Seite 75 von 179 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1787
  1. #741
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Wo bleiben die Nachträge
    Ziemlich beknackt das mit der BWS... lass es mal langsam angehen, du fällst ja nicht vom Fleisch wie man auf den Bildern sieht

  2. #742
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Haha danke onkel scheint trotz mongotraining noch was da zu sein.

    Nachtrag? Keine 5min hab ich ruhe von den monsterlis montag dann. Echt heftig die eierei hier. Nur am rumweinen anhänglich und einander plagen die beiden. Hab kopfschnerzen und freu mich auf die warme dusche und dad bett nachher...

    Scheint sich psychisch auf drn körper niederzuschlagen. Darum geht wohl nix mehr. Keine ahnung

  3. #743
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Guten Morgen allerseits! Bin jetzt endlich im Büro. Natürlich den Zettel von den letzten 2 Trainings vergessen, janu. Gibt im Moment Schlimmeres.

    Besuch beim Hüftspezialisten vom 9.3.15

    Schien sehr kompetent, hat auch Bewegungstests gemacht und positiv für Imigment getestet. Das ist nun mal eindeutig.

    Chancen für Arthroskopie sehe leider schlecht aus, links unter 50% und rechts 50/50. Son Dreck echt! Wenn es seine Hüfte wär, er würde es nicht tun.

    Erlich gesagt ist mir das auch zu gering, 50% nurschon für die bessere Seite rechts. Wobei mir rechts auch eher weh tut und nicht links. Links ist es mässig fortgeschritten, die Arthrose.

    So hab ich also noch 5-10 Jahre, bis ich das Kunstgelenk reinmache. Dann bleib ich dabei. Bringt ja nix, zu 30 Aerzten zu rennen. War jetzt bei den 2 besten Kliniken in der CH meines Ermessens, das ist mir nun genug.

    Gelenkspritze würde 6 Monate schmerzfrei bringen. Immerhin.

    So muss ich halt mein Training dauerhaft anpassen, vieles geht ja nicht: KH klassisch, KB so halbwegs, Beinpresse 45 Grad mit kleiner ROM....

    Da bleib ich doch lieber bei Ausfallschritten, die richtig funktionieren und Split Squats. hab übrigens noch ein Video gemacht. Lad ich bei Gelegenheit mal hoch.


    Und immer dran denken: Aufgeben tut man n Brief! Das letzte Wort ist noch lange nicht gesprochen!

  4. #744
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Gelenkspritze würde 6 Monate schmerzfrei bringen. Immerhin.
    Typische Orthopädenaussage. Was sie nicht dazu sagen, ist dass das Gelenk dann in der halben Zeit kaputt ist wie ohne Spritze.
    Nur weil es nicht mehr weh tut, ist es ja nicht in Ordnung, sondern genauso beschädigt wie vorher, aber die Leute passen nicht mehr auf. Weil ja nix weh tut

  5. #745
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Natürlich bringt diese Fango S.c.h.eisse und Spritzerei nix, aber das ist halt Psychologie. Lieber spür ich den Schmerz und weiss dann, wann Ende ist - dann halt alles raus und TEP rein, damit Ruhe herrscht. So halbe Sachen bringen ja nix. Schmerztagebuch bringt mir auch nix, alles Humbug.


  6. #746
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    oje,, Mano.. liest sich (alles) aber nicht gut!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #747
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hy DSG!

    Leider nein, hoffentlich krieg ich das Gröbste in den Griff! im Moment hat es MICH im Griff

    Nun hab ich ne ganze Serie an Problemen. High Priority ist noch die BWS, keine Ahnung, was zum Geier hier los ist.

    Irgendwie spukts ziemlich in letzter Zeit. Bin ich in einem falschen Film??


    Heute gibts noch ne Rückeneinheit. Diesmal probier ich Bankrudern, kein KH-Rudern. Irgendwie gehn die Drehbewegungen derbe auf die BWS. LHR passt ja, mit dem mässigen Gewicht.

    Morgen schnäffel ich noch die zwei Lipome raus, immerhin das denk ich kommt gut. Danach bestimmt paar Tage Pause. ob ich wohl aufs Spinning Rad kann? 1x Rippenbogen links (obernervig) und ein mal unten am linken Lat.


    Ich bins mir ja gewohnt, mich "hochzuraffen".

    Sonst würd der Log ja nicht heissen: never give up!

    Solange ich noch "Puls" habe wird nicht aufgegeben.

  8. #748
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Hy DSG!

    Leider nein, hoffentlich krieg ich das Gröbste in den Griff! im Moment hat es MICH im Griff

    Nun hab ich ne ganze Serie an Problemen. High Priority ist noch die BWS, keine Ahnung, was zum Geier hier los ist.

    Irgendwie spukts ziemlich in letzter Zeit. Bin ich in einem falschen Film??


    Heute gibts noch ne Rückeneinheit. Diesmal probier ich Bankrudern, kein KH-Rudern. Irgendwie gehn die Drehbewegungen derbe auf die BWS. LHR passt ja, mit dem mässigen Gewicht.

    Morgen schnäffel ich noch die zwei Lipome raus, immerhin das denk ich kommt gut. Danach bestimmt paar Tage Pause. ob ich wohl aufs Spinning Rad kann? 1x Rippenbogen links (obernervig) und ein mal unten am linken Lat.


    Ich bins mir ja gewohnt, mich "hochzuraffen".

    Sonst würd der Log ja nicht heissen: never give up!

    Solange ich noch "Puls" habe wird nicht aufgegeben.
    Normalerweise würde ich jetzt schreiben, oder dir raten, "Hör auf dein Körper und mache die Übungen die keine Schmerzen bereiten" , also drumrum trainieren... aber bei dir hat das ganze irgendwie ein komischen Beigeschmack
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #749
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    wie meinstn das?

    Genau das hab ich vor, drumrumtrainieren. Darum ja Bankrudern heute. Und nurnoch Dips, kein BD mehr.

    Klar bin ich beim BD ins Messer gelaufen. aber nur so lernt man halt. Vielleicht meinste das?

    Das mit dem KH Rudern ist schon sehr komisch. War neu, und wusste ich halt nicht. darum hab ichs probiert. Nur so lernt man ja dazu

  10. #750
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    wie meinstn das?

    Genau das hab ich vor, drumrumtrainieren. Darum ja Bankrudern heute. Und nurnoch Dips, kein BD mehr.

    Klar bin ich beim BD ins Messer gelaufen. aber nur so lernt man halt. Vielleicht meinste das?

    Das mit dem KH Rudern ist schon sehr komisch. War neu, und wusste ich halt nicht. darum hab ichs probiert. Nur so lernt man ja dazu
    Naja.. das Ziel beim drumrum trainieren ist ja das es mal wieder gut wird..... aber so wie ich das herrauslese meinst du das es nicht mehr so wird .....
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 75 von 179 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele