Seite 78 von 179 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1787
  1. #771
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Von der Kasse gibts leider nix, erst muss die 2500 CHF erreicht sein, danach sehen wir weiter. In der CH läufts nach Franchisensystem, dafür ist mein Grundtarif sehr günstig pro Monat...ist eigentlich auch ok.
    Solange man nicht öfter Krank ist zumindest
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  2. #772
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    wenn du grössere OPs oder Kontrollen hast, kannst die Franchise auf Anfangs Jahr runtersetzen auf 300, monatlicher Betrag ist dann deutlich höher, aber ab ca. 1500 CHF ist die Nutzschwelle erreicht. Kann sich also lohnen. Ich hab das leider verpasst.

  3. #773
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 19.3.15

    So endlich gehts wieder los, bin schon ganz ranzig, nach 9 Tagen Pause. Arzt sagte zwar nach 10-14 Tagen, aber ich kann das Pflaster am Donnerstag entfernen, heisst, ich kann wieder trainieren. Naht scheint zu zu sein.

    Seit 3 Tagen kaum geschlafen, Kinder sind krank immer wieder Fiebersympthome. Echt nervig, bin jetzt total platt. Wenn diese Nacht wieder nix wird, rast ich mal noch aus. Immer wieder den Kopf im Gesicht und den Fuss im Bauch vom Kleinen. Aber kann ihm ja nicht böse sein. Jeden anderen hätt ich glaub sonst erschlagen





    Lief ganz gut das Training. KZ waren auch gut, nix mehr mit der Sehne gemerkt. Schulter hat ebenfalls gehalten. Rücken auch gut soweit. Bankrudern ging logischerweise nicht, wegen der Narbe, habs auch grad gerafft. Klimmzüge war so die Grenze, nicht ganz ausgehangen halt, sonst gibts zu viel Druck auf die Narbe. Rest ging aber recht gut.

    Hier noch ein Bild der Narbe. Die gehört jetzt auch zu den Verletzungen aus Vietnam
    20150319_061336.jpg
    Geändert von Manowar82 (19.03.2015 um 08:50 Uhr)

  4. #774
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Kinder haben im Bett der Eltern nichts verloren. Wir mögen zwar viel Fehler gemacht haben, aber das haben wir nie einreissen lassen. Weder beim Ältesten noch bei den Zwillingen.
    Mein Ältester war mal mit 3-4 Jahren ausnahmsweise (!) bei uns im Bett als er krank war und nicht schlafen konnte. Nach einer Stunde hat er seinen Teddy geschnappt und ist aufgestanden: "Ich kann hier nicht schlafen, wenn sich alle dauernd umdrehen. Ich gehe wieder in mein Bett!". Das war das letzte Mal, dass er gefragt hat.

    Leider versäumen das viele Eltern am Anfang und dann sind die Kinder mit 10 immer noch im Ehebett.
    Geändert von tintifax_2 (19.03.2015 um 09:56 Uhr)

  5. #775
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Da kann ich Dir in gewisser Weise sogar zustimmen .

    Sie sind auch nur in unserem Bett, wenn sie krank sind. Er hatte halt Fieber. Die Alternative ist alle 1-2h aufstehen und rüber gehen, das ist nicht besser. So ist es einfacher. Die geben dann eh die ganze Nacht keine Ruhe.

    Ich muss sagen, bei der Grossen hat dies von Anfang an gut geklappt, schon nach den ersten Tagen der Geburt war sie im eigenen Bett und das blieb, bis der Sohnemann dann hier war. Da sich beide im Kinderzimmer immer geweckt haben (alte Wohnung), waren sie halt ab- und an bei uns im Bett. Das haben wir gemacht, dass wir nicht komplett durchdrehen. Wer mal 3-5mal in der Nacht regelmässig aufgestanden ist, weiss, wovon wir hier sprechen (Tinti gehört definitiv dazu).

    Jetzt, wo wir im Haus sind, klappt es relativ gut. Ab- und an kommt der Kleine in der Nacht, meist Morgens früh und dann legt er sich aber auch immer ruhig ins Bett.

    Beide schlafen in getrennten Zimmern und auch dort ein. Das mit dem Hinlegen ist halt vielleicht ein Fehler gewesen, aber wir haben zich Alternativen getestet, und das hat einfach nicht funktioniert. es ist und bleibt das geringste Uebel. Wer einen bessern Tipp dazu hat, darf ihn gerne abgeben

    Es ist halt nicht immer einfach, DIE beste Lösung zu finden. Man kann sich glücklich schätzen, wenn die Kinder bald mal "durchschlafen" oder halt auch im eigenen Zimmer sein "wollen" und nichts mehr von den Eltern brauchen in der Nacht.

    Ich bin kein Befürworter vom Durchschreien in der Nacht, weil ich der Ansicht bin, dass das Kind Folgeschäden haben kann. Durchschreien ist nicht 2-3 Minuten. Mit Ausnahmen in unserem Bett finde ich das ok, eben grad, wenn sie krank sind und halt Nähe brauchen. Schliesslich ist es auch ein Urinstinkt, dass Kinder Nähe brauchen, man muss einfach dazu "Regeln" erstellen und dies durchziehen. Ich bin so froh, dass meine Frau viel selber macht, auch in der Nacht. Ich hab keine Engelsgeduld, wenn es um das geht! Aber dazu gehören schliesslich immer 2, darum heisst es auch "Eltern" .

    PS: der Kleine ist erst 2.5, die Grosse 4.5 Jahre alt.
    Geändert von Manowar82 (19.03.2015 um 11:11 Uhr)

  6. #776
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580

    Definition vorn Durchschlafen für Eltern: Nur 2x die Nacht aufstehen.

  7. #777
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    kann man so gelten lassen

  8. #778
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training von eben

    1h Spinning mit Intervalls

  9. #779
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    So macht Arbeiten Spass!

    Geändert von Manowar82 (20.03.2015 um 13:00 Uhr)

  10. #780
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Welche Arbeit ?
    Du isst beim chatten ?
    Sieht gemütlich aus
    Stirb und werde

Seite 78 von 179 ErsteErste ... 2868767778798088128178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele