Seite 222 von 235 ErsteErste ... 122172212220221222223224232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 2348
  1. #2211
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Phenibut Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Testo-Booster?
    benutz doch bitte einfach die suchfunktion hier gibt es eewig viele berichte zum testobooster und auch allen anderen
    produkten.

  2. #2212
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    Wie kann man sich den die Wirkung von Mix mit Hige/Horde vorstellen ? ist man dann so drauf wie auf 5 Espresso oder Ephe oder DMAA? wie lange nehmt ihr das bez. welches on/off schema?

    und wie sieht es mit der Wirkung auf Problemzonen Fett aus ?


    Betrifft zwar nicht Turbos Extrakte aber kennt jemand eine gute Quelle für Cordyceps?
    Geändert von KCI (12.10.2018 um 16:27 Uhr)

  3. #2213
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    @Turbo wie sieht es denn mit deinen Erfahrungen zu Kurkuma aus?

    Ich hatte seit 5 Monaten Probleme mit der Patellasehne (Patellaspitzensyndrom) trotz Physio&Co. keine Besserung ....

    nach etwa 10 Tagen Kurkuma (1TL) morgens mit Pfeffer und Zitronensaft wurde es jeden Tag besser ....nach nun 4Wochen keinerlei Beschwerden mehr ...

    OL nehm ich schon seit Monaten durch aber mir kommt vor, das ich, seitdem ich auch Kurkuma nehme etwas "quality" zugenommen habe ... könnte aber auch am DHEA liegen das ich gerade aufbrauche ....aber als ich das DHEA früher mal probierte hatte es keinerlei Wirkung....es ist jetzt sowieso aus mal schaun ob es so bleibt mit Kurkuma und OL
    Geändert von KCI (22.10.2018 um 18:02 Uhr)

  4. #2214
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich den die Wirkung von Mix mit Hige/Horde vorstellen ? ist man dann so drauf wie auf 5 Espresso oder Ephe oder DMAA? wie lange nehmt ihr das bez. welches on/off schema?

    und wie sieht es mit der Wirkung auf Problemzonen Fett aus ?


    Betrifft zwar nicht Turbos Extrakte aber kennt jemand eine gute Quelle für Cordyceps?
    Moin, ich kann dir ZeinPharma empfehlen. Das haben hier auch schon andere ausprobiert. Wirkung war definitiv vorhanden.

  5. #2215
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von KCI Beitrag anzeigen
    @Turbo wie sieht es denn mit deinen Erfahrungen zu Kurkuma aus?

    Ich hatte seit 5 Monaten Probleme mit der Patellasehne (Patellaspitzensyndrom) trotz Physio&Co. keine Besserung ....

    nach etwa 10 Tagen Kurkuma (1TL) morgens mit Pfeffer und Zitronensaft wurde es jeden Tag besser ....nach nun 4Wochen keinerlei Beschwerden mehr ...

    OL nehm ich schon seit Monaten durch aber mir kommt vor, das ich, seitdem ich auch Kurkuma nehme etwas "quality" zugenommen habe ... könnte aber auch am DHEA liegen das ich gerade aufbrauche ....aber als ich das DHEA früher mal probierte hatte es keinerlei Wirkung....es ist jetzt sowieso aus mal schaun ob es so bleibt mit Kurkuma und OL
    kurkuma/curcumin haben wir hier schon oft diskutiert, benutz mal die suchfunktion. reines kurkuma kann ich nicht nehmen davon bekomm ich magen-darm probleme. olive kann das gleiche und noch einiges mehr, ich experimentiere gerade mit coptis extrakt der organisch gebundenes berberin beinhaltet, das zeug ist auch eine richtige waffe in vielerelei hinsicht nur leider nahezu als bulk pulver ungeniessbar, mal sehen in welcher form ich es eventuel zukünftig anbieten kann, zusammen mit olive leaf einer der potentesten extrakte die ich bis dato getestet habe.

  6. #2216
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    nach 3h unnötigen herumsuchen kann man sagen das Curcumin oft erwähnt wird aber nie wirklich was darüber gesagt wird...
    da sind Beiträge aus 2014 dabei, wer weiss ob das noch aktuell ist...nicht böse sein aber das ist wohl auch ein Grund warum in den Foren nix mehr los ist...

    Bin schon gespannt was zu Coptis kommt...ist das echt so schlimm kann man das nicht mit etwas kakaopulver vermischen und runter damit...

  7. #2217
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    curcumin usw wurde in einem anderen thread diskutiert, dieser hier ist nach wie vor für RNE und die sonstigen extrakte.
    coptis/berberin ist ne waffe was die wirkung aber leider auch den geschmack betrfifft, damit kannst du tote wecken...

  8. #2218
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.06.2001
    Beiträge
    112
    in welcher Hinsicht ist coptis/berberin ne waffe ? was kann das zeug?

  9. #2219
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich schreib ggf was dazu wenn ich es fertig getestet habe und trotz den geschmacks anbieten kann, da bin ich mir noch nicht ganz sicher...

  10. #2220
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich hab den prototyp vom coptis extrakt mit 40% organischem berberin mal testweise verkapseln lassen und 10 einheiten zum testen abzugeben.
    sind jeweils 120 kapseln für 25€, 3-4 pro tag am besten pre workout zu den extrakten oder vor mahlzeiten. schickt mir ne mail wie immer an amp_jo@online.de, wenn weg dann weg, ein bericht ist pflicht

    hier noch ein paar infos was alleine das enthaltene berberin alles kann:
    https://www.selfhacked.com/blog/berb...th-references/
    Geändert von turbo-d (08.11.2018 um 08:25 Uhr)

Seite 222 von 235 ErsteErste ... 122172212220221222223224232 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von HerrVorragend im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 15:00
  2. Erfahrungsthread
    Von JayJo111 im Forum Predator Nutrition
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 22:34
  3. Masse-Refeeds Erfahrungsthread
    Von abstauber1 im Forum Ernährung
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:04
  4. HST 912 Erfahrungsthread
    Von Sculpture im Forum HST Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 23:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele