Seite 13 von 179 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1787
  1. #121
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Herur, naja, im Moment vermiss ich halt die Beugen noch die AFS sind noch recht wacklig, wird aber wohl mit der Zeit besser werden. Eigentlich müsst ich fast ne Hausfrauenpresse anschaffen, damit ich etwas mehr Abwechslung hab. Fragen um Fragen um Fragen...

    Komm grad vom Osteopathen, vielleicht interessierts wen. Kackt mich grad etwas an.

    Scheinbar hab ich einen Schiefhals leicht auf die rechte Seite. Daher kommen die BWS Probleme. ich soll aber unbedingt weiter trainieren. Die Hüfte und das Sakralgelenk dürften sich auch so entwickelt haben, zusätzlich zu der Dysplasie. *******e man! Was mach ich denn jetzt?

    Gibts denn da ne Therapie? Er redet von Disfunktion, toll.

    Soll ich mich jetzt 345.34 Mal einrenken lassen, bis die Wirbel alle wieder gerade sind, oder ein Korsett tragen???

    genau deswegen geh ich nicht gern zu den Ärzten, jedes mal eine neue S.c.h.eisse.

  2. #122
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Geh zu einem gescheiten Physio. Meiner Erfahrung nach ist ein guter Physiotherapeut durch nix zu ersetzen
    Es sei denn natürlich, es liegen Probleme vor die nur chirurgisch/medikamentös lösbar sind.

  3. #123
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Geh zu einem gescheiten Physio. Meiner Erfahrung nach ist ein guter Physiotherapeut durch nix zu ersetzen
    Doch lass dich von einem Orthopäden durchchecken und dann dir die Behandlung bei einem Osteopathen verschreiben lassen. Ganz ehrlich Ostepahten können deutlich mehr als "nur" ein Pysiotherapheut machen, was über die normale manuelle Therapie hinausgeht
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  4. #124
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    ... sind aber auch durchaus in der Kritik, was tatsächliche Effektivität angeht (Schädigungen vorbelasteter Körperstellen, etc.). Ist halt nur meine Meinung, meiner Erfahrung nach hat sich der Besuch beim Physio am meisten ausgezahlt. Kompetenz natürlich vorausgesetzt, gehe davon aus dass die zumeist schonender zur Sache gehen. Wird aber auch zu krass OT, was ich damit sagen will: Wenn du die Schnauze voll hast vom Osteopathen, geh halt mal zu einem Physio (falls du es nicht schon längst getan hast).

  5. #125
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    schon ok fürs OT , ich hab ja damit angefangen.

    Ja der Aerztemarathon fängt ja erst an Die Einrenkerei ist schon nicht ganz gemütlichk, hoffe es bringt etwas er hat ja jetzt mind. 6x herumgerenkt. Tut nur im Moment etwas weh jetzt, ist schon wieder fast vorbei. Bei mehr Muskulatur muss er halt auch mehr drücken, und ein Gefühl dafür kriegen.

    Meine Gedanken kreisen im Moment nur um das rum, wenigstens weiss ich jetzt, warum ich diese Probleme im BWS Bereich hab.

    der letzte Orthopäde war ne elende Pfeiffe. hat nicht mal die Hüftdysplasie erkannt, im Röntgenbild zwar die Abnutzung gesehn, ist aber nicht drauf eingegangen. der einzige Satz war: " Sie sind ja mords verkürzt in der Hüfte, etwa 30 Grad" nach der Ursache suchen hat er ja nicht für nötig gefunden, schliesslich hatte ich ja im Lendenwirbelbereich Probleme dazumals...tsts.

  6. #126
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    ... sind aber auch durchaus in der Kritik, was tatsächliche Effektivität angeht (Schädigungen vorbelasteter Körperstellen, etc.). Ist halt nur meine Meinung, meiner Erfahrung nach hat sich der Besuch beim Physio am meisten ausgezahlt. Kompetenz natürlich vorausgesetzt, gehe davon aus dass die zumeist schonender zur Sache gehen. Wird aber auch zu krass OT, was ich damit sagen will: Wenn du die Schnauze voll hast vom Osteopathen, geh halt mal zu einem Physio (falls du es nicht schon längst getan hast).
    Welchen Physio aus der Gegend kannst du empfehlen?

  7. #127
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 4.7.14

    Fast die Kriese bekommen, nach 2. Lauf Buggy schieben schlief der Kleine endlich ein! man!! war auch fast am Pennen und dann ging ich trotzdem noch um halb 10 Pumpen, dementsprechend war auch meine Laune...


    Brust/Triceps/Biceps

    Flach-BD LH
    20x leere Stange
    14x 40KG
    12x 40KG
    15x 60KG
    14x 70KG
    12x 80KG
    8x 85KG
    6x 90KG
    4x 90KG

    Schräg-BD LH
    12x 60KG
    10x 60KG
    9x 70KG
    9x 70KG

    Eng-BD LH
    12x 40KG
    12x 40KG
    11x 50kg

    French Press12x 22.5KG
    12x 22.5KG
    10x 22.5KG

    Bizeps Curls LH
    12x 30KG
    12x 30KG
    12x 30KG

    Pumpsatz KH, waren glaub 12KG auf der KH.

    war easy, etwas die Bizepssehne schonen, nicht zu schwer curlen. ging gut.

    L-Flys12x 7.5KG
    14x 7.5KG
    12x 7.5KG

    auch easy


    Boah, jetzt bin ich richtig im Sack! ging trotzdem noch gut. BD bin ich nicht zufrieden, da muss noch ca. 10KG mehr gehen..schaun wer mal. Dips sind vorerst mal noch raus.




    Training vom 5.7.14


    Crosstrainer zu Hause. War eigentlich ganz gut, Zeit 1h, ca. 650KCAL verbrannt laut Anzeige. Hab diesmal die Hügelfraktion genommen als Lauf.

    Was auffällt ist, dass die Füsse vorne etwas brennen oder leicht kribbeln nach ca. 45min, hab das Gefühl, hab leichte Vorlage also bin eher auf dem Vorderfuss. easy. sonst eher mit Puls von ca. 120-130 gelaufen, ganz easy also.
    Geändert von Manowar82 (05.07.2014 um 21:33 Uhr)

  8. #128
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 7.7.14

    warm up ist jetzt jeweils Buggy laufen, so 15-20min. solange das Wetter schön ist auch angenehm. Kann gleich ausm Haus und bin auf dem Feldweg, Geruch der Natur . Ging gut, erst dachte ich es wird nix mehr aber konnte um 20.15 das workout starten, gut von der Zeit...


    Rücken/Schulter


    Klimmzüge:
    13x EG - Hallo Bizepssehne dann halt enger greifen...
    13x EG - ja geht besser, hä ist das alles, Cauman heute keinen Pfupf?
    12x +10KG, ab 6. WH geclustert
    12x +10KG, ab 6. WH geclustert
    12x +10KG, ab 5. WH geclustert


    LHR:
    20x leere Stange
    12x 60KG - ohhh, Rückenstrecker ade? warum denn.. heut wird das nix mit der Ruderei..
    12x 60KG - nicht viel besser.
    12x 60KG - so jetzt längts. lieber sein lassen.

    Croc Row:
    PITT 1 Satz 20 WH mit 37.5KG.

    Zeit keine Ahnung...ist mir zu mühsam mit stoppen. war aber geil zum probieren.


    Military Press

    20x leere Stange
    15x 30KG
    12x 40KG
    11x 40KG
    10x 45KG
    10x 45KG


    Seitenheben

    12x 10KG
    11x 10KG

    reicht, nicht übertreiben mit der Schulter. hatte bisher immer ein leichtes Ziehen, war jetzt das Mal weg. gut.


    L-Flys

    16x 7.5KG
    15x 7.5KG

    Aushängen an der KZ Stange:
    1x 50 Sec
    1x 40 Sec


    Foamrollerei

    fertich.



    Insgesamt eher nicht zufrieden. KZ gingen zu wenig, mit der Ruderei hab ich arge Probleme mit der Spannung...warum? üben, üben üben. Kam mir vielleicht nur so vor heute.



    Apropos, gibt es hier Ringträger? Habt Ihr den an im Training oder nicht? Ich bin ja kein Freund davon , aber Ehering muss halt sein. Legt Ihr den jeweils ab und dann wieder an wegen verkratzten etc.? Wenn ich das mache, dann hab ich immer einen blauen Finger, das ständige an- und abziehen ist doch einfach mühsam. Kommt wahrscheinlich von der vermehrten Hornhaut. Jetzt trainier ich halt einfach mit Ring aber ohne Handschuhe. Zwar nicht optimal aber so gehts.

    Meine Klimmzugstange ist nicht geriffelt, so wie die LH. echt *****, vor allem reissts mir da manchmal fast die Haut weg... hat wer n Tipp, was man hier tun könnte? Handschuhe find ich nicht so sexy...vielleicht etwas drumrum tun? so wie das Zeug beim Hockeyschläger?? wo krieg ich das her?

    Was mir auch noch auffällt ist, bei meinem Rack Heavy Duty 1 vom Mega Fitnessshop kann ich die engen KZ im UG nur von der anderen Seite her machen, also von der Seite, wo oben der Querbalken ist. Heisst also, ich schlag mir die Birne an wenn ich zurücklehne oder ich muss extrem vorlehnen. die KZ Stange kann ich ja nicht einfach drehen, müsste ich oben umschrauben. Hab jetzt die Seite vorne, bei der ich gut im Obergriff greifen kann, UG muss ich halt mit Schulterweitem Griff machen. Wenn ich oben den Querbalken rausschraube, hat das Rack wahrscheinlich zu wenig Stabilität oder? Kennt das wer?
    Geändert von Manowar82 (07.07.2014 um 08:51 Uhr)

  9. #129
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Anhang 23481

    hier das Foto dazu.

  10. #130
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Ja, also, Andi, was soll ich sagen? Hast Du mal probiert den Ringfinger inkl. Ring zu tapen? Evtl. bringt das was?

    Das Photo geht leider nicht.

Seite 13 von 179 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele