Seite 174 von 179 ErsteErste ... 74124164172173174175176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1787
  1. #1731
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Leider keine Zeit mehr für den Log gestern, war Rücken/Schultern: Hauptsatz war LHR, 20 x 85KG, MP: 20x 50KG. Alles einzeln ausm Rack rausheben, nervt zwar, aber find ich besser wie aus Ablage ziehen wegne der Vorspannung....Läuft. Hüfte merk ich nicht mehr, sehr geil!


    Training vom 6.12.17, Mittag:

    300 Einschwimmen
    700 Brust
    8x100 Brust schnell
    200 Crawl
    300 Rücken
    300 Crawl
    2x50 Delphin
    300 Ausschwimmen

    3000 Total

    Aquafit Bahn geht mir langsam auf die Nüsse, immer beklagen dass es spritzt. Ist so wie Popov schon sagte: Es geht um den schnellsten Weg, die andere Wand zu erreichen, Schönheit findet auf dem Laufsteg statt. naja, wenn ich Delhpin schwimme spritzts einfach wie ein Gorilla, kann ich nix für
    Sind dir eigentlich schon Flossen gewachsen mittlerweile ?

    Btw: cooler Avatar
    Geändert von Prepy (11.12.2017 um 12:24 Uhr)
    Stirb und werde

  2. #1732
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hy Prepy, schön von Dir zu hören dachte schon du bist weg?

    Bez. Avatar: Ich vor ca. 2.5 Jahren, Schnappschuss während dem Training. Zur Zeit liegt aber mehr Fett auf, evt. mach ich dann iwann mal wieder aktuellere Bilder. Form ist für Winter akzeptabel, wegen der Hüftgeschichte aber etwas durchwachsen geworden.


    Training vom 9.12.17


    Hexbar
    20x 120KG PITT

    Beinstrecker
    20 x 50 KG

    Beinbeuger
    20 x 25 KG

    Waden
    EG max
    max WDH +20KG


    Beintraining läuft wieder . Schon fast auf den alten Werten. Zu hoch möchte ich hier aber nicht gehen, noch nicht. Merke allgemein, dass es mir besser tut, weniger Sätze zu machen, mit der Schwimmerei zusammen schon anstrengend, oder ich werde einfach älter



    Morgentraining vom 11.11.17


    Klimmzüge
    20x PITT mit +20KG

    Langhantelrudern
    15 x 60 KG
    15 x 60 KG

    MP
    20 x 50KG PITT


    Seitenheben
    15 x 9KG
    15 x 9KG


    2 PITT Sätze reichen auch hier . Muss mal sehen, der Körper meldet, dass er nicht dauerhaft mit schweren Gewichten gefordert werden möchte. Ellenbogen meldet sich sonst. Werde wohl wieder mal bissl variieren im Training.
    Geändert von Manowar82 (11.12.2017 um 16:32 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1733
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Hy Prepy, schön von Dir zu hören dachte schon du bist weg?

    Bez. Avatar: Ich vor ca. 2.5 Jahren, Schnappschuss während dem Training. Zur Zeit liegt aber mehr Fett auf, evt. mach ich dann iwann mal wieder aktuellere Bilder. Form ist für Winter akzeptabel, wegen der Hüftgeschichte aber etwas durchwachsen geworden.


    Training vom 9.12.17


    Hexbar
    20x 120KG PITT

    Beinstrecker
    20 x 50 KG

    Beinbeuger
    20 x 25 KG

    Waden
    EG max
    max WDH +20KG


    Beintraining läuft wieder . Schon fast auf den alten Werten. Zu hoch möchte ich hier aber nicht gehen, noch nicht. Merke allgemein, dass es mir besser tut, weniger Sätze zu machen, mit der Schwimmerei zusammen schon anstrengend, oder ich werde einfach älter



    Morgentraining vom 11.11.17


    Klimmzüge
    20x PITT mit +20KG

    Langhantelrudern
    15 x 60 KG
    15 x 60 KG

    MP
    20 x 50KG PITT


    Seitenheben
    15 x 9KG
    15 x 9KG


    2 PITT Sätze reichen auch hier . Muss mal sehen, der Körper meldet, dass er nicht dauerhaft mit schweren Gewichten gefordert werden möchte. Ellenbogen meldet sich sonst. Werde wohl wieder mal bissl variieren im Training.
    Die Form kommt bei deiner Schwimmerei sicherlich recht schnell
    Stirb und werde

  4. #1734
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke, es macht auch viel Spass, die Schwimmerei. Sollte es mal nicht mehr geigen mit den Gelenken, kann ich immernoch auf die Schwimmerei wexeln . Im Moment schwimme ich sogar gerne Brust, war eig. nie der Fall war, und hab sogar etwas Tempo drauf .

    Am 22.2.18 gibts dann die Hüft-Arthroskopie links, danach ist wieder erst ab Woche 6, besser ab Woche 8 Schwimmen angesagt. Vorher ist nicht, denn auch die Armzüge ohne Beinschlag braucht in der Hüfte Stabilität .
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #1735
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Danke, es macht auch viel Spass, die Schwimmerei. Sollte es mal nicht mehr geigen mit den Gelenken, kann ich immernoch auf die Schwimmerei wexeln . Im Moment schwimme ich sogar gerne Brust, war eig. nie der Fall war, und hab sogar etwas Tempo drauf .

    Am 22.2.18 gibts dann die Hüft-Arthroskopie links, danach ist wieder erst ab Woche 6, besser ab Woche 8 Schwimmen angesagt. Vorher ist nicht, denn auch die Armzüge ohne Beinschlag braucht in der Hüfte Stabilität .
    Dafür drück ich dir die Daumen.
    Vielleicht verheilts auch besser/schneller
    Stirb und werde

  6. #1736
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke Prepy! hoffen wir es mal.

    Hüftarthroskopien sind generell schwierig und anspruchsvoll, da man manuell abfräst. Umsomehr verwundet war ich, als die Pfannen - und Oberschenkelkopfform aussah wie von ner Maschine geformt, auf dem CT . Sowas manuelles würde ich mir nie zutrauen, aber der Doc hats im Griff!
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #1737
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke Prepy! hoffen wir es mal.

    Hüftarthroskopien sind generell schwierig und anspruchsvoll, da man manuell abfräst. Umsomehr verwundet war ich, als die Pfannen - und Oberschenkelkopfform aussah wie von ner Maschine geformt, auf dem CT . Sowas manuelles würde ich mir nie zutrauen, aber der Doc hats im Griff!
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #1738
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Danke Prepy! hoffen wir es mal.

    Hüftarthroskopien sind generell schwierig und anspruchsvoll, da man manuell abfräst. Umsomehr verwundet war ich, als die Pfannen - und Oberschenkelkopfform aussah wie von ner Maschine geformt, auf dem CT . Sowas manuelles würde ich mir nie zutrauen, aber der Doc hats im Griff!
    Das liest sich doch mal gut
    Stirb und werde

  9. #1739
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hab weiterhin trainiert, aber kein Log da auch Feiertage etc.

    Aktuell shice Husten und daher leider Pause, mal sehen, wie lang ich das aushalte . Aber es bringt einfach nichts, jetzt weiter zu pumpen weil es wird ja schlimmer, der Körper gewinnt eben leider immer und veräppeln kann man ihn nicht
    N.G.U.P.

    never give up

  10. #1740
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Dann spielst bissi mehr mit den Kids.
    Des is genug Training

Seite 174 von 179 ErsteErste ... 74124164172173174175176 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele