür aber einfach und effektiv. ich gebe hier forenintern 10% rabatt aus ALLES, d.h. auch reduzierte bulks&bundles so wie z.b. das R.N.E Bundle.
    für den shop werde ich den code CHRISTMAS10 einrichten.

    ihr könnt euch aber entspannt zeit lassen die aktion gilt bis einschliesslich 1.1.2022 also auch gleichzeitig eine neujahrsaktion
    frohes fest & greetz
    turbo

  5. #2345
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt ausführlich den Hormon Optimizer getestet und kann die Kombi mit RNE empfehlen.
    Rundet das vielfältige Spektrum gleich nochmal ab! Dosierung zum RNE 500-1000mg.
    Für mich wirkt es in etwa wie Ashwaghanda, nur ohne den z.t. nervigen, beruhigenden Effekt.

    Die Kombi RNE + Hormon Opt. hatte ich vor einiger Zeit im Rahmen einer Corona Infektion 2x pro Tag angefangen zu nehmen. Verlauf war recht mild und vorallem sportlich null Einbruch.
    Gefühlt also auch hierzu zu empfehlen, nur kann ich natürlich nicht belegen, wie ich ohne Corona durchgemacht hätte.

  6. #2346
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    8.055
    Ich mixe Berberine zum R.N.E., denn Berberine wird mit Piperine besser aufgenommen. So holt man das meiste aus der Kombi. Erholung ist verkürzt und Muskeln praller.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

    Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

    Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

  7. #2347
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Testaktion!
    ich habe eine limitierte stückzahl einer verkapselten version von cdp cholin bekommen. ich kann 60 kapseln a 250mg für gerade einmal 15€ anbieten! der rohstoff ist idr sehr teuer und selten, das meiste ist fake in form von einfachem cholin bitartat. cdp cholin ist deutlich besser bioverfügbar und überwindet die blut-hirnschranke! nach ca. einer woche einnahme von 500mg täglich haben wir eine verbesserte stressresistenz, erholsameren schlaf, mehr klarheit bei gehirnaktivitäten, ein leicht verbessertes hautbild, eine verbesserte insulinsensibilität und eine verbesserte regeneration nach sportlicher betätigung feststellen können. schaut euch mal über google usw an was es noch so kann und ob es für euch einen test wert ist.
    ich habe jetzt nur 100 einheiten und werde es ggf nach erfolgreichen tests und feedback eurerseits dauerhaft anbieten wenn ich genau den aktuellen rohstoff so auch dauerhaft beziehen kann.
    cheers 🍻

  8. #2348
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hallo zusammen, dieses jahr wird es leider vermutlich keine weiteren rabattaktionen geben (können) da ich sonst keine stabilen preise und vor allem dauerhafte verfügbarkeit der extrakte garantieren kann.
    dafür habe ich es bislang vermeiden können die preise zu erhöhen und die extrem gestiegenen rohstoffpreise selbst geschluckt.

    ich wünsche euch frohe ostern, entspannt mal ein bisschen und schaltet den ganzen krieg in euch und um euch herum mal für ein paar tage ab, das ist gerade momentan ein echter segen für körper&geist!
    greetz
    turbo

Seite 235 von 235 ErsteErste ... 135185225233234235

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele