Seite 167 von 179 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1787
  1. #1661
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Sehr cooler Blog! Werd ich verfolgen

  2. #1662
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Danke Superfly, wird noch besser wenn die Hüft OP erfolgreich war Ende Jahr (resp. 2 OPs).

    Schulter check (endlich), noch letzte Physio in ner Woche, danach 17 Behandlungen durch.

    Nurnoch was am linken Fussgelenk, kommt aber nicht im Training, sondern beim Gehen ab- und an. Keine Ahnung, und im Moment iwie auch 0 Bock auf weitere Aerzte .

    Die letzten paar Logs jetzt nicht notiert, iwie keine Zeit gefunden:


    Morgentraining vom 12.5.17



    Leichte Einheit, werde ich jetzt auch öfters einschieben, sonst nerven die Ellenbogen schnell rum, immerhin hab ich 4 Kraft-TEs die Woche drin und 2 Schwimmeinheiten. Muss oder möchte so irgendwie klarkommen.
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1663
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 14.5.17



    Ging spontan los, mit Kindern zum Bäcker früh da ja Muttertag, dann schön aufgedeckt, Frau noch geschlafen. Kinder haben dann unten rumgespielt, hab dann halt angefangen zu pumpen ist doch ganz nett, gemacht ist gemacht .

    Muss etwas mit dem Timing schauen, die PITTerei setzt mir zümftig zu! Bin oft müde, denke, dass sich langsam ein Overload anbahnt. Klar, mit 6 TEs die Woche , find das aber geil vor allem da jetzt auch der Sommer kommt und ich immer sehr motiviert bin, da Gas zu geben. Vermutlich werde ich nicht mehr so viele Uebungen PITTen, und noch ein anderes Trainingssystem einfügen, oder ich mache einfach nur gewisse Einheiten mit PITT und andere ohne. IM Moment ein Gewirrwarr im Kopf .

    Zum Thema Kreuzheben. Ja, ich komme nicht vom Fleck, sind und bleiben Popelgewichte, aber iwie geht das nicht anderst mit der Hüfte. Semisumo KH geht noch am Besten, aber sobald ich 120KG oder mehr draufhab, merk ich dass ich wenig Drehmoment in der Hüfte hab und dann wirds heikel mit dem unteren Rücken. Evt. hab ich auch nur falsche Technik, halt immer nervig, wenn die ROM eingeshränkt ist. Daher auch immer viel vorlage, und wird viel ausm Rücken gearbeitet, logischerweise. Kommt Zeit, kommt Rat. Im Moment bleib ich aber lieber auf Nummer sicher.
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #1664
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 15.5.17

    N.G.U.P.

    never give up

  5. #1665
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 16.5.17



    Nach der Arbeit kurz durchgeballert, in 38min. Weniger PITT, fühle mich so wohler. Kopf explodiert sonst noch. Hab seit Tagen so komisches Drücken im Kopf. Werde jetzt allgemein weniger PITT Sätze machen. Ist komisch, wieder am Stück WDH zu machen. Sackschwach noch im Moment. .
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #1666
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 17.5.17



    Und wieder ein schönes, kurzes Training. 35min. Loving it.

    Merke, wie mir das im Moment gut tut. Volumen etwas rausnehmen.

    Bei den Ueberzügen mittlerweile nurnoch nach Gefühl, mit KH auf der Bank, richtig tolle Uebung zum Pumpen .


    für die Schulterrotation mache ich jetzt gerne Cuban Press, L Flys oder auch Face Pulls, hier noch eine andere schöne Uebung, die mir hilft:

    https://www.youtube.com/watch?v=12i9VmaIpx0

    Cuban Press ist das hier (falls sich jemand fragt):

    https://www.youtube.com/watch?v=uZ-jtK0prxs
    Geändert von Manowar82 (18.05.2017 um 09:53 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #1667
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Mittagstraining vom 18.5.17



    Lief super! Keinen Mucks in den Schultern, selbst nicht beim Delphin- so muss es sein. Beim Crawl verwende ich seit ein paar Einheiten Rattrap-Technik. Siehe unten. Ist am Anfang brutal nervig, aber hilft ungemein in Koordination und auch Schulterstabilität. Wieder mal n Goldtipp vom Thorpe gesteckt bekommen

    Rattrap Crawlen (ich berühre aber die Arme immer vorne, im Video nicht ganz):

    https://www.youtube.com/watch?v=2ppTTuyjlsQ
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #1668
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training von heute früh war nix, hab mir wieder was verklemmt beim Semisumo KH im unteren Rücken, dann abgebrochen. So kann das ja nicht weiter gehen. Die Technik ist einfach shice, weil die ROM in der Hüfte zu gering ist, donnerts auf den unteren Rücken resp. kann den nicht stabil halten. So denke ich zumindest.

    Bin am Ueberlegen, wie ich mein Beintraining fortführen soll, ist grad echt shice im Moment. Bin sehr motiviert auf KH, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht. dann müssen Ausfallschritte halt her als Hauptübung oder ich probiers nochmal mit der Hexbar, aber auch da bin ich wieder am Gelenkanschlag. Wird Zeit für den 31.8 und die Hüft OP, hoffentlich ists danach besser .

    Und sonst: DISKOPUMPEN
    N.G.U.P.

    never give up

  9. #1669
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Wie wäre es denn mit good mornings oder glute haim raises?
    Hier geht es zu meinem Blog -->

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

  10. #1670
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    hey Superfly

    Ja, hatte ich auch schon drin. Muss mal einiges austesten.

    Ich brauche sicher was fürn A.rsch und Rücken, um das zu stärken. Alleine schon wegen der Hüfte.

    Bin halt am Ueberlegen, was für eine gute Hauptübung ich für die Beine machen kann, ausser KB und KH Varianten. Zur Not muss halt Ausfallschritte her, das funktioniert eig. relativ gut, nur macht mir KH in Variationen mehr Spass.

    Split Squats sind eig. auch ganz gut, aber die grosse ROM ist auf Dauer eher reizend für die Hüfte.
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 167 von 179 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 15:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 23:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 11:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele