Seite 2 von 179 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1787
  1. #11
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Anbei noch ein paar Fotos von gestern Abend, konnte nicht einschlafen nach dem Training, dachte mir, machst halt noch n paar Fotos damit ihr auch wisst, wer ich bin.

    Jetzt bin ich gespannt, was fällt auf? ich sag mal nichts.

    hm, hochladen fehlgeschlagen, ist wohl der Wurm drin. von 5 Fotos kann ich nur 2 hochladen, obwohl alle gleich sind und jpg Format. Die 3 die nicht gehen, erscheinen auch nicht als Vorschau als Bild, in meiner Email..was ist hier los? kennt sich hier jemand aus?

    Naja, also dann halt nur Front und keine Rückenbilder .
    Geändert von Manowar82 (07.05.2014 um 11:20 Uhr)

  2. #12
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Geändert von Manowar82 (07.05.2014 um 11:22 Uhr)

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Schaut doch gut aus! Nur kein Rueckenbild in Sicht.
    Wurdest du mal an der Brust oder am Herzen oder so operiert? Sieht aus als haettest du irgendwie einen Chip oder aehnliches am Brustbein.
    Lese den Log natuerlich auch gespannt mit. Gibt's auch eventuell ein Bild von deinem Homegym?

  4. #14
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @OnkelKevin, danke!

    Rückenbilder konnt ich ja nicht hochladen, siehe oben. spinnt irgendwie das Teil KA warum

    Ja, ich bin der Chip Man!! haha. nein Scherz. ist ein Keloid, musst mal googeln. In der Pubertät hab ich ziemlich darunter gelitten, hab ca. 7 mal operiert, Dermojet, vereist etc...war sehr schmerzhaft, v.a. die Spritzeninjektion direkt rein da. Purer Hass. Es kam durch die Windpocken, toll ne. ging dann nicht mehr weg. Option wäre noch das Lasern, aber ganz weg wirds nie gehen, nur evt. flacher werden oder weiss (wobei das mit dem weiss werden schwierig ist). Kann halt keine gescheiten Tanktops anziehen, T-Shirts immer nur die, welche das abdecken.

    Dazu kommen noch Lipome. schau mal oben am linken Bauchmuskel, sieht man das? Am Rücken sind auch 2, 3. total glaub 7. bin am Ueberlegen, ob ich die am Rücken und vorne rausschneiden soll. Woher kommen die *******dinger? niemand weiss was, Ursache unbekannt. toll. Knubbel-Kagge.

    Mehr Bilder und Vid. folgen, sobald das klappt.

  5. #15
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hier mal die Videos dazu, grad via youtube hochgeladen. weitere folgen:

    LHR

    60KG
    http://www.youtube.com/watch?v=LHhzY...be&app=desktop

    70KG
    https://www.youtube.com/watch?v=AFb266oUTyY

    80KG
    https://www.youtube.com/watch?v=1uO3MW1kNOk

    KH Rudern
    https://www.youtube.com/watch?v=v3RwcutLC14

    SZ Curls
    https://www.youtube.com/watch?v=RI4I4mRp1Ng

    MP1
    https://www.youtube.com/watch?v=QMS0hVj6slk

    MP2
    https://www.youtube.com/watch?v=4VuBLGeyTBE


    Bitte mal beurteilen: Ich wackle zu fest oder? Rücken gerade oder wo seht ihr Verbesserungspotential?
    Geändert von Manowar82 (07.05.2014 um 22:51 Uhr)

  6. #16
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    so heute ist Pause da eh ein Meeting wieder um 13 Uhr war und ich dann über Mittag Cardio nicht machen konnte. Morgen früh gibts ne Runde Spinning, was eher gut für die Hüfte ist. Laufen, Tennis und dergleichen kann oder sollte ich ja alles nicht mehr machen. Am Abend dann noch Yoga, dann ab in den Pool beim Kollegen und bissl relaxen wenn er mich nicht zu vollquatscht. Er kommt ja auch 1x die Woche dann hier pumpen, dann kann er gleich Videos vom KH und KB machen, das wir dann lustig.

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Also ich bin wahrlich kein Experte, aber beim KH-Rudern sieht das mit der Wirbelsäule etwas schief aus (Lendenwirbelbereich). Ich muss penibel drauf achten weil mir der Physio letztens noch 'ne Gruppenläsion wieder gerichtet hat. Hast keine Hantelbank wo du vielleicht stabiler stehen/knien kannst?

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Endlich ist der langangekündigte Log da

    Daß das Rack jetzt unvollständig angekommen ist, ist natürlich nach dem ewigen Hin- und Her der Oberwitz. Ein Saftladen sonders gleichen.

    Bzgl. dem KH-Rudern würde ich Dir auch empfehlen, Dich an einer Bank oder ähnlichem abzustützen. Das verbessert die Haltung enorm.

    Der Trainingsraum könnte aber noch etwas Deko, einen Spiegel und auch Musik vertragen. Wirkt momentan eher wie ein Meditationsraum Das wird Deine Motivation deutlich verbessern. So kommst Du wahrscheinlich nicht so gut in Trainingsstimmung. Aber das hast Du ja selbst geschrieben.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Videos zum KH und den KB! Ich kenne ja bisher nur Deine Beschreibungen.

  9. #19
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    LHR lässt du ein bisschen viel Spannung raus beim Ablassen. Gerade in der untersten Position ist das zu wenig. Da mehr Spannung. Außerdem siehts so aus als würdest du wenig aus dem Rücken und stark aus den Armen ziehen.
    Versuch die Ellenbogen näher am Körper zu führen und stärker aus dem Lat zu ziehen.
    Ansonsten find ichs ziemlich gut.

    MP kann man aus der Sicht leider wenig sagen. Sieht für mich danach aus das du die Außenrotation der Ellenbogen weg lässt oder viel zu Schwach machst und man könnte ein Hohlkreuz "erahnen".

    Wie groß ist dein neuer Trainingsraum?

  10. #20
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke für Euer FB!

    KH Rudern muss ich noch dahinter, hab das gar nicht recht im Plan, da ich aber keine KZ machen kann (nein, mit den Hantelständern geht das nicht ist nur max. 1.60m hoch) mach ich halt LH und KHR. Werd nächstes Mal die Bank nehmen. hab jetzt einfach aus dem Stehgreif mal probiert.

    Allgemein muss ich meine Trainingsgewichte mal "finden", im Moment hab ich wie keinen "Biss". The Eye of the Tiger ist weg...es gibt viel zu tun und Familie braucht auch viel Zeit und Energie. aber werde den Biss schon noch finden... Zeit, dass der KILLERINSTINKT wieder kommt. Mal etwas mehr power rein da!

    LHR: Danke. ja, ich finde auch dass ich noch etwas rumeiere da. evtl. hab ich ne Schwäche im mittleren Rücken? Werd versuchen, die Tipss umzusetzen beim nächsten Mal. Spannung ist eh generell mein Thema. Warum hab ich keine Ahnung, ich mach doch seit eh und je Sport und auch beim Schwimmen hat man doch Spannung sonst säuft man ab oder?

    Planks muss ich weiter einbaun und auch so Sachen wie Superman, weiss nur noch nicht genau wo und wie. wird sich zeigen.

    MP: Ja, hab eh ein extremes Holkreuz, hat wohl auch mit der Hüfte zu tun da dort alles ja anderst angemacht ist. Aussenrotation der Ellenbogen? was genau meinst du? müssen die beim Hochgehn rausgehen?

    Raum ist 22QM. muss noch einiges einrichten. Spiegel folgen in ca. 1-2 Wochen, Mukke muss auch noch rein. Poster von Arni oder so kommen natürlich auch noch. da gibts noch einiges. hab ein Samsung, was kann ich da an Musik ziehn? kenn mich überhaupt net aus, brauch das ja nie. sonst Ghettoblaster vielleicht, das geht sicher. Strom und INET ist alles im Keller in einer Box inkl. Telefonanschluss. Inet Wifi hab ich im Keller net, müsst ich via Kabel dort rausziehn oder so. mal guckn. TV wär eben auch noch cool da unten, für den kommenden Crosstrainer für uns. das braucht auch wieder Platz.

    Videos vom KH und KB folgen ca. nächste Woche, wo mein Kumpel da ist und von allen Seiten filmt. sonst bringt das ja nix. auch die Ablage highbar und lowbar check ich irgendwie net. mir hats letztes Mal am Montag beim Beugen ja was eingeklemmt links beim 5. oder 6. BW oder so. KA, irgendwas mach ich bestimmt falsch.

    Heute war ich ja im Spinning am Morgen, also früh auf und 6.30 loslegen. davor noch ein Ei und etwas Fruchtsaft essen/trinken, wie mir PhilippAlex ja mal geraten hat . kaum aufm Rad, spürte ich die rechte Hüfte wieder etwas. Hüftdysplasie ist ein A-loch! wie ein pain, der nie weggeht. Gewisse Tage gut, gewisse net. letztes Mal keine PRobleme beim Spinning. Man weiss einfach nie, woran man ist! das ist extrem mühsam... naja. bis jetzt kommts noch und geht wieder weg, manchmal. OP könnte um die 40/45 dann sein. die Beschwerden hab ich ja seit 28. davor sagte man einfach, ich sei "unbeweglich". schön oder?

    nächste Woche gehts wieder zum Osteopathen - letztens hat er mir BWS 5 und 6 wieder eingerenkt resp. manipuliert. tat ******* weh! aber ist etwas besser. er meinte mein Becken sei leicht nach rechts verdreht, der Kopf etwas mehr nach rechts. also nicht genau im Lot daher evtl. auch die Auswirkung auf die Hüfte und so. der wirds schon wissen. soll mich wieder "reparieren".



    Wens intressiert hier noch ein paar Umfänge:

    Brust 116cm
    OA 43cm
    Oschenkel 62cm
    Waden...37cm
    Geändert von Manowar82 (08.05.2014 um 11:49 Uhr)

Seite 2 von 179 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele