Seite 142 von 235 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 2348
  1. #1411
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von Bjoern1991 Beitrag anzeigen
    Und dein STack ist vom Ding her relativ gleich zu meinem mit Mtorc und Tyrosin, Alcar, Ketone, Dmae, Turbox, Rne Stack^^ Xpand ist natürlich von der Base her Stärker aber man braucht einfach keine Stimbomben! Fokus ist zwar nicht übelst heftig aber der Fokus stellt sich bei schwerem Gewicht eh ein. Allerdings ist die Energie einfach abartig geil


    Ich versteh auch immer nicht was die Leute immer Booster für Fokus brauchen. Natürlich ist man nicht immer gleich gut konzentriert, ist ja normal aber sobald das ZNS mal richtig aktiviert ist wie eben durch den ersten schweren Satz sollte man doch fokussiert sein auf sein Training. Naja, wenn ich sehe wie viele im Studio auf der Bank hocken und erstmal 5 Min tippen aufm Handy wundert mich auch nichts mehr. Dafür Booster mit Drogen kaufen, Trainingsprogramme von YT Kaspern für hunderte Euro und bunte Stringer. Um dann in der Whatsapp-Gruppe beim Training zu besprechen wo man am Wochenende saufen geht
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  2. #1412
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    2x Turbo-x je 100mg morgens und abends sind deutlich schlechter als 200mg direkt vor dem Training. So zumindest bei mir

  3. #1413
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    29
    schon mal einer

    Tomentosa Uncaria 13:1

    im Rahmen des entwässern genutzt. wenn ja wie dosiert und wie waren die ergebnisse

  4. #1414
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    54
    Nur mal so aus Interesse - hat dieses Supplement eine offizielle Zulassung? Bzw. wurde es schonmal getestet?

  5. #1415
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    2x Turbo-x je 100mg morgens und abends sind deutlich schlechter als 200mg direkt vor dem Training. So zumindest bei mir
    ich nehm jetzt 150mg vor dem training und nochmal 100mg 10-12 stunden später, passt super.

    Zitat Zitat von McBuzz Beitrag anzeigen
    Nur mal so aus Interesse - hat dieses Supplement eine offizielle Zulassung? Bzw. wurde es schonmal getestet?
    NEMs müssen in deutschland immer angemeldet werden.

    so leute der ashwagandha ist gestern eingetroffen, ich denke das ich ihn in den nächsten tagen zum verkauf freigeben kann.
    ich überlege auch den tongkat ali durch dieses zu ersetzen da die testosteron- und libidosteigernde wirkung beim
    ashwagandha nochmal ein gutes stück über der des TA liegen soll.
    vielleicht bringt aber auch eine mischung aus beiden extrakten nochmal eine bessere wirkung, denke mal das der ein-oder andere tongkat anwender dann etwas dazu sagen wird.

  6. #1416
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    mal ne frage an Turbo-D. Ich nehme das RNE zusammen mit deinem T-Stack.
    Allerdings Koche ich den Tee immer am Vorabend und fülle ihn für die Arbeit um, gibt es deiner Meinung nach einen Vorteil wenn man ihn kalt trinkt? Ich geb immer nen Löffel Rne mit in die erste Tasse...?

    LG

  7. #1417
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Wieso sollte das einen Vorteil haben?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #1418
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nö is völlig egal

  9. #1419
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    NEMs müssen in deutschland immer angemeldet werden.

    so leute der ashwagandha ist gestern eingetroffen, ich denke das ich ihn in den nächsten tagen zum verkauf freigeben kann.
    ich überlege auch den tongkat ali durch dieses zu ersetzen da die testosteron- und libidosteigernde wirkung beim
    ashwagandha nochmal ein gutes stück über der des TA liegen soll.
    vielleicht bringt aber auch eine mischung aus beiden extrakten nochmal eine bessere wirkung, denke mal das der ein-oder andere tongkat anwender dann etwas dazu sagen wird.
    Tongkat Ali ist in dem Bereich - meiner Erfahrung nach - das Beste, was Testosteronsteigernd (oder besser simuliert steigernd), libidosteigernd und aktivierend ist.
    Ashwagandha ist sicher ein nettes Gimick, was man ergänzend dazu machen kann, aber sicher kein Ersatz.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  10. #1420
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Tongkat Ali ist in dem Bereich - meiner Erfahrung nach - das Beste, was Testosteronsteigernd (oder besser simuliert steigernd), libidosteigernd und aktivierend ist.
    Ashwagandha ist sicher ein nettes Gimick, was man ergänzend dazu machen kann, aber sicher kein Ersatz.
    naja dann les das mal:

    http://www.anabolicmen.com/ashwagandha-testosterone/

Seite 142 von 235 ErsteErste ... 4292132140141142143144152192 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele