Seite 169 von 179 ErsteErste ... 69119159167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1787
  1. #1681
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Bevor ich krepiere lieber frischen Wind holen . Sommer ist Pump-Time .

    Mittagstraining vom 14.6.17



    Nix Wildes, wird mit Morgen abgetauscht da ich freie Bude hab am Morgen, dann gehts ab!
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #1682
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    so ich wünsch Euch was für diese Woche! Bin in ner Stunde weg, Morgen frei also verlängertes Wochenende. Heute früh noch Training, aber keine Zeit mehr für den Nachtrag. Normale Sätze fallen mir schwer, nach langem PITT-Training echt mörderisch hart
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1683
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Bin im Moment good mornings am Probieren, Problem ist aber die HWS, wenn die Stange bei Senkung draufrollt, irgendjemand Tipps, was man dagegen tun kann? Trotz wenig Gewicht irgendwann ein Problem und mit der HWS will ich nicht spassen. Stange kann ich leider nicht festklemmen evt. kann ich mal versuche, etwas tiefer abzulegen aber die Stange rollt doch trotzdem oder nicht? Jemand hier, der diese Uebung regelmässig macht?
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #1684
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hallo zusammen

    Bin noch da im Moment liegt loggen aber nicht drin, Ende Woche gehts nach Italien für 2 Wochen.

    Training läuft gut voran, ich PITTE noch aber nicht mehr so viele Uebungen, dazu mache ich noch reguläre Sätze wie es grad passt. Bin mit der Form zufrieden, nun steht ja sowieso bald der Urlaub an . Am 31.8 ist ja dann die Hüft-OP mal sehen , was noch bis Ende Jahr geht und wie.

    Bez. Hüfte mache ich nurnoch Hexbar, hab Semisum rausgeschmissen da es sich iwie komisch anfühlt denke es fehlt auch Hüft ROM, und fühlt sich so komisch an im unteren Rücken, was bei Hexbar nicht ist. Baue jetzt langsam auf, im Moment mache ich in ca. 3min mit 130KG die Hexbar im PITT Satz, geht also langsam auch da etwas voran. Langsam ergibt sich die richtige Position und es fordert auch gut. Beine halten von der Form her mit.
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #1685
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Grüssech! Italien war cool, total nur 2x trainiert in den 2 Wochen und 1x bissl im Meer geschwommen. Hab nicht mehr gebraucht, hab mich auch relativ gut erholt. Hab mir die Bowflex ins Auto gepackt, passt schön bei den Kindern unter den Sitz . Leider war die Bank (war ne Sitzbank resp. Ecke, wo ich mich iwie reingepresst hab) im Mobilhome so ein Krüppelgestell, das innen hohl war. Daher nur leichte Gewichte genommen beim KH BD das Holz hat schon geknirscht oha...zum Glück nix passiert das wär jetzt noch das Beste gewesen.

    Gestern ein leichtes Brust- und heute Schwimmtraining. Starte ja eh fast immer ne Art Deload nach dem Urlaub, nach 2 Wochen. Nicht, damit noch was jetzt gezerrt wird oder so.
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #1686
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    166
    Schön zu hören Manowar82.

  7. #1687
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Morgentraining vom 18.8.17



    Läuft soweit wieder, mal die Trizepsübung wieder getauscht, am Kabel Ueberkopf zwickts oft im rechten Ellenbogen, keine Ahnung warum, Frenchpress halt wieder mit wenig Gewicht einsteigen. Mal sehen. Bislang kam da der Ellenbogen auch mal ab- und an. Aber nix Ernstes.

    Gestern Voruntersuch für die Hüft-OP am 31.8. Blutdruck war grad auf 158/95, KA warum ich SO aufgeregt war bin ich ja eh immer beim Arzt. Ruhepuls ist ja meist so um die 42, kann ja eig. gar nicht sein. Mag die halt nicht. Hab mir jetzt so ein Blutdruckmessgerät fürn Oberarm bestellt, messe dann mal in Ruhe, wie das aussieht
    Geändert von Manowar82 (18.08.2017 um 11:05 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #1688
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Heute noch letzte Einheit Schwimmen im Freibad, Morgen früh gehts ab auf den Schragen (Hüftarthroskopie) - dann sehen wir mal, wie es wird. Hoffe, der Hüftkrimi hat dann ein Ende . Werde berichten.
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #1689
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Meine besten wünsche für dich! ich bin sicher, du wirst den schritt nicht bereuen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #1690
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hallo Leute!

    Die Hüftarthroskopie der rechten Hüfte verlief wie geplant, Ergebnis ebenfalls gut. Hab jetzt 4 Wochen Krücken kann aber eig. schon fast ohne gehen, wie ein alter Mann . Sie haben viel Knochen weggenommen beim Oberschenkelhals und das Labrum komplett entfernt, das war komplett zur Sow. so, jetzt hoffen wir mal dass es klappt. kann bereits eine Verbesserung spüren, noch ist es aber zu früh für Stretching etc.

    Was noch etwas ist, leichte Gefühlsstörung im Fuss. Aber ist eig. klar wegen dem Exertionstisch, 1.5h ging die OP da mit 30 Newton Zug am Bein spürt man schon. Denke, es kling in den nächsten Tagen ab, geschwollen ist das Bein kaum noch. Oberschenkel etc. spür ich aber alles, bloss etwas am Fuss unten ist komisch.

    Physio frag ich mal beim Hausarzt nach, muss ja die Wunde zeigen gehen, nach 14d Fäden ziehen. Macht schon Sinn, jetzt so bald wie möglich mit Physio das Zeugs mobilisieren.

    Medis: Diclo resp. Voltaren retard eher müssig, aber brauche es wegen Verknöcherung. Jemand ne exakte Ahnung, ob sich Knochen neu bilden kann? Verstehe ehrlich gesagt zu wenig mit der Ossifikation. Hab mal gegoogelt, ist aber sehr komplex. Mit Diclo 14d wird das ja verhindert, inkl. Magenschutz, da das Zeug agressiv ist. 2x75mg Morgens/Abends muss ich nehmen. Dann Blutverdünner ,und bis zu 4g Dafalgan, ja prost Mahlzeit, da bist gut bedient.

    Programm ist nun 4 Wochen Arbeit von zu Hause, 3-4x 10min aufs Spinning, ohne Widerstand und regelmässig bewegen. TP fällt natürlich auch mehr oder weniger flach, wobei ich für den Oberkörper sicher mal KZ, Dips, bissl BD etc. machen kann. Gewichtsbelastung ist 20KG momentan. Muss halt extrem aufpassen wegen dem geschwächten Oberschenkelhals.

    Wie würdet Ihr den TP denn machen? Bin grad am Ueberlegen:

    Rücken: KZ, gestütztes KH Rudern auf der Bank....evt. LHR mit leerer LH? wäre ja bloss 20KG...halt sehr aufrecht.

    Brust: BD mit 20-30 KG, nicht zuviel da OS-Belastung...Dips, Flys - MP 20KG

    Beine: Natürlich 4 Wochen mal nix, ausser Spinning locker radeln....tja.


    Diskopumpen!
    Geändert von Manowar82 (04.09.2017 um 10:05 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 169 von 179 ErsteErste ... 69119159167168169170171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele