Seite 172 von 179 ErsteErste ... 72122162170171172173174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 1787
  1. #1711
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    5 Tage pausiert wegen Erkältung, gestern Abend wieder ran mit Beinen, Hexbar mal mit 80KG gemacht, in der rechten Hüfte noch einen leichten Druck ab WDH 5,6. Vermutlich normal, scheint wie wenn der Iliopsoas etwas am Ansatz verspannt wäre...

    Kontrolltermin ging gut am vergangenen Freitag, Kontrollbild sah verblüffend gut aus (CT), fast wie von einer Maschine geformt der Hüftkopf, wie hat er das so gut hinbekommen? Gut für mich . Auch keine Verknöcherungen etc. zu sehen, Beweglichkeit ist gut, v.a. Innenrotation scheint besser wie normal, Beugung ist auch gut. Bin schon fast auf Normalwerten das ist doch geil! Hoffen wir mal das beste. Was halt noch ist ist ein leichtes Druck/Schmerzgefühl, vermutlich weil die Regeneration noch nicht abgeschlossen ist, dauert ja bis zu 1 Jahr.
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #1712
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Schwimmtraining von heute, 2.5-3km. Beinschlag hat langsam wieder Hüftdynamik !! Noch nicht komplett aber vor allem Crawl, und Rückencrawlbeinschlag war ja lange das Problem. Brustbeinschlag geht jetzt auch wieder mit Dampf, sehr geil.

    Sobald es wieder nach Training aussieht, logge ich das wieder ausführlicher. Mal ein paar schnellere 50m Bahnen probiert, ging gut, aber merk dann dass es bis zu eine Grenze geht und danach sollte ich es eher lassen.
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1713
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    läuft doch wirklich gut.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #1714
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ja, danke Knight . Ich merke auch, dass ich wieder normal gehen kann es zwickt einfach noch ein bisschen. Ich bin froh, ist alles gut verlaufen und hoffe, dass es auch genauso mit links laufen wird im Feburar 18.
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #1715
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 7.11.17

    300 Einschwimmen
    800 Rücken
    2x200 Crawl
    5x100 Crawl
    5x100 Brust
    4x50 Delphin
    300 Ausschwimmen

    3000 Total


    Läuft hi- und da zwickts noch bissl in der Hüfte aber die Schwimmerei geht schon recht gut, ab- und an baue ich jetzt paar Sprints ein reps. was halt geht. Wenns zu viel ist merk ichs dann schon. Rein Beinschlag ist vermutlich noch zu früh und die Dynamik v.a. bei Crawl und Rücken mit der richtigen Wasserlage hab ich noch nicht ganz, aber bald. Brustbeinschlag geht erstaunlich gut, ich vermeide es noch voll reinzugehen, daher noch moderat.

    Was halt noch müssig ist ist Hexbar Deadlift, da drückts recht punktuell noch in die Hüfte rein, mache regelmässig blackroll um die Fazien zu lösen und es hilft, dennoch bin ich hier etwas unsicher. Verwende 60-80KG zur Zeit. Werde halt einfach langsam steigern und schauen, wie es sich verändert. Auf Murks bringt sowieso nichts. LHR ist ca. 60/70KG gut machbar im Satz da auch weniger Beugung dabei ist, steh ich schon sehr stabil.

    Zur Zeit ist das meine Motivation während dem Training, der Sound ist einfach zu geil:

    https://www.youtube.com/watch?v=MtDmEp5V9Gs&t=22s

    oder auch das

    https://www.youtube.com/watch?v=1KGU...NibLJ8jTx5u1Xy
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #1716
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 9.11.17

    Schrägbankdrücken
    20x PITT 80KG

    Ueberzüge KH
    20 x 18 KG
    15 x 24 KG
    12 x 30 KG

    French Press SZ Stange

    12 x 27.5 KG
    12 x 27.5 KG
    10 x 27.5 KG

    LH Curls
    20 x 40KG


    Endlich läuft Schrägbankdrücken wieder, hatte ich ja seit Jahren draussen weils immer wieder Probleme gab, hab jetzt ca. 30 Grad bloss eingestellt, hatte auch schon 45 Grad aber so ist es fast angenehmer. Man darf halt nie aufgeben, irgendwann gibts wieder Licht am anderen Ende vom Tunnel. Vom Gewicht her bin ich eig. auch zufrieden. Beintraining kommt dann auch irgendwann wieder mit der Hüfte, braucht jetzt halt Zeit.

    Bei den Ueberzügen bekomm ich immer brutal Muskelkater in der hinteren Schulter .
    Geändert von Manowar82 (10.11.2017 um 08:56 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #1717
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Respekt, tapfer kann ich da nur sagen. Wo hast du dich operieren lassen, CH? Am 18. Februar geht's ja für dich bereits wieder unters Messer!
    bbszene.de, what else?

  8. #1718
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 14.11.17


    300 Einschwimmen
    700 Rücken
    8x100 Brust schnell
    200 Crawl
    5x100 Rücken schnell
    300 Brust
    200 Ausschwimmen

    3000 Total


    @Phantom-Bodybuilder - danke. OP war im Kantonsspital Baden, CH ja. Hr. Bühler war der Operateur. Ich hab gesehen, dass Deutschland viele gute Centren hat mit viel Erfahrung in der Hüftarthroskopie, jedoch zahlt das ja die Kasse nicht und ich finde wir haben im Land auch gute Aerzte. OP Kosten waren 2500 CHF, eig. gar nicht viel für 1.5h OP. Muss sagen, hat er echt gut gemacht! Bin zufrieden. Noch ist es ja nicht komplett verheilt, ist ja erst 2.5 Monate her. Mein Gangbild ist aber wieder sehr passabel und Hexbar geht ja auch schon mit 100KG und LHR auch gut mit 70KG, von dem her.

    Ich habe einfach gemerkt, dass man im Leben an das Glauben muss, was man erreichen möchte und so gehe ich jetzt auch einfach vor. Aufgeben liegt nicht drin! Schon als Kind hatte ich dauerhaft Ohrenprobleme, Mittelohrenentzündungen und bin nächtelang schreiend am Elternzimmer gestanden. Der Arzt meinte, ich könne nie mehr Schwimmen resp. soll es sein lassen. Aber eben, wenn man dran glaubt, dass es geht und man es gerne tut, dann funktioniert es einfach. Das beste Beispiel ist ja Cody Miller (müsst mal googeln), der hat mit ner Trichterbrust und 80% Lungenvolumen bei bloss 1.8m Körpergrösse den 3. Rang in Rio 2016 bei 100m Brust abgeräumt! Es geht alles.

    Dass ich 2x in den OP muss, ist schon sehr ätzend, aber wenn im Februar die rechte Seite besser ist, wie die linke, dann geht wieder los . Könnt mir dann die Daumen drücken... Den Termin vom 8.11 hab ich halt auch verschoben, weil 1. bin ich ja noch in der 2. Physio und im Februar möchte ich gerne mit den Kindern Skifahren. Hat einfach Vorrang vor allem.
    Geändert von Manowar82 (14.11.2017 um 14:35 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #1719
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    166
    Also vor dir zieh ich meinen Hut.

  10. #1720
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Jolly91 Beitrag anzeigen
    Also vor dir zieh ich meinen Hut.
    Danke , aber die grosse Arbeit kommt ja noch erst. Jetzt die Reha rechte Hüfte, und dann im Feb. die linke, und dann hab ich auch schon ein weiteres Ziel: Squats / Deadlifts konv., Deadlifts Sumo! Einfach mit was geht, an Gewicht. Ein Mal im Leben nen richtigen Squat machen, das ist mein Traum. Danach kommt das Projekt Spagat, was ich schauen muss wie weit ich da komme. Evt. gehen ja bald mal Van-Damme-Kicks....ja, sowas was mit ner normalen Hüfte halt geht! Das wird aber dauern.
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 172 von 179 ErsteErste ... 72122162170171172173174 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele