Seite 176 von 179 ErsteErste ... 76126166174175176177178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1787
  1. #1751
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    9
    never give up!

  2. #1752
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    genau so ist es .

    Dann fangen wir halt nochmals von 0 an. Man kommt immer starker zurück.

    Jetzt merke ich, dass die Form und Kraft allmählich wieder krass zurück kommt, hatte ja v.a. ein Defizit im unteren Rücken, da ich diesen ja kaum belasten kann nach der Hüft OP, sämtliche stabi Sachen gehen halt mal gar nicht für Wochen.

    War heute noch schwimmen, werde auch Mittwochs noch gehen, danach sicher 4 Woche gar nicht, mal sehen obs ab Woche 4 oder Woche 5 Mal geht. Versuche langsam runter zu fahren, damit ich Energie für die OP hab. TP gibts die Woche eig. nicht.
    N.G.U.P.

    never give up

  3. #1753
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    So Leute, war noch Schwimmen heute (Regenerationstraining). Kräfte schonen für Morgen. Gestern war ich iwie müde, zu müde für ein Training und ob eins mehr oder weniger ist jetzt auch richtig egal.

    Muss um 0630 antraben, bin dann um 0710 im OP. Wünscht mir Gutes .

    Bin dann vermutlich erstmal offline ein paar Tage.
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #1754
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    So Leute, bin wieder zurück vom Krankenhaus. Ging alles soweit ganz gut, ausser dass es im OP saukalt war was man ja vorher und nachher auch merkt. OP ging zügig voran und ohne Komplikationen, war 3 Tage im Krankenhaus dann am Samstag Mittag nach Hause. Schmerzen nur in der ersten Nacht etwas und danach eig. super, kann schon recht gut laufen auch ohne Krücken, bin guter Dinge dass es hier schnell voran geht. Linke Seite Hüftarthroskpie lief jetzt sogar noch besser wie rechts, und dort war es schon gut. Na dann Prost!

    Aktuell natürlich Pause, evt. heute mal mit leerer LH oder sowas bissl Bewegungstraining obenrum, 3x10min täglich Ergrometer heist Spinning im Leergang, für so oder so 8 Wochen. Evt. bissl laufen gehen, aber hmm aktuell eine arschkalte Biese wohl nicht unbedingt
    N.G.U.P.

    never give up

  5. #1755
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Gestern was gebastellt mit Bank und Latzug von unten mit Kette dran. Geiler Pump und hüftentlastend , man wird erfinderisch.

    Ansonsten halt viel Ruhe, hab noch n gutes Hämatom und Schlafen ist einfach shice, wird aber jetzt paar Wochen gehen, bis das besser wird. Irgendwie gehts trotzdem.
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #1756
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    guguck, ein paar Wochen später - gestern das erste Beintraining, Hexbar mit 60/80KG bisschen probiert, Beinstrecker und Beuger auch mit 10/20kg, nur keine jüdische Hast . Ging alles flott, merks bissl in der Hüfte ist aber kein Schmerz, geht soweit klar. Heute erste Brustbeinschläge probiert, geht solala, langsam wieder reinfinden.

    Hatte jetzt 3 OPS in 7 Monaten, ist genug jetzt gehts aufwerts. 3te OP war Gewehr entschärfen, knapp 2 Wochen her, danach gabs erst mal farbige Eier war nicht so schön, aber besser Mann als wenns Frau macht (von den Komplikationen).

    Na dann, jetzt gehts aufwerts.
    N.G.U.P.

    never give up

  7. #1757
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    lange nicht mehr geloggt , nun da will ich wieder mal:

    Training vom 17.4.18


    Hexbar
    15x 80 KG
    12x 90 KG
    13x 90 KG
    11x 90 KG
    8x 90 KG - rumänisch
    8x 90 KG - rumänisch

    Beinstrecker
    12 x 40 KG
    12 x 40 KG
    12 x 40 KG

    Beinbeuger
    12 x 20 KG
    10 x 20 KG
    10 x 20 KG

    Waden
    EG max
    max WDH +20KG


    Läuft gut mit der Hüfte, Beintraining läuft langsam an und komme schon gut in die Hocke, geil! Endlich eine Bewegung, die funktioniert . Rücken rundet unten natürlich noch ein, das muss ich noch üben. Aber schon sehr geil, wenn die Blockade endlich weg ist, ich fühl mich "frei" .

    Physio:

    Jetzt 6 Behandlungen durch. Bislang nur Mobilisation v.a. Innenrotation, was noch braucht. Im Moment bin ich noch bei 0 Grad Innenrotation aber das braucht noch Zeit, das tut auch gut weh diese Mobilisierung aber etwas ins Unangenehme muss man schon rein, um Resultate zu erzielen.

    Leider durch die Physio und die Mobilisierung wieder etwas beim LW4/5 eingefangen, fühlt sich an wie ein Stück Blei im Rücken oder so. Echt ätzend. Hoffe, dass das weg geht, hab ja so ne doofe Stelle die ab- und an wieder kommt. Schon bei der Arthroskopie rechts beim Mobilisieren wieder gekommen, dehne jetzt regelmässig finde das hilft. Konnte ich ja lange nicht, wegen den Schmerzen. Geht nun laaaaaaaaaaaaangsam. Ist ja erst 8 Wochen nach OP.
    Geändert von Manowar82 (17.04.2018 um 17:49 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #1758
    Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    1.558
    Mahlzeit

    bin auch seit langem mal wieder am Start mit neuen Infos in meinem Thread. Hoffe dir geht es gut, hatte im August auch meine Bandscheiben OP, aber jetzt gehts wieder ab!

    ich bin auch auf der Suche nach einer Hex bar. Wie ich sehe, ordnest du die Hex Bar im Beintraining ein, oder? Trainierst du denn OK UK oder Push Pull Beine?

    MfG
    Hier geht es zu meinem Blog -->

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483

  9. #1759
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Hey Superfly

    Schön, von Dir zu hören . Bandscheibe?? Heftig...das ist ne Hausnummer, hoffe, es ist jetzt gut und bleibt lange so! Lese danach im Log.... Mein ISG/LWS5 nervt auch rum, OP denke ist aber keine Option, so schlimm ist es noch nicht. Evt. nur ne Verspannung oder es kommt von der Hüftmobilisation, so wurde es ja ausgelöst. Schaumamal.

    Ja, Hexbar ist bei mir fix im Beintraining als Grundübung statt KB drin. Funktioniert recht gut. Ich mache Push Pull Beine. Die Uebung macht mega Spass und bringt die Quads zum Brennen. Spüre es Hauptsächlich im vorderen Oberschenkel, wo es auch sein soll. Unterarme sind halt mit dabei, einziger Nachteil. Kauf Dir das Teil! Ist nicht soo teuer, und eine super Investition. Würde Sie nie mehr hergeben. Wenn ich Sie in D bestellt hätte, hätte ich für 89 Euro Hexbar plus 150 Euro Zollkosten bezahlt!! Habs dann ans Postfach in D gesendet und rübergenommen, schon krass. Zollkosten CH...!!

    Ich glaub es war hier, finde meine damalige Bestellung nicht mehr:

    https://www.amazon.de/GORILLA-SPORTS.../dp/B00I3J9TXY

    200KG ist ausreichend denke ich oder? .

    Wenn ich Du wäre, würde ich nicht mehr schwer Beugen/Heben, Hexbar ist bestimmt ne option um den u. Rücken etwas zu schonen, falls du nicht zu schwer machst...
    N.G.U.P.

    never give up

  10. #1760
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 21.4.18

    Schrägbankdrücken
    9x80
    7x80
    6x80
    11x60
    10x60

    Dips
    10 x +10KG
    9x +10KG
    9x +10KG

    Trizeps am Kabel
    rumgepumpt

    LH Curls
    9x 37.5
    7x 37.5
    7x 37.5

    KH Curls
    12x13.5
    12x13.5
    Im Supersatz


    Sorry nicht mehr genau gezählt beim Trizeps...bin etwas ausgelutscht, zu viel los im Moment. Immer nur Rumrennen. Bald mal wieder n Deload reinschieben.

    Heute geh ich mit meinem Sohn ins Karate, anmelden. Mach dann auch grad mit, statt blöd zugucken. Mal sehen, was läuft mit der Hüfte. Immer schön langsam...
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 176 von 179 ErsteErste ... 76126166174175176177178 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele