Seite 163 von 179 ErsteErste ... 63113153161162163164165173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1787
  1. #1621
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    versteh dich schon. Also Waden und Bauch möglichst viele WDH wenig Gewicht. Waden müssen eher dauerhaft belastet werden, Schon mal Radfahrer mit dünnen Waden gesehen? Tänzerinnen? Und die trainieren weiss Gott nicht mit plus 120KG die Waden .

    Schlussendlich alles Genetik. Hab auch schon mit viel Gewicht Waden gemacht, hat überhaupt nix gebracht, wozu also der Aufwand hier. Wenn ich mal Zeit dafür hab und alle anderen Probleme wie Schulter etc weg sind, mache ich gerne weiter. Steht aber in der Prioliste ganz weit hinten
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #1622
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Hoher Wiederholungsberreich habe ich ja auch geschrieben (12-15) Das mit dem niedrigen Gewicht in Bezug auf professionelle Radfahrer und Tänzerin leuchtet mir nicht ein ehrlich gesagt. Du willst ja wohl kaum soviel zeit in die Waden investieren wie ein Radfahrer und ganz ehrlich ich möchte dickere Waden haben als eine Tänzerin

    Wie schon gesagt hab ich mich nur geäußert weil mir wadenheben mit 20kg nichts bringen würde. Deswegen hab ich einfach mal nachgefragt! Wer nich fragt bleibt dumm


  3. #1623
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Die Frage ist ja berechtigt evt. werd ich auch einfach faul gegen Ende vom Training und häng mir nur noch was um . Mit LH stehend hatte ich auch schon drin. Finde aber beim Wadenheben gehe ich mehr nach Gefühl und mache meist 4-2-4 Sekunden die Wiederholung. Mache oft auch beim 1. Satz 50, 60 WDH ohne Gewicht, ganz langsam. Fährt schön ein.

    Bist du sicher, dass Dir Wadenheben mit 20KG nix bringen würde? Woher weisst du es, hast du es mal ein paar Wochen probiert?

    Ne, wollte Dir nur aufzeigen, wie Waden wachsen bei Leuten, die diese eben dauerbelasten.

    Ich bin und bleibe ein Pumper . Bodybuilding forever! Gewicht ist mir nicht so wichtig.
    Geändert von Manowar82 (02.03.2017 um 08:47 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #1624
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    386
    Na manchmal können auch aus "blöden" Fragen interessante Diskussionen entstehen. Zu dem faul am Ende sag ich einfach besser nix

    50-60 wdh. kann man ja aus Spaß mal machen. Brauch dir hier ja keinen von wiederholungsberreichen erzählen. Mit dem 20kg is so ne Sache. Meine Waden wachsen deine nich sorry aber den spruch kann ich mir bei deiner Vorlage nich verkneifen. Genetik hin oder her ich brauch nicht ausprobieren ob 20kg was bei mir bringt wenn ich mit 120kg gut klar komme. 4/2/4 hört sich gut an ich Zähl da nich mit könnte aber hin kommen. Mit 120kg im Nacken wird meine Bewegung sowieso eher langsamer.

    Ich glaube nach wie vor das dein Bezug der Dauerbelastung auf muskelwachstum so nicht hin haut. Tänzerinnen Lassen wir mal weg(hab noch nie ne Tänzerin gesehen und gedacht: Wow krasse Waden ) der Radfahrer bekommt halt dicke Waden weil er zig stunden die Woche radelt. Er radelt aber nich für dicke Waden. Das kommt halt automatisch mit. Was meinst du wieviele wdh du machen müsstest um mit der Belastung gleich zu ziehen?

    Gefällt mir das man hier mal über sowas quatschen kann wenn dir das zu viel offtopic ist in deinem Log sag bescheid.

    Ich weis ehrlich gesagt noch gar nich was ich bin ich will fette Muskeln aber mich reizt es auch sehr das Gewicht beim heben,stoßen,drücken.... Zu steigern. Mal schauen wo das hinführt.

  5. #1625
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Bissl Offtopic schadet nicht, solange es nicht ausartet .

    Waden ist halt so ne Sache, hab schon X Sachen probiert wächst einfach nicht. Ist ähnlich wie beim Tiger etc. daher halt auch eine Baustelle ja. BB will man ja alle Muskeln trainieren.

    Du hast doch recht ähnliche Ziele wie ich, bist fast gleich alt und schwer. Lass dich mal überraschen und bleib am Ball! Dann wird das auch was.
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #1626
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 2.3.17



    Läuft, die Physio Schulterübungen bringen was. Kaum was gemerkt. Sogar Rücken ging am Ende mal wieder, ein schönes Gefühl .
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #1627
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Morgentraining vom 3.3.17



    Danach Physio. Wird immer besser. Hoffentlich hälts . BD geht mehr, aber mal vorsichtig sein. Evt. steigere ich da langsam.
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #1628
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 5.3.17



    Mal wieder Hexbar gemacht, Gewicht war zu leicht aber so merk ich das Knie nicht, mal gucken wenn ich erhöhe. Verstehe es nicht genau aber so läufts ja . Die Schenkel brennen schön, vor allem Quads und genau die will ich ja erreichen. Sohn hat im Hintergrund auch mit Kettlebell trainiert, hab ihm die swings mal gezeigt mit 4kg, nix überstürzen (er ist erst 4). Cool wäre ein Partnerworkout aber geht ja logischerweise noch nicht
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #1629
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 6.3.17

    N.G.U.P.

    never give up

  10. #1630
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 7.3.17



    Beim BD nun optimal in der Schulter, freut mich. Endlich mal wieder anständig trainieren. Fokussiere mich schön auf die Zentrierung der Schultern, nach dem Rausdrücken, hinten-unten wie es hier ständig angepriesen wird . Die Physioübungen helfen natürlich, da meine Schulter scheinbar vorhängt (leicht) wie es eig. alle haben,die im Büro arbeiten .

    Am Freitag ist die letzte Physio, hab aber grad nach Verlängerung gefragt, macht ja Sinn, dass ich hier jetzt dranbleibe. Sonst verinnerlicht sich das nie und die Probleme kommen wieder. Nun kann ich sogar wieder Rücken, Delphin schwimmen ohne Schulterschmerzen. Also hoffentlich nur eine Frage der Skalpula. Schwein gehabt.

    Zu Hause wieder Husten und Schnudder. Wann ist das endlich durch, noch extra Vitamin C vor dem Training gekippt, war super Booster . Bis jetzt hab ich noch nix...hoffentlich sind bald alle wieder gesund, vor allem die Bronchitis ist ätzend in der Nacht...
    Geändert von Manowar82 (08.03.2017 um 08:31 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 163 von 179 ErsteErste ... 63113153161162163164165173 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele