Seite 52 von 179 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1787
  1. #511
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 17.12.14

    Wieder kurz eingenickt, bis der Kleine auf mir eingschlafen ist. Kurz wachrütteln, und ab in den Keller.


    Brust/Triceps


    LH BD

    19x leere Stange
    15x leere Stange

    27x 40KG
    25x 50KG
    21x 60KG
    19x 65KG
    18x 65KG


    endlich läuft BD wieder, auch im breiteren Griff. Merk die Schulter nicht mehr. Einzig Sachen hinter dem Körper sind noch etwas zickig für die Schulter, aber wofür braucht man das schon. Schmetterlingschwimmen lass ich halt noch bei einarmig. Nichts riskieren..

    Dips:

    18x EG
    8x +10KG
    10x+10KG



    Trizepsstrecken KH


    18x 20.25KG
    18x 20.25KG


    enges LH BD

    12x 60KG
    11x 60KG



    Bauch

    2 Sätze Planks
    1 Satz Crunches



    Foamrollen


    Fazit

    Zufrieden, BD läuft wieder. Zwar mit geringem Gewicht aber das ist mir sowas von Wurst im Moment. Kommt schon noch.
    Geändert von Manowar82 (18.12.2014 um 09:19 Uhr)

  2. #512
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Ist doch schonmal sehr geil dass die Beschwerden in der Schulter weg sind! Jetzt nix überstürzen, dann bist bald hoffentlich dauerhaft beschwerdefrei

  3. #513
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    84
    Es gibt nichts besseres, wenn man keine Beschwerden mehr hat. Das kenne ich gut.

  4. #514
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    also ganz weg ist es noch nicht, aber ich sag mal zu 90%, dauerte halt etwas länger. Das Einzige was noch nicht geht ist ja Schmetterlingschwimmen. Erst wars die rechte Schulter lang, die ist nun 100% gut, und jetzt die linke noch. dann hätten wir den Kack durch oder?..

    BWS kämpf ich ja noch, aber ich kann momentan gut drumrumtrainieren. Split Squats sind für mich jetzt auch ziemlich anstrengend!

  5. #515
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training von eben

    1h yoga, 35min crosser.

    Bin müde, jetzt gibts erstmal futter.

    Beine sind gut platt

  6. #516
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 19.12.14, Mittagstraining

    Endlich Mittag, Abreagieren für heute Abend, paar Fratzen aushalten müssen am Weihnachtsessen von der Firma - damit ich schön ausgepowert bin und locker:


    Schwimmen, 1h10min. / Mischung Sprints-Locker


    Mal was probiert


    300m Einschwimmen

    20x50m Crawl / abwechelnd 50m sprint/locker

    20x50m Rücken / abwechelnd 50m sprint / locker


    200m Delphin-Einarm

    4x 100m Crawl - langsam Geschwindigkeit steigern

    100 Ausschwimmen



    Total 3KM


    Ziemlich geiles Training. nur 1.5km Sprints war mir zu heftig. die 100m Crawl mit Steigerung sind ziemlich gut, werd ich wieder mal einbaun. Langsam sieht es auch wie Training aus.

  7. #517
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 21.12.14


    Beine


    Grad noch ein Training vor dem Nachtessen eingeschoben, hat grad gut gepasst (Kinder haben Guzli gebacken und bei der Zubereitung geholfen).


    Warm up: Nicht viel, hatte keinen Bock bisschen Beinbeuger stretchen fertig.


    Bulgarian Split Squats


    12 x EG
    17 x EG

    18x 11.25KG je Hand
    15x 15.75KG je Hand
    14x 20.25KG je Hand
    15x 20.25KG je Hand

    Rohrisolierung hilft für die Ablage auf den Sicherheitsbolzen fürs hintere Bein. sonst ziehts schon etwas, nur mit dem Tuch drüber. Im Baumarkt super günstig, nur das Geklebe dran nervt etwas. Geht mit der Zeit eh weg.

    Immer brutaler Stretch im Hüftbeuger. Leider kann ich nicht genau parallel stehen mit der Hüfte, dreht leider immer etwas nach aussen. Hauptsache es brennt im Quad. Die 70er Oberschenkel schaff ich schon noch mit den Split Squats .


    Ausfallschritte KH

    14x 31.5KG je Hand
    14x 31.5KG je Hand


    Irgendwie *****, müsste mal Zughilfen kaufen. Kam nicht in Schwung damit heute, naja. Trotzdem wars anstrengend, hätte aber noch mehr machen können bis zum Versagen, UA wollten aber nicht mehr.


    Glut Ham Raises

    3 Sätze a 10 WDH

    Im Baumarkt n rundes, längliches Kissen gekauft und auf die Bank gelegt, unten die Füsse bei der Bank eingehakt,oben auch mit dem Sicherheitsbolzen. ging ziemlich gut! jetzt fehlt mir noch etwas für hinter dem Fuss, damit der bombenfest sitzt.

    Noch mit der LH und zwei 20er Scheiben und 2 10er Scheiben probiert, damit diese nicht wegrutscht. rutsche aber mit den Füssen hinten immer nach hinten...für die Knie auch wieder das Kissen. ist irgendwie nix. kann mir das nicht vorstellen, wie das gut funktionieren sollte.


    Beinbeuger- und Strecker am Gerät:

    je 2 Sätze, letzter PITT auf 25 WDHL



    Waden

    5 Supersätze, 3 davon mit +20KG



    Fazit:

    War ok, aber nicht grad der Brenner irgendwie. Oberer Rücken (BWS) macht immer noch Stress, das nervt. Aufgeben? Aufgeben tu ich ne Sendung auf der Post!! Come on! Am Wochenende halt viel rumgetragen, Umräumen vom Keller wegen Spielecke, halt nicht viele Gewichte aber dann hats wieder angefangen mit dem Kack super. Was man nicht alles für seine Kinderchen tut.


    Was vom Wochenende

    Dann noch den Spiegel fixiert an der Wand, also nochmals die Aufhängung gekauft im Baumarkt und hinter den Spiegel geklebt, dann 4 Löcher gemacht (gemerkt, dass der Bohrer doch Schlagbohrfunktion hat, diese aber nicht eingeschalten war, Mensch!) aber trotzdem nicht ganz durchgekommen an 3 Stellen. Verschieben ist nicht, weil alles schon eingezeichnet war und am Spiegel aufgeklebt. Janu, also drücken, drücken! mit Ach und Krach (hab ne Bosch PSB 500, jaja, die Kleinste, ein Böhrerchen aber dachte das geht für paar Löcher, war ja beraten worden im Laden) gings dann, bis der Bohrer vorne glühte und futsch war. Geschwitzt wie Sau natürlich... aber, es ging fast durch! Dann die Dübel natürlich nicht ganz reingepasst. also abgezwickt, so zur Hälfte, und rein damit! Mhhh...also 2 Schrauben sind fast ganz drin, dann zwei hab ich halt kürzere Schrauben genommen, sind halt nich sooo lang aber ich hoffe, der ca. 30KG Spiegel hält. Wenn er runter kommt, muss ichs halt nochmals mit nem richtigen Bohrer probieren.

    Manowars Werklereien. Meist nicht sehr schön gemacht, mit Gewalt und Murks gehts schon irgendwie. Paps dann organisiert für die Deckenlöcher, keinen Nerv mehr mit der Kack Bormaschine, hat kaum Schlagbohrkraft, musste noch n 12mm Betonbohrer kaufen gestern zum Glück war Sonntagsverkauf im Baumarkt, der ist ja nur 5min von uns zu Hause. Am Sonntag sollte man ja nicht bohren, Frau hat mich dann abgehalten, war besser, sonst gibts Klinsch mit den Nachbarn. Die Dübel sind ja auch 6cm lang, da hab ich ewig zum Durchbohren, Paps ist ja vom Fach und hat ne Klasse Bohrmaschine. Bei der Decke kommen ja noch 2 Klettergerüste hin und zwei Ringe, für die Spielecke für die Kinder. Extra noch Schaumstoff gekauft, jensten im Baumarkt für an die Wand, dann noch für den Boden hat ja schon ne Matte dort und Bautenschutzmatten (Danke Zucki, für den "Ueberschuss", den kann ich gut gebrauchen jetzt).

    Jetzt ist dann endlich alles gemacht im Keller.
    Geändert von Manowar82 (22.12.2014 um 09:32 Uhr)

  8. #518
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 22.12.14, Mittagstraining


    Schwimmen, 1h05min



    300m Einschwimmen

    20x50m Crawl immer abwechelnd locker/sprint

    20x50m Rücken immer abwechelnd locker/sprint


    50m Brust sprint

    50m Delphin Einarm

    100m Crawl steigern


    100 Ausschwimmen



    Total 2.6km



    Fazit:


    War ganz ok, die 50 locker zwischen den Sprints tun schon gut. Jetzt gibts wohl paar Tage kein Schwimmen mehr, am 24sten Weihnachten und dann hab ich bis Neujahr frei, Schwimmbad ist ja beim Geschäft fahr ich kaum extra dahin.Dann gibts wohl ne Spinning Einheit, steht ja alles zu Hause .
    Geändert von Manowar82 (22.12.2014 um 14:44 Uhr)

  9. #519
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302
    Oida, kauf Dir mal Zughilfen! Es gibt nichts hirnverbrannteres, als unter den eigenen Möglichkeiten zu bleiben, nur weil die Griffkraft nicht mitspielt!

    Man kann sich tausendmal besser auf die Ausführung konzentrieren. Die Technik ist besser, man trifft den Zielmuskel richtig und kann mehr Wdh. absolvieren.

    Der Mongole macht ohne Zughilfen gar nichts

  10. #520
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ich warte immer noch auf das Bild vom Mongolen und zwar ohne dass er Dich zu Hackfleisch verarbeitet

Seite 52 von 179 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele