Seite 93 von 179 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1787
  1. #921
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Maddin1337 Beitrag anzeigen
    Kerzen im Keller aufstellen, harten Metal spielen und mit schwarzen Kutten rumlaufen In deren Gegenwart vom Teufel sprechen und bloß in der Nacht im Keller das Licht an lassen
    Macht der gute alte Manowar eh schon. Nichts neues

  2. #922
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Homegym wird ausgeräumt und im Garten aufgestellt, dazu wird laut gegrunzt und viel abgeworfen, dass es richtig scheppert so verschafft man sich respekt. Ganzes Jahr wird Oberkörperfrei im String trainiert . Die Spielsachen der Kinder werf ich in den Garten der Nachbarn, sollen dort spielen, braucht Platz in meinem Revier. Schliesslich muss man wissen, wo der Chef wohnt oder?

    Gestern ernsthaft überlegt, mein Spinning Bike auf die Terrasse zu stellen, bei dem schönen Wetter. Bin aber mehr der Sonnenschein Trainier Typ. Ist ja nicht überdacht. Regierung hat eh schon Einspruch eingelegt, denn es habe ja keinen Platz. Dafür hats Platz für 2450 Spielsachen an Deck und das stört niemanden

    Samstag fast um den Frezztag gekommen, lange im Hallenbad rumgespielt, dann noch wies sich gehört trainiert nach Mittag (also auch nicht zu viel essn davor) und am Nachmittag im Baumarkt am Einkaufen, halbe Stunde auf einen mikrigen Tisch gewartet, sogar erst noch den falschen hochgebracht. Die sollten mal Etikettsystem machen, Nummern versehen etc. Das reine Chaos. Danach gemerkt, dass die Kinder keinen Platz mehr haben da das auto vollgestopft war. Also erst alles heim, ausladen, wieder hin Kinder Familie aufladen und wieder heim. Abendessen verzögerte sich dann, bevor meine Laune explodierte ging aber alles noch gut. Nicht mal in einem Skoda Kombi hat alles platz, grausam. Was da immer alles eingekauft wird für Garten und Zubehör

    Training vom 12.4.15

    Aufwärmsätze schreib ich nicht mehr hin, mach ich aber weiterhin. so wirds kurz gehalten.

    beim LHR etwas rumgeeiert, ging iwie nix. MP war ich gut im Sack. KZ freut mich die 3x8. Bleib da mal dran.

    MP bin ich weiterhin vorsichtig. wird nicht erhöht, obwohl noch Luft drin wär. Schulter macht grad gut mit, also sein lassen.

    Kauf mir jetzt so ne Wärmelampe, Unterarm nervt immer noch rum, trotz 1 Woche Cortison. Nicht mehr so doll, ist aber noch da. Nervig. Das braucht ja ewig.

    Geändert von Manowar82 (13.04.2015 um 08:09 Uhr)

  3. #923
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 13.4.15

    Fast zu müde, ging wieder auf und ab mit den Kindern. Ging aber trotzdem ins Training.



    Wieder mal rum. KH probiert, nur 40KG um zu schaun. Alles gut heute. Bei grösseren Drehungen in der BWS drückts halt ganz leicht, vielleicht auch normal oder die WS ist halt nicht ideal bei mir. Mal schaun, wie sich das entwickelt. Schmerzen hab ich ja keine, ist mehr ab- und an einfach unangenehm. Auf Aerzte und so hab ich aktuell keinen Bock nach dem Drama mit der Hüfte. Am ehesten würd ich TCM machen, vielleicht bringts das ja.

    Der Plan ist jetzt, KH leicht einzubaun um zu schaun, ob es hält. Wichtig ist mir, dass ich die Uebung überhaupt machen kann. war schon sehr geil! Merkte richtig das Core wieder zum ersten mal bei dem läppischen Gewicht kann ja nicht viel kaputt gehn.

    KB werd ich danach wieder versuchen, keine Ahnung, ob ich das drin lasse oder nicht. Für die Hüfte ja nicht optimal wenn Knochen an Knorpel reibt und diesen abfuckt. Vielleicht gehts ja in gewissem Masse mit gewissem Gewicht. Irgendwann ist sowieso Schluss.
    Geändert von Manowar82 (14.04.2015 um 08:41 Uhr)

  4. #924
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Klingt gut.
    Scheinst richtig motiviert zu sein irgendwie
    Stirb und werde

  5. #925
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ja, endlich geht wieder was. Rum. Heben und KB hab ich ja seit November 14 glaub nicht mehr richtig drin.

    Ohne die beiden Uebungen machts halt schon weniger Spass. Ich hoffe, es funktioniert nun. Sonst muss ich wieder rumdoktern und auf das hab ich keine Lust

  6. #926
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 14.4.15



    Lief ganz gut, Ohr nix gemerkt. Saust ab- und an noch ganz wenig. Laut HNO Arzt ist die Entzündung seit Freitag weg, also kein Problem mit Wasser und so.

    Unterarm nervt weiter etwas rum. Hier ist wohl der Wurm drin. Bald kommt die Infrarotlampe, dann wird etwas "bestrahlt".

  7. #927
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Training vom 13.4.15

    Fast zu müde, ging wieder auf und ab mit den Kindern. Ging aber trotzdem ins Training.



    Wieder mal rum. KH probiert, nur 40KG um zu schaun. Alles gut heute. Bei grösseren Drehungen in der BWS drückts halt ganz leicht, vielleicht auch normal oder die WS ist halt nicht ideal bei mir. Mal schaun, wie sich das entwickelt. Schmerzen hab ich ja keine, ist mehr ab- und an einfach unangenehm. Auf Aerzte und so hab ich aktuell keinen Bock nach dem Drama mit der Hüfte. Am ehesten würd ich TCM machen, vielleicht bringts das ja.

    Der Plan ist jetzt, KH leicht einzubaun um zu schaun, ob es hält. Wichtig ist mir, dass ich die Uebung überhaupt machen kann. war schon sehr geil! Merkte richtig das Core wieder zum ersten mal bei dem läppischen Gewicht kann ja nicht viel kaputt gehn.

    KB werd ich danach wieder versuchen, keine Ahnung, ob ich das drin lasse oder nicht. Für die Hüfte ja nicht optimal wenn Knochen an Knorpel reibt und diesen abfuckt. Vielleicht gehts ja in gewissem Masse mit gewissem Gewicht. Irgendwann ist sowieso Schluss.
    Vielleicht etwas mehr experimentieren mit Standbreite etc.
    Schonmal Sumo KB probiert, ob das irgendwie geht?

  8. #928
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    apropos sumo...
    hat jemand mal sumo-KH länger gemacht?

  9. #929
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    ich hab es jahrelang gemacht. war gut für die adduktoren. der rücken kam nicht zu kurz. hab mich aber dann einmal verletzt. hat irgendwas unter dem glutaeus geknallt. konnte nen halbes jahr nicht heben. hebe jetzt nur noch klassisch. sumo geht irgendwie nicht. liegt bei mir aber auch mittlerweile an der hüfte. durch die starke aussenrotation krieg ich irgendwie probleme
    ...hat das System verstanden.

  10. #930
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    ok.. siehst du es als gute wahl zu KB+isos am UK-tag im 2er?

    ich wollte nur 3 TE machen pro woche und habe angst , dass die KH-bewegung und kraft zu kurz kommt bei 8-9 tage pause zw. der übung.
    anders hätte ich es in jeder UK-TE, das sumo-KH halt weniger intensiv dann

Seite 93 von 179 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele