Seite 178 von 179 ErsteErste ... 78128168176177178179 LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 1787
  1. #1771
    Discopumper/in
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    194
    Hallo Manowar,ja das du ein Stehaufmännchen bist hast du ja schon öfter bewiesen.

    Ja schade eigentlich, das war immer mein Lieblingsforum hier. Ich habe parallel bei Andro geschaut, da läuft es noch total. Aber da fühle ich mich nicht wohl. Vllt starte ich hier die Tage auch mal einen Log zum Wiedereinstieg, ich schau hier aufjedenfall öfter rein.

    Bleib du schön hier und poste regelmässig ��

  2. #1772
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Aufgeben ist nicht lieber verreck ich .

    2 Monate nach Hüft OP mit Karate anfangen ist auch nicht ganz dicht, aber halte mich ja zurück, Hauptsache mein Sohn geht hin, die Sinnflut kommt danach . Bin halt nicht normal.


    Heute Mal wieder ne Schwimmeinheit, hab viel Rückencrawl geschwommen, wollte mal Testen ob das Zwicken ab- und an vom Delphin kommt, ich denke Ja. Gut gemacht . Irgendwie krieg ich das auch noch weg, ist ja nur leicht, aber gut ist es natürlich nicht. Facepulls sind jetzt im Plan, das hilft ganz gut. Kein Physio hatte bislang rausgefunden, an was es liegt. Evt. ist es halt einfach so
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1773
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hallo zusammen, hier war ja Tagelang ein down im Forum, warum eigentlich? Passiert in letzter Zeit öfters...ist das hier das Ende?? Hoffe nicht

    Im Moment fleissig am Trainieren, linke Hüfte kommt langsam. Brustbeinschlag funktioniert schon recht gut und schnell, kommt langsam Kraft rein. Trotzdem dauert es halt noch, rechte Seite ist komplett stabil. Rennen, Fussball etc. ist noch mit Vorsicht zu geniessen . Dauert halt auch ca 9-12 Monate wie die rechte Seiten, bin ja erst bei 4 Monaten.

    Dehne regelmässig ca. 3-5x die Woche, die Rotationen in der Hüfte. Innenrotation ist einfach ein Murks, geht langsam aber voran, habe ca. 15-20% aktiv, Ziel wäre es natürlich auf 40 Grad zu kommen, gemäss passiven Strukturen ist es möglich, tut aber noch weh. Ist aber kein harter Widerstand mehr, d.h. der Knochen ist frei. Hier vermutlich eine Frage der Zeit und des Willens

    Diese Bänder-Muskelstruktur um die Hüften ist abartig, scheint so wie wenn man ein LKW biegen möchte. Das wird jetzt eine sehr mühsamer Weg, aber bislang gehts voran
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #1774
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Vielen Dank für das Update, auch wir vom Team sind da relativ verärgert drüber, haben unseren "großen Meister" aber nicht in der Hand.... Hoffen wir das Beste!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  5. #1775
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Sach mal Manowar bist du der einzige der hier noch logt....is ja nüscht mehr los hier.
    Never
    Give
    Up


  6. #1776
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    scheint so ja, RicoW . Wird jetzt aber bis Anfangs August nicht mehr viel kommen, jetzt noch diese und nächste Woche pumpen, nicht mehr zu schwer, da dann eh Urlaub und Defi und ich mir nix mehr holen möchte davor.

    Hüfte: macht sich gut, rechts hab ich ja das Endergebnis nach rund fast einem jahr und muss sagen, stabil und viel beweglicher wie vorher. Und auch die linke Seite kommt gut. hat sich also alles komplett gelohnt. Dehne nun 4-5x die Woche die Hüfte mit diversen Uebungen Flexion/Innenrotation/Aussenrotation und es wird laaangsam besser. Dauert natürlich ewig. Wär schon geil, paar Kicks danach drauf zu haben, in die Hocke komme ich nun auch mühelos, aber nicht mit jeder Standbreite. .

    Die Aerzte meinen, so beweglich wie eine normale Hüfte wird das nicht, aber ich glaube fest daran, dass das danach wieder passt . Zumindest für das, was ich es dann benutze. Von einigen im Umfeld hab ich halt gehört, dass es nach der Hüftarthroskpie nicht viel besser ist, hab ich ja Schwein gehabt.
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #1777
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    Finde das gut das du so ein durchhalte vermögen hast. andere hätten schon längst aufgegeben. Ist schon nicht leicht mit der hüfte.
    Never
    Give
    Up


  8. #1778
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke , man muss aber auch die Vernunft walten lassen. Ganz ehrlich: Schwere Beugen, ist wohl nix mehr. Aber ist mir auch shizeegal, da ich BB mache.

    Beim Karate sehen wir, wie hoch das Bein kommt. Und sonst gibts ja noch den Vorschlaghammer, der zieht immer (Pfupf im Arm).
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #1779
    Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Zu Hause!!
    Beiträge
    2.311
    So ist es im BB ist gewicht wurscht haubtsache man bekommt den Muskel platt.
    Never
    Give
    Up


  10. #1780
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    da die Hüftbeugung jetzt ja wieder flott läuft und ich die Knie fast wieder körpernah ziehen kann, wäre evt. eine 45 Grad Beinpresse auch drin. Hexbar ist gut, aber mit der Zeit wäre Abwechslung auch mal cool. Mal sehen, evt. ab Herbst schauen, wie sich KB machen oder halt FKB. Irgendwas zweibeiniges, auf so einbeinige Sachen hab ich aktuell überhaupt gar keine Lust.
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 178 von 179 ErsteErste ... 78128168176177178179 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele