Seite 211 von 235 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.110 von 2348
  1. #2101
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    wenn fett runter soll olive Extrakt 2 mal am tag...

  2. #2102
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    das macht den unterschied? 2x am tag 0,5gr?

  3. #2103
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von kmungo Beitrag anzeigen
    kurzer Erfahrungsbericht meinerseits:

    rne v2 / ol / testobooster immer morgens alles zusammen nüchtern. plus kaffe mit kokosöl
    (in einem kleinen schluck cola(light) kurz gerührt lösst es sich gut und lässt sich in einem schluck kostlich runterspülen)

    Was ich zur Wirkung sagen kann, das RNE hat sich ordentlich auf die prallität ausgewirkt, jetzt wo es leer ist merke ich das ich wieder weniger pralle muskeln dafür aber mehr wasser im wanzt habe.
    Den Testobooster, schwer zu sagen nach 3 monaten ist die tüte leer, habs dann eigentlich unterdosiert..... zum schluss war es schwer verklumpt und hart. sollte ich wohl besser lagern.
    Das Olive Leaf, komm ich auf ca. 1gr. am tag. merke ich auch keine direkten verbesserungen. Mal sehen wenn ich es paar tage weg lasse.

    Abschliessend kann ich sagen das rne wirkt auf die form direkt und sehr gut, was mir aber noch besser gefallen hat ist das ich mit beginn der einnahme aktiver geworden bin, sprich aufgaben (Haus renovieren) die ich schon länger aufschiebe jetzt der reihe nach weg arbeite, oder auch projekte in angriff nehme die ich eigentlich als zu herausfordernd gesehen hätte (Fassade dämmen in eigenregie).

    rne bestell ich jetzt wieder, dann vielleicht noch was anderes zum probieren.
    (ursprünglich hatte ich turbo gefragt was er empfiehlt wenn das fett ein bisschen runter gehen soll, aber von diät war keine rede bei mir, dafür aber wurds auch nicht schlechter)

    grüße mungo
    cooler bericht dank dir!
    wie DW schon sagt olive leaf v1 für die fettverbrennung! das pdf zur dosierung usw hast du gesehen oder?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #2104
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ist zwar teil-ot, gehört aber trotzdem dazu: der versand. muss ich einfach auch mal sagen, nur selbst abgeholt könnte noch schneller sein.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #2105
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Das kann ich nur bestätigen, es ist immer super schnell und unkompliziert da, und ich wohne in der Schweiz. Amazon, sonstige grosse Supplementhändler oder anderes braucht immer deutlich länger!

  6. #2106
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ist zwar teil-ot, gehört aber trotzdem dazu: der versand. muss ich einfach auch mal sagen, nur selbst abgeholt könnte noch schneller sein.
    aber auch nur wenn du wie ich 20 min entfernt wohnst.
    denke von jedem normalen user wäre es selbst mit dem Auto schwierig den Versand zu toppen

  7. #2107
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von kmungo Beitrag anzeigen
    das macht den unterschied? 2x am tag 0,5gr?
    Unterschied zwischen was? Zwischen 1x 500mg und 2x 500mg? Das sind immerhin 100% mehr. Oder erscheinen Dir 500mg absolut als sehr wenig? Bei 2x 500mg Arsen erlebste die zweite Dosis gar nicht mehr.

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ist zwar teil-ot, gehört aber trotzdem dazu: der versand. muss ich einfach auch mal sagen, nur selbst abgeholt könnte noch schneller sein.
    Ja, schnell, gut verpackt, Preis vollkommen ok.

  8. #2108
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von alterfuchs Beitrag anzeigen
    Unterschied zwischen was? Zwischen 1x 500mg und 2x 500mg? Das sind immerhin 100% mehr. Oder erscheinen Dir 500mg absolut als sehr wenig? Bei 2x 500mg Arsen erlebste die zweite Dosis gar nicht mehr.



    Ja, schnell, gut verpackt, Preis vollkommen ok.
    Nein unterschied zwischen 1 x 1gr oder 2 x 0,5gr, nächstes mal eine seite zurück blättern bevor hier saublöde vergleiche mit gift gemacht werden...

    Zitat Zitat von kmungo Beitrag anzeigen
    kurzer Erfahrungsbericht meinerseits:

    Das Olive Leaf, komm ich auf ca. 1gr. am tag. merke ich auch keine direkten verbesserungen. Mal sehen wenn ich es paar tage weg lasse.

    grüße mungo

  9. #2109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2002
    Beiträge
    8
    Hallo zusammen,

    nun auch hier meine gesammelten Erfahrungen. Vor einigen Jahren habe ich breits morgens eine Mischung aus Kurkuma, Ingwer, Kakao, Zimt und Vitamin C Pulver zu mir genommen und bin der Meinung, dass mich diese Mischung damals lange gesund gehalten hat. Warum ich damit aufgehört habe? Vor allem Bequemlichkeit und der überaus wiederwärtige Geschmack. Nachdem ich von RNE gelesen habe, war mein Interesse geweckt, einzig und allein der Preis war für mich abschreckend, sowie die Bedenken ein wirkungsloses Supplement zu kaufen. Also nutze ich die Chance während der letzten Rabatt Aktion von Turbo und kaufte RNE, Olive Leave Extract v2 und die Testo-Booster Mischung.

    An dieser Stelle die kurze Anmerkung, dass Turbo super schnell antwort, und der Versand wirklich vorbildlich schnell ist.

    Nun zum eigentlichen Review:

    RNE ist absolut empfehlenswert! Ob es mich sportlich voran gebracht hat weiß ich nicht, aber diese Frische/Klarheit morgens nach dem ersten Kaffee, macht einfach Spaß. Es ist nicht so, dass man von ein auf den anderen Monat knall wach ist, sondern sehr sehr unterschwellig aufgeweckter, konzentrierter, und besser gelaunt. Hier kauft man sich aus meiner Sicht Lebensqualität.

    Olive Leave Extract v2 wirkt gut und bei dem Preis kann man auch nicht viel verkehrt machen. Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass meine Ernährung zur Zeit nicht so auf der Höhe ist. Zu viel Stress im Alltag, da passiert mit sowas. Nunja, trotzdem ist meine Form OK geblieben, wo sie eigentlich hätte bescheiden werden müssen. Ich denke das Olive Leave Extract hat seinen Teil dazu beigetragen. Auch dieses Produkt werde ich wieder kaufen.

    Bei der Testo-Booster Mischung bin ich mir nicht wirklich sicher ob diese bei mir gewirkt hat. Ich werde sie vermutlich auf Grund des Preises nicht noch einmal erwerben.


    Sportliche Grüße

  10. #2110
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Is das normal das man bei dem olivenblattextrakt so schwitzt übel ich glaub ich reduzier auf 500mg am tag, hab jetzt ca seit einer woche mit 2x 500mg gestartet.

Seite 211 von 235 ErsteErste ... 111161201209210211212213221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele