Seite 108 von 179 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1787
  1. #1071
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hab ich leider zu wenig von. Darum werd ich oft aggro.

    Mittagstraining vom 18.5.15



    Brustbeinschlag wieder versagt, elender Krüppel, grad noch die 50m geschafft, danach gings schon fast los mit dem Stich in die Hüfte. Lieber sein lassen. Bin auch so noch besser als die meisten Gurkenfrezzer im Schwimmbad.... Mach ich halt Brustarm dazu Crawlbein, damit es nicht so behindert langsam ist nehm ich Kurzflossen ran .

    Der erste KM flutschte nur so durch, zum Einschwimmen . Schulter ging recht gut, komischerweise geht nun Crawl einiges besser als Rückencrawl, dann geht Crawlarmzug mit Kickpull auch besser als normal Crawl...hä. Soll mal einer verstehen. Wird wohl mit der Wasserlage zusammenhängen.

    Morgen dann dringen wieder Beinchen rannehmen. Bissl romänisch ääh rumänisch Heben. Sonst geht ja nicht mehr viel mit der Hüfte. Nervt schon tierisch. Hab mir an den Feiertagen extra n Schuh von New Balance zugetan mit guter Dämpfung, immerhin etwas gutes tun für die Hüfte

  2. #1072
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    447
    Echt k.acke mit deiner Hüfte, hoffentlich nimmt das irgendwann mal wieder ein Ende!

    Wollte noch fragen welche Salbe du nutzt? Und wofür? Bzw. Tiger wenn du das liest, du hast doch auch mal irgendwo nen Link gepostet welche Salbe du nutzt.

    Wenn ich im Training komplett aufgewaermt bin, fuehlt sich mein Elle ziemlich gut an. Will mal ne Salbe hierfuer ausprobieren.

  3. #1073
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    @Stefan: Ich hoffe schwer, dass sich das bessert mit der Hüfte. Sonst muss ich wohl doch schon eher die OP vorziehen. Kommt auf die Gut-Böse-Phasen draufan, welche die Arthrose mit sich bringt.

    Pferdesalbe:

    http://www.amazon.de/Pferdebalsam-Ma...ds=pferdesalbe

    Achtung, wärmt wie Sow! nicht zu viel auftragen, sonst fängst an zu glühen

  4. #1074
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Komm grad vom TCM zurück, bin fast eingepennt, ein gutes Zeichen. Die Erholung ist wirklich gut, mal schaun, obs auch was bringt. war jetzt das 7. Mal, die Gelenke sind schon besser, aber noch nicht gut. Die Hüfte ist wohl endgültig verloren, die anderen Sachen sollten sich dann lansgsam mal regeln. Der Chinese meint, alle, die Kraftsport machen oder breit sind haben immer wieder Gelenkprobleme .

  5. #1075
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 19.5.15



    Wieder dieses Grinsen im Spiegel wiedererkannt, als ich die LH anfasste, einfach göttlich dieser Sport . Leistung war zwar nicht überragend, aber immerhin läuft das rumänische Heben mal an. Gewicht bleibt weiterhin leicht, schwer geht halt zur Zeit nicht. die BWS hält einigermassen, aber das ist schon was kaputt wahrscheinlich. Mitten im Training plötzlich son Einbruch, danach bei Ausfallschritten ging der Dampf wieder besser ab.

    KB lass ich mal noch weg, erst mal gucken, bis das rumänische Heben sich festigt. Ausfallschritte müssen es halt im Moment tun. Keine Ahnung wie die Hüfte und der obere Rücken auf die Beugen reagieren. Wenn, dann gehts eh erst Mal wieder leicht los. Diese ganzen Gelenkprobleme nerven langsam aber sicher. Die Gebrauchsspuren jahrelangem intensivem Training werden langsam merkbar.

  6. #1076
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Kannst ja erstmal mit leerer Stange machen die Beugen
    Stirb und werde

  7. #1077
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Der Chinese meint, alle, die Kraftsport machen oder breit sind haben immer wieder Gelenkprobleme .
    Siehst: lieber dünn, agil und gesund anstatt so ein gebrechlicher Breiter.

    Erstellt der Chinese auch TP`s? Wie geht´s dem Mongolen?
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

  8. #1078
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Dann lieber schwimmen, bleibt man schön dünn. Nur blöd, dass Brustbeinschlag nicht geht, hoffe das erholt sich. Sonst hab ich echt nicht mehr lange Bock auf das.

    Der Chinese gab mir einen TP auf "chinesisch", willst mal reingucken?

  9. #1079
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 21.5.15



    Homeoffice heute, geil. Dips sind komisch, warum geht nicht 3x8 durchgängig mit den 20er? Irgendwie find ich die richtige Position nicht, hab das Gefühl, immer leicht schräg drin zu liegen. hab ja den Body Solid Dipständer, der ist ja auch gut eigentlich. Greife jetzt ungefähr Mittig der Stange, damit die Gelenke nicht so strapaziert werden. Spüre es immernoch super in der Brust.

    Hintere Schulter vergessen, aber noch ca. 20min aufm Spinning gesessen zum Auslaufen und bisschen Zusatzkalorien zu verbrennen. Hab das Rad vorne jetzt mal angezogen, falle aber bei hoher Bremskraft immer noch durch den Gang ab- und an. Wird wohl der Riemen im A.rsch sein oder? Ersatzteile für das MIC gibts nirgendwo mehr. Im Sitzen funktioniert die Kraftübertragung reibungslos, im Stehen halt bei hoher Bremskraft nicht ganz optimal wenn ich schnell durchtrete. Naja, kann das Rad ja so noch gut gebrauchen, und sonst kommts dann halt weg und ich tu mir vielleicht mal ein anderes zu. Im Moment bin ich eh nicht viel drauf da ich ja wieder 2x/Woche schwimmen gehe.
    Geändert von Manowar82 (21.05.2015 um 14:40 Uhr)

  10. #1080
    Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Registriert seit
    21.09.2004
    Beiträge
    4.733
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Der Chinese gab mir einen TP auf "chinesisch", willst mal reingucken?
    Her damit!
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

    "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

    ___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Seite 108 von 179 ErsteErste ... 85898106107108109110118158 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele