Seite 4 von 179 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1787
  1. #31
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Geändert von Manowar82 (10.05.2014 um 09:41 Uhr)

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Können nicht angezeigt werden...?

  3. #33
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Pics gehn nicht.
    Du bist ja nicht duerre,aber nen 116er umfang ist ziemlich viel.
    Da brauch man schon genetisch nen guten Brustkorb auf deine groesse.
    Gerade mal meinen gemessen,sind knapp 109,bin v.groesse,gewicht und koerper aehnlich wie Tiger.

  4. #34
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    so habs nochmals geladen, solte gehen.
    komisch, dachte nicht, dass der unterschied OK UK so gross ist! aber ist 115cm so viel? Hab ja keinen Grund anzugeben...komisch.

    so, wünsch Euch ein schönes Wochenende bei uns wird jetzt gefrühstückt. mal n paar Eier in die Pfanne


    PS: Kann gerne Waden und die restlichen Beinbilder per Email senden, keine Ahnung warum der K.ack nicht funzt mit hochladen, ständig kommt ein Error... also schickt mir ne PN wenn Ihr mehr Bilder wollt.
    Geändert von Manowar82 (10.05.2014 um 09:43 Uhr)

  5. #35
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    So, jetzt gehen die Bilder oben ja.

    Also dein Lat ist sehr gut, finde ich.

    Beine sehen doch auch ganz ordentlich aus. Zwar nicht viel Struktur drin aber nicht schmal oder unpassend zum OK.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #36
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Beine sehen schon mehr aus,hast die auch richtig gemessen,also ziemlich weit oben?
    Vielleicht hast zutief angesetzt.

  7. #37
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke für die blumen ja hab beine weit oben gemessen - finde sie können noch wachsen. Ich kann ja nochmal n 3. Mal messen aber 62cm sind ja nicht automatisch dünn. Umfänge si d eh relativ gesamtbild muss stimmen. Ja finde v.a. dass sie nicht gut in die breite gehn obem sondern eher flach sind eben.

    Grad magerquark mit früchten am essen aufm vorplatz mit sonne mmh jetzt nur noch bissl schlafen können wär cool
    Geändert von Manowar82 (10.05.2014 um 18:22 Uhr)

  8. #38
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Sooo trotzdem heute noch ein workout reingeschoben am nachmittag bevor besuch kam. Tochter hat auch kurz reingeschaut wo ich bleibe und hat bissl rumgeturnt

    Erst mal Highheels on, sonst geht gar nix...

    Squats
    2 sätze leere stange
    2 sätze 40kg
    2x60kg
    2x80kg
    1x60kg

    Wh so um die 12 bis auf den letzten satz da 15wh

    Beinstrecker beuger und abs noch dazu aber details net so spannend

    Man eiert das rum diese kniebeugeständer! Bautenschutzmatten geben aber super stabilen stand! Danke nochmals kevin ☺☺

    Videos Kniebeugen

    https://www.youtube.com/watch?v=xEqlgE5sJ7o

    https://www.youtube.com/watch?v=8Nrmtl0AvRU

    was ich schon komisch finde, dass ich nach dem Training wieder so ein drücken in der BWS habe. mach ich was falsch? wenn ich die Hand hinter den Hals lege und den zurückdrücke, kommt das ziehen in der Mitte der Wirbelsäule, v.a. auch bei Drehungen...WTF...??
    Geändert von Manowar82 (11.05.2014 um 22:49 Uhr)

  9. #39
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Hm da stimmt noch Vieles nicht.
    Komischerweise hast du die Kniebeugen letztes mal beim Matten abholen, nur mit dem Besenstiel viel besser hinbekommen.

    Im Video fehlt Spannung, du bist viel zu ruckartig und instabil. Greif enger und versuche dann durch aktives Ellenbogen vor drücken Spannung aufzubauen.
    Die ganze "Steuerung" passt nicht so ganz.

    1. Langsamer bewegen
    2. Beim Start nicht so verkrampft da stehen. Steh lockerer, nur mit der nötigsten Grundspannung. Die Spannung sollte stärker werden umso tiefer du gehst. Besonders beim Bauch.
    3. Enger greifen dann kannst du die BWS besser unter Spannung setzen
    4. Du hörst nach der (zu großen) einleitenden Hüftbewegung auf, die Hüfte nach hinten zu schieben. Es kommen nur noch die Knie und das zieht dann die Hüfte vor. Deshalb kommst du nicht tiefer, die Hüfte kippt und du rundest ein.
    Versuch das gleichmäßiger zu gestalten. Kleinere einleitende Bewegung und dafür die Hüfte und die Knie gleichzeitig durchgehend bis zum untersten Punkt verschieben.

    Freut mich das die Matten taugen . Bin auch begeistert.

  10. #40
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke für dein FBK!

    Dachte ich mir doch, dass noch einiges krumm ist. aber ist das Einrunden sehr schlimm? Bei dem Gewicht hol ich mir zumindest keine ernsthaften Verletzungen oder? Ich spür im unteren Rücken ja nix...ok.

    Komischerweise hast du die Kniebeugen letztes mal beim Matten abholen, nur mit dem Besenstiel viel besser hinbekommen.
    ja sehr komisch. wohl der Vorführeffekt!

    Ja ich bin viel zu schnell. Versuch irgendwie die nötige Beweglichkeit mit Schwung zu erreichen...zumindest denk ich mir das so...

    Genau hier liegt das Problem:

    4. Du hörst nach der (zu großen) einleitenden Hüftbewegung auf, die Hüfte nach hinten zu schieben. Es kommen nur noch die Knie und das zieht dann die Hüfte vor. Deshalb kommst du nicht tiefer, die Hüfte kippt und du rundest ein.
    Wenn ich unten die Hüfte versuche weiter nach hinten zu schieben, werd ich hinten rund da mich die Knie vorziehn und, wie ich denke, die Beweglichkeit dort fehlt. muss ich unbedingt prüfen und versuchen zu verbessern. Das gleichzeitige Verschieben muss ich noch üben, fällt mir selber eben auch weniger auf...darum lass ich ja die Gewichtheber drüber schaun .

    Dehnen hat leider nur wenig geholfen, ich dehne seit über einem Jahr ca. 4-6 Mal die Woche die Beine und hab leider nur wenig Fortschritte...ich mach einfach mal weiter.
    Geändert von Manowar82 (12.05.2014 um 10:44 Uhr)

Seite 4 von 179 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele