Seite 204 von 235 ErsteErste ... 104154194202203204205206214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2348
  1. #2031
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    jein.

    10gr creatin kannst du ohne schmerzen halbieren (5gr reichen völlig), egal ob morgens oder pwo.
    wenn möglich morgens noch 10gr kokosfett dazu.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #2032
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo leute vielen dank erstmal für die zahlreichen bestellungen!
    ich hab mich wirklich seehr gefreut, mit solch einem ansturm hatte ich aber allerdings wirklich nicht gerechnet.
    ich habe es trotzdem mit einer sonderschicht geschafft ALLE bestellungen gestern noch zu versenden

    ich brauche nochmal euren rat ich sitz etwas der klemme, ich habe angeboten bekommen olive v1 und v2 jeweils nochmal mit einer extrem starken fettburner komponente ausgeliefert zu bekommen.

    ich könnte demnach 4 varianten anbieten, v1, v1 + fettburner, v2, v2 + fettburner...
    somit wären beide versionen im bereich der fettverbrennung nochmals deutlich effektiver.
    so jetzt könnte ich aber auch nen supergau basteln und v1 + v2 kombinieren UND die fettburner komponente
    einbauen lassen. es wird immer leute geben die entweder auf v1 uind/oder auf v2 schwören deswegen werde ich beide extrakte weiterhin parallel anbieten da jeder extrakt für sich spezielle eigenschaften hat die bei jedem anders zur geltung kommen (können).
    sinnvoll wären ggf 3 varianten:
    1. v1 + fettburner
    2. v2 + fettburner
    3. kombi aus v1+v1 + fettburner (für mischfaule).

    natürlich kann ich punkt 3 auch weglassen und ihr könnt verschiedene mischverhältnisse und dosierungen der beiden extrakte selbst testen und für euch das optimum finden.

    würde das für euch so passen?
    Geändert von turbo-d (20.04.2017 um 20:05 Uhr)

  3. #2033
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    Keller
    Beiträge
    32
    Was sind denn genau die Unterschiede zwischen Olivenblattextrakt V1 und V2?

  4. #2034
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Ich habe nur das v1 probiert bis jetzt von daher kann ich nicht wirklich mit reden. Fände es top wenn du sie weiterhin auch ohne fettburner im Programm behälst.

  5. #2035
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alKapone Beitrag anzeigen
    Was sind denn genau die Unterschiede zwischen Olivenblattextrakt V1 und V2?
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja ist 50/50 ashw./T. ali...

    apropos olivenblattextrakt, lest mal:

    Olive Leaf Extract boosts concentration of active thyroid hormone

    Post LittleFighter on Thu Jul 26, 2012 9:18 pm
    Supplements containing Olive Leaf Extract, according to the manufacturers, reduce the rate at which aging takes place and protect the skin against UV radiation. Ten years ago researchers at the King Saud University in Saudi Arabia published an animal study, which suggests that Olive Leaf Extract may also help weight loss. According to the Saudis, this phenol-rich extract boosts the concentration of active thyroid hormones in the blood.


    The fruits and leaves of the olive tree, Olea europaea, are packed with compounds like hydroxytyrosol [shown below, formula 1], oleuropein [formula 2] and oleocanthal [formula 3]. These are all antioxidants. If you give them to mice exposed to UV radiation, then they delay the skin’s aging. [Phytother Res. 2010 Jul; 24(7): 995-1003.] Moreover, the olive phenols have been shown to inhibit the development of skin cancer in similar experiments. [Int J Cancer. 2011 Apr 15;128(Cool:1955-65.]

    In a study published in 2002 in Phytotherapy Research, the researchers looked at another effect of the phenols in Olea europaea. Because administration of Olive Leaf Extract in animal experiments had led to a reduced glucose level and less lipids in the blood, the Saudi researchers wondered whether Olive Leaf Extract, by raising the amount of thyroid hormones in the body, boosted metabolism.



    The researchers gave male rats weighing 125-150 g homemade water-based Olive Leaf Extract orally for 14 days. The maximal dose was 0.5 mg per day. That works out at 4 mg per kg bodyweight. For humans, that would be about 50 mg extract per day. That's not a lot. Drug stores sell capsules containing 150 mg Olive Leaf Extract.



    In the rats that were given 500 micrograms Olive Leaf Extract, the concentration of the T3 hormone rose by a factor of 2.5. This would be enough to make people wanting to lose weight faster notice a change.

    The researchers suspect that the phenols in Olive Leaf Extract make the enzyme 5'-deiodinase work harder. This enzyme converts the less active thyroid hormone T4 into the more active T3.


    und genau das hat mich dazu gebracht einen völlig neuen olivenblattextrakt basteln zu lassen der nicht mehr nach oleuropeingehalt standardisiert wird sondern auf ein bestimmtes extraktionsverhältnis und 2 weitere wikstoffe die beide den anabolen und fettverbrennenden effekt von olivenblattextrakt ausmachen. bislang ist ja mehr oder weniger nur das oleuropein erforscht, der extrakt besteht aber aus einer vielzahl von weiteren sekundären pflanzenstoffen die teilweise sogar viel interessanter und potenter sind als oleuropein. mehr dazu in den kommenden tagen...
    dem projekt haben die extraktspezies in UK, die das gerade für mich herstellen, die bezeichnung "anabolic powder" gegeben weil das zeug unglaublich potent ist was die anabole komponente betrifft und gleichzeitig den fettabbau extrem beschleunigt.
    ok ich werde v1 + v2 dann parallel anbieten denn es ist keiner der beiden extrakte besser oder schlechter als der andere sondern einfach nur anders d.h. ein anderes wirkungssprektum. dann kann auch jeder selber mischen und testen, denke das ist die beste lösung.

    noch etwas zu dieser t3 geschichte. ich habe gestern neue blutwerte bzgl meiner schilddrüse erhalten und einen rekordwert von 2,73 (referenz 2-4,2). ich habe eine unterfunktion und nehme t4, mein t3 höchstwert lag bislang bei 2,4. das erstaunliche daran ist aber das ich seit 4 wochen diät mache und erst seit 4 tagen 250mg olivenblattextrakt eingeschlichen habe, eigentlich hätte der t3 wert während der diät deutlich sinken müssen!
    also hat diese popelmenge olivenblattextrakt (v1) schon gereicht im den t3 wert innerhalb von 4 tagen sogar während einer diät zu steigern. bin mal gespannt wie der wert mit dem neuen extrakt nach der diät ausssieht.
    geiles zeug, mein all time favourite!
    Geändert von turbo-d (21.04.2017 um 09:03 Uhr)

  6. #2036
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    So

    Vorab danke an turbo die abwicklung und versand erfolgte prompt da ich momentan auf montage in einer anderen stadt arbeite bekamm ich mein kramm erst heute😁

    Ich werds testen und berichten 🤗

  7. #2037
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ich denke wir sollten zuerst mal alle v2 testen bevor du es mit fettburner anbietest ....ist jhalt wieder die frage ob der zusätzliche fettburner auf die nebenniere geht ?!

    welcher fettburner würde denn da hinzugefügt... eventuell könntest du den extra anbieten dann kann jeder einfch zu v1 oder v2 dazumischen wie es ihm beliebt...

    schade das du nicht auch bulbine anbietest ...woche 3 und regeneration ist unglaublich ...


    wie lange vor einem bluttest würdet ihr denn die Extrakte aussetzen um ein aussagekräftiges ergebnis zu erhalten ...
    Geändert von KCI (21.04.2017 um 14:29 Uhr)

  8. #2038
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wie kommst du darauf das ich irgendetwas anbiete das "auf die nebenniere geht"? die extrakte die ich anbiete bewirken genau das gegenteil, hatte selbst jahrelang probleme mit den NN.
    die fettburnerkomponente ist natürlich bestandteil des extrakts und wird nicht zusätzlich dazugemischt, das ergibt ja keinen sinn dann könnte ich das gesondert anbieten oder zu jedem extrakt.

    wenn du die extrakte dauerhaft nehmen möchtest dann ist es kontraproduktiv diese vor dem test abzusetzen sonst weisst du doch garnicht was diese bei dir bewirken.

  9. #2039
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    ich dachte ...fettburner ...stimulierend ...nebenniere ...
    du hattest mir ja auch mal vom cayenne abgeraten weil er zu sehr stimuliert...

    wie ist das denn dann mit Hordenine/Higenamine ich dachte dieses "stimuliert " auch ?

    das mit der fettburnerkomponente hab ich dann wohl falsch verstanden ...

    ich würde gern mal einen ist stand machen wie die werte ohne extrakte sind ...

  10. #2040
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    was ich noch erwähnen sollte ist : ich werde erst nach einigen wochen berichten wie RNE und olive leaf bei mir gewirkt hat ist für mich schließlich kein booster sondern mehr ein dauersupp
    Geändert von TheZilla (22.04.2017 um 16:16 Uhr)

Seite 204 von 235 ErsteErste ... 104154194202203204205206214 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele