Seite 205 von 235 ErsteErste ... 105155195203204205206207215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.050 von 2348
  1. #2041
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    @turbo-d
    Es ist eher die Regel, dass bei einer Diät das Testo in den ersten Wochen steigt.
    Man wird auch stärker und geistig klarer.

    Interessant wäre mal eine Analyse am Ende einer Wettkampfdiät.

  2. #2042
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    @turbo-d
    Es ist eher die Regel, dass bei einer Diät das Testo in den ersten Wochen steigt.
    Man wird auch stärker und geistig klarer.

    Interessant wäre mal eine Analyse am Ende einer Wettkampfdiät.
    verwechselst du gerade testo mit t3? von gestiegenen testowerten während einer diät hat hier glaube niemand was erwähnt oder ich habe es überlesen.

  3. #2043
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    ich dachte ...fettburner ...stimulierend ...nebenniere ...
    du hattest mir ja auch mal vom cayenne abgeraten weil er zu sehr stimuliert...

    wie ist das denn dann mit Hordenine/Higenamine ich dachte dieses "stimuliert " auch ?

    das mit der fettburnerkomponente hab ich dann wohl falsch verstanden ...

    ich würde gern mal einen ist stand machen wie die werte ohne extrakte sind ...
    Alles was eine fettverbrennende wirkung hat läuft über die nebenniere oder schildrüse und stimuliert bzw erschöpft oder im falle von hormonen regelt die eigen produktion runter bzw legt sie lahm für die dauer der einnahme.

  4. #2044
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    verwechselst du gerade testo mit t3? von gestiegenen testowerten während einer diät hat hier glaube niemand was erwähnt oder ich habe es überlesen.
    Sorry, hab mich verlesen

  5. #2045
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Alles was eine fettverbrennende wirkung hat läuft über die nebenniere oder schildrüse und stimuliert bzw erschöpft oder im falle von hormonen regelt die eigen produktion runter bzw legt sie lahm für die dauer der einnahme.
    das stimmt nicht, das gilt nur für fettburner auf stimulanzienbasis und für exogene hormone.
    olive leaf z.b. ist kein stimulanz und auch kein exogenes hormon das die eigenproduktion negativ beeinträchtigt sonder ganz im gegenteil es ist direkt im fettgewebe aktiv und hemmt den aufbau von körperfett und beschleunigt die umwandlung von körpereigenem t4 in t3.
    davon bekommen die nebennieren nichts mit.

  6. #2046
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht, das gilt nur für fettburner auf stimulanzienbasis und für exogene hormone.
    olive leaf z.b. ist kein stimulanz und auch kein exogenes hormon das die eigenproduktion negativ beeinträchtigt sonder ganz im gegenteil es ist direkt im fettgewebe aktiv und hemmt den aufbau von körperfett und beschleunigt die umwandlung von körpereigenem t4 in t3.
    davon bekommen die nebennieren nichts mit.
    Richtig, finde es äußerst fragwürdig hier Aussagen zu tätigen, wenn diese nicht im Ansatz der Wahrheit entsprechen. Genauso entstehen Gerüchte/Vorurteile etc. genau deshalb googled man was und findet 80% nur Unwahrheiten über manche Produkte!

  7. #2047
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht, das gilt nur für fettburner auf stimulanzienbasis und für exogene hormone.
    olive leaf z.b. ist kein stimulanz und auch kein exogenes hormon das die eigenproduktion negativ beeinträchtigt sonder ganz im gegenteil es ist direkt im fettgewebe aktiv und hemmt den aufbau von körperfett und beschleunigt die umwandlung von körpereigenem t4 in t3.
    davon bekommen die nebennieren nichts mit.
    Olivenblatt stimuliert die Katecholaminausschüttung und die werden nun mal in den Nebennieren produziert
    Allerdings ist das viel milder als DMAA und Co. und auch Koffein

  8. #2048
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    19
    Hi Turbo.

    Mein v2 ist ruckzuck da gewesen, da machst Du Deinem Namen alle Ehre!

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich brauche nochmal euren rat ich sitz etwas der klemme, ich habe angeboten bekommen olive v1 und v2 jeweils nochmal mit einer extrem starken fettburner komponente ausgeliefert zu bekommen.
    Ich sage mal so: Ein Fettburner zusätzlich wäre nett, nach meiner bisherigen Erfahrung aber nicht unbedingt erforderlich. Obwohl der Faktor Ernährung noch deutlich ausbaufähig ist, kennt der Zeiger der Waage in den 3 Wochen mit RNE v2 und Olive Leaf nur noch den Weg abwärts. Knappe vier Pfund in drei Wochen finde ich höchst beachtlich, wenn man bedenkt, daß ich zwar auch besser esse, in dieser Hinsicht aber noch viel Potential verschenke.

    Wie soll die Fettburner Komponente denn aussehen? Eine andere Gewichtung der Wirkstoffe, aber weiterhin reines Olive Leaf? Oder durch Zugabe von Hordenine/Higenamine? Oder gar durch einen anderen Fettburner?

    ---

    Andere Frage am Rande:
    Hast Du eigentlich schon mal ein Feedback bekommen bzw. was gelesen in Sachen Wirkung von RNE / Olive Leaf oder gar der Testo Booster Mischung auf Allergien?

    Ich habe seit ein paar Jahren eine Allergie, vorrangig gegen ätherische Öle, scheinbar aber auch gegen andere Nahrungsmittel, leider nicht ganz klar. Betroffen sind leider auch viele meiner geliebten italienischen Gewürze (Basilikum, Rosmarin, Salbei, Oregano...). Diese Allergie äußert sich durch kurzzeitig lokal auftretende fies juckende Areale, die nach spätestens einer Stunde spurlos wieder verschwinden. Anscheinend eine Form der Nesselsucht. Nicht so schlimm, schlimmer sind Schwellungen an Lippen und Zunge, in üblen Fällen auch an Zehen und Fingerkuppen. Zum Glück waren bisher nie die Atemwege involviert.

    Langer Rede kurzer Sinn: Ich dokumentiere diese Ereignisse, um ggf. weitere Auslöser entlarven zu können. Und was soll ich sagen, kann ja Zufall sein, aber seit gut drei Wochen habe ich nix mehr gehabt. Gar nix. Und seit gut drei Wochen nehme ich halt RNE v2, Olive Leaf und den Turbo Booster.

    Das wäre der Hammer, wenn ich diesen Mist endlich wieder los wäre.

  9. #2049
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    @turbo: Ich hab mal kurz gesucht, aber die Forensuche ist ja nicht immer ganz zuverlässig....steht bestimmt irgendwo hier drin, aber kannst du vielleicht im Sammelbestellungsthread die empfohlene tägliche Dosierung für jeden Extrakt mit dazu schreiben?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #2050
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Olivenblatt stimuliert die Katecholaminausschüttung und die werden nun mal in den Nebennieren produziert
    Allerdings ist das viel milder als DMAA und Co. und auch Koffein
    wenn irgendwas die NN stimuliert würde ich das umgehend merken, der grösste teil des fettverbrennenden effekts kommt laut studien von der erhöhten umwandlung von t4 ind t3, das macht sich durch ein verstärktes hungergefühl und ebene recht rasanten gewichtsverlusst bemerkbar.
    ich habe auch schon mehrmals gelesen das OL extrakt sogar zur behandlung von NN schwäche eingesetzt wird genau wie ashwagandha dem auch eine fettverbrennende eigenschaft zugesprochen wird, allerdings bei weitem nicht so stark ausgeprägt wie bei OLE.

Seite 205 von 235 ErsteErste ... 105155195203204205206207215 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele