Seite 207 von 235 ErsteErste ... 107157197205206207208209217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 2348
  1. #2061
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    heute gibt es nochmal eine 20% rabattaktion auf ALLES (bis auf das bundle) da wohl einige die osteraktion
    verpasst haben
    code für den shop: mai20

    sonst wie immer bitte die bestellung an amp_jo@online.de schicken.
    schönen ersten mai wünsch ich euch
    greetz
    Leider verpasst auch weil bbszene.de 8 Tage down war.

  2. #2062
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja wieder mal super nervig, wers verpennt hat einfach nochmal ne mail schicken, werd nochmal 1-2 tage nachlegen

  3. #2063
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    253
    Ab welchem Alter bringt der Testo Booster einen signifikanten Nutzen?

  4. #2064
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hätte jetzt gesagt ab ca. 40
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #2065
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von klutert Beitrag anzeigen
    Ab welchem Alter bringt der Testo Booster einen signifikanten Nutzen?
    Nach meinem Wissensstand kann man das nicht wirklich sagen, schon mal gar nicht pauschal.

    Zu Tongkat Ali gibt's recht viele Studien, die fast alle einen Anstieg des (freien) Testosterons als Ergebnis hatten, unabhängig von der getesteten Gruppe, auch bei jungen Leuten.

    Ashwagandha wirkt ganzheitlich und fördert die Testosteronproduktion eher mittelbar. Es reduziert Entzündungsprozesse und Stressymptome, verbessert die Schlafqualität. Tagsüber macht es eher wacher. Unterm Strich alles Faktoren, die auch bei jungen Leuten zum tragen kommen (können).

    Insbesondere vom Zusammenspiel Ashwagandha mit L-Dopa (Mucuna Pruriens) bin ich total überzeugt, diese Kombi habe ich lange durch Myodyne Ergopure genommen und war sehr zufrieden. Macht wach und bessere Laune.

    Da ich zusätzlich mal Tongkat probieren wollte, bin ich nun hier gelandet. Die bisherigen Rezensionen versprachen bei Turbo Wirksamkeit und Qualität, die ich jetzt ebenfalls bestätigen möchte. L-Dopa nehme ich nun weiter zusätzlich.

    Ich nutze RNE v2, Olive und den Testo Booster eher für den Laufsport, allerdings sprechen die Ergebnisse für sich. Ich werde immer schneller, esse bis zu 300kcal über meinem errechneten Tagesbedarf und nehme trotzdem Körperfett ab.

  6. #2066
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    sehr gut erklärt
    es kommt nicht aufs alter an sondern auf den ausgangswert des testosterons, liegt dieser schon im oberen bereich wird man nicht so viel davon merken wie wenn sich dieser im unteren bis mittleren bereich befindet.
    gerade gestern habe ich nen feedback dies bezüglich bekommen, ich kopier es hier mal anonym rein, ist ein echt beachtlicher anstieg für einen "einfachen" extrakt


    "Hab übrigens vor der letzen Testoboosterbestellung mal Blutwerte checken lassen. Am 17.3. war Testosteron bei 2,91 ng/ml, nach knapp 5 Wochen Einnahme ( davon 3 Wochen 1x500mg abends, restliche Zeit 500mg morgens/500mg abends) war der Testosteronwert am 25.4 bei 4,43 ng/ml. Das ist zwar immer noch nicht optimal, aber schon eine deutliche Steigerung. Schlaf, Libido und allgemeines Befinden ist auf jeden Fall besser geworden."

  7. #2067
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Der Testowert kennt erstmal kein alter. Du kannst mit 25 auch einen wert haben der unter dem eines 40 jährigen liegt.
    Allerdings würde ich sagen das statistisch die meisten Leute schon zwischen 17- mitte 30 einen normalen wert haben und ein Testobooster nicht sein muss. Wer wissen will ob er ihn braucht sollte ein Blutbild machen, da stellen sich oft Sachen raus, die man mit Extrakten gut in den Griff bekommen kann. Z.B. T 3 durch Olive...etc..
    nur meine Meinung, lasse mich gerne korrigieren!

  8. #2068
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2016
    Beiträge
    19
    Tongkat Ali erhöht lt. div. Studien den Wert des freien Testosterons und nimmt dabei keine Rücksicht auf's Alter. Es hemmt wohl u.a. die Aromatase und pusht so das freie Testosteron. Gerade wenn man das ein oder andere Fettpölsterchen mit sich rum trägt, ist das wohl ein super Effekt, auch unabhängig vom Alter. Hat man allerdings nen KFA von 12% und der Testo dümpelt im oberen Drittel des Normbereichs, dann ist Tongkat eher überflüssig.

    Und die Benefits von Ashwagandha hab ich ja oben genannt: Wenn Stress eine Rolle spielt, die Schlafqualität nicht optimal ist, man gar mit wiederkehrenden/chronischen entzündlichen Prozessen zu kämpfen hat, dann kann Ashwagandha da entscheidend helfen und so indirekt den Testowert verbessern. Gestresst sein und nicht optimal schlafen kann man auch mit 20. Und vor blöden Erkrankungen ist eh keiner sicher. Und auch hier: Schläft man wie ein Stein, ist tagsüber wach und fit, dennoch stressarm unterwegs und kerngesund, dann ist Ashwagandha eher überflüssig.

    Nur wenn man den Testospiegel im oberen Normbereich hat, schläft wie ne 1 und zudem tagsüber schön wach & fit ist, dann schaut sich auch eher nicht bei natürlichen Testoboostern um.
    Geändert von alterfuchs (12.05.2017 um 11:40 Uhr)

  9. #2069
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Kann mir einer kurz den neuen olive extrakt erklären bzw vorteile zur alten Version? Bin ne zeit lang raus gewesen hier. Lh

  10. #2070
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    hättest du dir mal die mühe gemacht NUR eine seite zurück zu blättern!

    Kleiner Zwischenstand:
    Unterschiede V1 und V2 meiner Meinung nach:

    V1 entwässernd, verschafft einen leaneren Look, dadurch leicht vaskulärer, treibt die Schilddrüse an...mehr hunger, Auswirkungen aufs Training (bis auf die Optik) eher keine (in meinem Fall)

    V2 Hungergefühl bei mir dasselbe, Schilddrüse scheint auch hier mehr zu arbeiten, leichter Schub im Training

    Fazit:
    Für alle die in Form kommen wollen empfehle ich den V1. 500mg-1g ich selbst nutze 1g und finde die Dosis perfekt. Stellt euch auf mehr Hunger ein und das hier häufiger Wasser lassen müsst.

    Wenn ihr einen kleinen push im Training haben wollt greift zum V2. Ich denke es ist das "anabolere" Stöffchen von beiden und hat wie der V1 jede Menge gute Eigenschaften auf den Körper. Grad die Nattyfraktion wird einen push im Training spüren und ist ja für sowas immer äußerst dankbar Meine Dosis war hier 2 x 1g. Jeweils morgens und nachmittags.

    Wenn ihr einen "leanbulk" also zunahme des Gewichts mit möglichst wenig Fettzunahme anstrebt, wäre meine Empfehlung V1 + V2.
    Den V1 mit 500g + V2 1g jeweils morgens auf nüchternen magen und vorm Training ein zweites mal mit selber Dosis. So solltet ihr einen kleinen Schub im Training spüren, gleichzeitig aber durch den V1 aber den Kfa gut in Schach halten können.

    LG

Seite 207 von 235 ErsteErste ... 107157197205206207208209217 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele