Seite 224 von 235 ErsteErste ... 124174214222223224225226234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 2348
  1. #2231
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    also ich finde den coptis extrakt überhaupt nicht schlimm einzunehmen ....einach ein TL Kakao dazu ...

    schön langsam müsste es ja auch schon die ersten ERfahrungsberichte geben ?!
    vielleicht hast du ja selbst schon gemerkt das hier kaum noch reviews kommen da eigentlich alles schon auf 223 seiten gesagt wurde.. die leute lesen eifrig mit, bestellen fleissig, schicken mir dann ggf per mail nen feedback wenn ich glück hab, aber das ist so vollkommen ok für mich.

    der coptis extrakt haut rein wie ne bombe, die erste charge ist schon komoplkett weg, morgen kommt die nächste lieferung
    und auf grund der ladephase und dauereinnahme gibt es ab jetzt einen mengenrabatt von 10% auf 100g coptis!
    das klappt auch beim olive v1 & v2 bundle schon super.

    also update coptis:
    mengenrabatt von 10% ab 100g! preisliste ist aktualisiert

  2. #2232
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    246
    Ist von dem testobooster irgendwas im harn nachweisbar?

  3. #2233
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    lol nein

  4. #2234
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    kurze info, beim RNE BASIC ist ein kleiner fehler passiert, beim MHD steht 12/2018, ist aber 12/2019!
    also keinen schreck bekommen

  5. #2235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo jungs good news!
    olive leaf v2 wurde grundlegend neu aufgebaut und weiterentwickelt sprich ihr werdet es riechen, schmecken und definitiv merken auslieferung ab heute!
    das wirkungsspektrum ist jetzt deutlich breiter gefächert und verstärkt worden, mehr sag ich dazu erstmal nicht, ich bin auf eure erfahrungen gespannt, über ein kurzes feedback auch gerne per mail würde ich mich freuen!

    p.s. sonntag oder montag wird es zum jahresende hin vermutlich eine kleine rabattaktion geben, nur das ihr bescheid wisst
    Geändert von turbo-d (28.12.2018 um 16:24 Uhr)

  6. #2236
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    so wie angekündigt gibt es ab heute bis zum 7. januar (ihr könnt euch also zeit lassen) 10% rabatt auf ALLE produkte
    das heisst auch auf die bulk & bundles die bereits mit 10% rabattiert sind wie das RNE bundle V2&Basic, coptis bulk, olive v1 & v2 stack, tongkat bulk usw, auf diese produkte bekommt ihr also 20% rabatt, so ist es am einfachsten und übersichtlichsten für beide seiten da so alles rabattiert ist und nichts ausgeschlossen wurde wie es vorher der fall war.

    der code für den shop lautet: turbo10
    shop: www.turbo-d.de

    da macht es natürlich am meisten sinn das RNE bundle zu kaufen!
    viel spass damit und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch euer turbo
    Geändert von turbo-d (30.12.2018 um 09:06 Uhr)

  7. #2237
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Danke dir für die genialen Extrakte! Auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und nur das Beste!

  8. #2238
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo jungs letzter tag heute für die rabattaktion! das hat echt extrem gescheppert von eurer seite aus VIELEN DANK DAFÜR!
    heute kam unglaublich viel auf den letzten drücker habe aber trotzdem noch alles versendet bekommen.
    der neue olive V2 schlägt ein wie eine bombe genau wie coptis, die vörräte sind zu 90% erschöpft.
    turbo-x ist auch neu daher ein anderer lieferant mit einer höheren reinheit und 2 verschiedenen abieta verbindungen!

    ganz wichtig jungs..ich habe hier nochmal 3 PDFs angehängt mit den preisen&bestellvorgang, einnahme usw und
    "was ist turbo-x" weil die frage immer wieder kommt, manche denken wirklich das es nur für den pump gut ist!

    ladet euch bitte diese PDFs runter für den fall das das forum mal wieder nen hängerchen hat und ggf ein paar tage offline ist.


    also nochmal zum (neuen) turbo-x:
    erhöht insulinsensibilität, mehr pump, steigert die sensibilität der androgenrezeptoren, mehr kraft, blutzuckerkontrolle, aromatasehemmer & antiöstrogen, kann den testosteronspiegel (freies testosteron) erhöhen durch senkung von SHBG, bessere nährstoffverwertung & fatburner, perfekt für PCT (post cycle therapy) um die eigene hormonproduktion wieder anzuregen!

    da ich sehr oft gefragt werde was ich von SARMS halte, mal kurz etwas zu dem thema..
    da sarms komplett gebanned wurden gibt es sowieso nur noch fakes in kapselnform auf dem markt, zum grössten teil ist entweder garkein wirkstoff vorhanden oder irgend ein billiges prohormon, ich kann euch also wirklich nur dringlichst davon abraten so etwas einzunehmen!
    SARMS an sich wirken, definitiv, aber die chance das man ein echtes produkt in kapselform bekommt ist gleich null! turbo-x hat im prinzip viele eigenschaften von SARMs (selective androgen receptor modulator) wie ostarine, rad, lgd, s4 usw aber ohne diese nebenwirkungen! turbo-x ist mit abstand die beste und vor allem völlig legale alternative dazu!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von turbo-d (07.01.2019 um 16:42 Uhr)

  9. #2239
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Ich hab nach Extrakt Pause auch wieder RNE und neu den coptis am Start.

    RNE habe ich schon oft genug von geschwärmt und mit dem neuen coptis bin ich auch sehr zufrieden nach drei Wochen Einsatz.
    Wasser ging raus und Kraft ging gut hoch (in 3 Wochen 10kg mehr auf der Schrägbank bei gleichen Wdh und weniger kcal!).

    Olive kommt demnächst auch wieder dazu.

  10. #2240
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hier nochmal was interessantes zum coptis:
    https://www.verywellhealth.com/the-b...hinensis-88938

Seite 224 von 235 ErsteErste ... 124174214222223224225226234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 21:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 14:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 22:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele