Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.112
    Na Tablet mag ich nicht. Gerade eben mitm Tablet vom Kumpel den Asus bestellt, was für ein Gefikke

    Danke für eure Hilfe

  2. #12
    Moderator
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.547
    Ich würde Tablett mit externer Tastatur nehmen, wenn mein Notebook irgendwann den Geist aufgibt

  3. #13
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.112
    Genau das hat mein Kumpel. Also ich finde es total unpraktisch, obwohl er nen gutes hat.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Tablet als Notebookersatz aber dann nur, wenn es ein aktuelles mit Windows 8,1 (ohne RT) ist. Z.b. sowas; http://www.redcoon.de/B498147-Asus-T...005H_Notebooks

    Nutze selbst ein 13 Zoll Ultrabook und ein 10" Android Tablet (Sony Xperia Tablet Z, kann auch mit in die Badewanne )für mal schnell was nachschauen und hauptsächlich zum Magazine lesen. Produktiv dran arbeiten könnte ich mir aber nicht wirklich vorstellen.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Der vom Oro wäre was?
    Der is maßlos überteuert...und nen gebrauchtes laptop ist ne schlechte Idee. Der Vorbesitzer hat das Teil womöglich im Bett benutzt und ständig überhitzt.

    Meine Empfehlung: Lenovo G505s 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD A10 5750M, 8GB RAM, HYBRID 1TB 5400RPM SSHD(8G), AMD Radeon HD8570M 2GB, DOS)
    Warum? Vergleichsweise hohe Akkulaufzeit. Hochwertigeres Grafikmodul als Intel-Geräte, 8GB RAM ist heutzutage nötig und die Hybrid-HDD ist bei nem laptop sehr nice.

  6. #16
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    1. Hat der Tiger schon lang bestellt
    2. Gings doch gar nicht mehr um den Gebrauchten
    3. Deiner schießt schon wieder übers Ziel hinaus
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    Is nen Argument

  8. #18
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.112
    Also ich poste gerade vom neuen Laptop.

    Herrlich mit ner funktionierenden N-Taste
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Laptop gesucht
    Von FaBe1991 im Forum Technikforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:22
  2. Neuer Laptop
    Von cusumano im Forum Technikforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 17:53
  3. Neuer Laptop: Was als erstes machen?
    Von Armani_Mania im Forum Technikforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 13:44
  4. laptop gesucht
    Von TripleX1 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele