Seite 175 von 179 ErsteErste ... 75125165173174175176177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 1787
  1. #1741
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 15.1.18


    Klimmzüge
    20x PITT mit +20KG

    Langhantelrudern
    15 x 60 KG
    15 x 60 KG
    15 x 60 KG

    MP

    8 x 50 KG
    8 x 50 KG
    7 x 50 KG

    Seitenheben
    15 x 9KG
    15 x 9KG


    Mal wieder ein Training, kam nicht zum Loggen dazwischen. Läuft soweit, bis auf ein paar Altersbeschwerden , deshalb wieder ne Physio für hintere, linke Schulter. Hab ja ab- und an so ein Drücken/Stechen drin, vermutlich der Teres Major meinte der Physio, ist echt gut, war ja schon mit der Hüfte dort. Also grad angeknüpft. Scheinbar ein Sehnenansatz, aber eben nicht typisch Impigment, das wär weiter oben und die Tests sind negativ. Man man, was da immer los ist. Bis das mal wieder weg ist. Aber bin ja ein Kämpfer .

    MP noch eine Schwachstelle, schaffe einfach die 3x8x50 nicht. Will da aber stärker werden. Evt. muss ich mich noch an die normalen Sätze gewöhnen, statt PITT. Zuviel PITT macht mich einfach kaputt, daher werd ich stark reduzieren, und mal wieder klassisch pumpen.

    Hüfte läuft soweit gut, gehen ist auch im Anlauf schon sehr gut, also keine Anlaufschmerzen oder ähnlich, flüssiges Gangbild, ist auch Zeit. Zwickt halt schon noch, aber sind ja auch erst knapp 5 Monate nach OP, denke , das wird noch besser. Bald ist ja die andere Seite dran, danach ist es endlich erledigt. Kann es eigentlich kaum noch erwarten, mich von der Last endlich zu befreien.... Danach kanns ja nur aufwerts gehen. Hexbar liegt wieder gut drin mit 10x130KG im Satz, von dem her. Wird das schon gut gehen auch bei der linken Seite.
    Geändert von Manowar82 (16.01.2018 um 11:24 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

  2. #1742
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von Manowar82 Beitrag anzeigen
    Training vom 15.1.18


    Klimmzüge
    20x PITT mit +20KG

    Langhantelrudern
    15 x 60 KG
    15 x 60 KG
    15 x 60 KG

    MP

    8 x 50 KG
    8 x 50 KG
    7 x 50 KG

    Seitenheben
    15 x 9KG
    15 x 9KG


    Mal wieder ein Training, kam nicht zum Loggen dazwischen. Läuft soweit, bis auf ein paar Altersbeschwerden , deshalb wieder ne Physio für hintere, linke Schulter. Hab ja ab- und an so ein Drücken/Stechen drin, vermutlich der Teres Major meinte der Physio, ist echt gut, war ja schon mit der Hüfte dort. Also grad angeknüpft. Scheinbar ein Sehnenansatz, aber eben nicht typisch Impigment, das wär weiter oben und die Tests sind negativ. Man man, was da immer los ist. Bis das mal wieder weg ist. Aber bin ja ein Kämpfer .

    MP noch eine Schwachstelle, schaffe einfach die 3x8x50 nicht. Will da aber stärker werden. Evt. muss ich mich noch an die normalen Sätze gewöhnen, statt PITT. Zuviel PITT macht mich einfach kaputt, daher werd ich stark reduzieren, und mal wieder klassisch pumpen.

    Hüfte läuft soweit gut, gehen ist auch im Anlauf schon sehr gut, also keine Anlaufschmerzen oder ähnlich, flüssiges Gangbild, ist auch Zeit. Zwickt halt schon noch, aber sind ja auch erst knapp 5 Monate nach OP, denke , das wird noch besser. Bald ist ja die andere Seite dran, danach ist es endlich erledigt. Kann es eigentlich kaum noch erwarten, mich von der Last endlich zu befreien.... Danach kanns ja nur aufwerts gehen. Hexbar liegt wieder gut drin mit 10x130KG im Satz, von dem her. Wird das schon gut gehen auch bei der linken Seite.
    Bist halt in nem knackigen Alter
    Stirb und werde

  3. #1743
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    knackig ist es sehr wohl zur Zeit, wieder ne alte Verletzung angerissen oder was auch immer mit der LWS im 4./5ten, werde wohl vermutlich Beintraining also Hexbar in höheren WDH Zahlen fahren, ist mir einfach zu nervig im Moment. Bald ist eh sense mal für ein paar Wochen dann am 22.2. mit Beintraining. Muss ja nix mehr abräumen vorher. Magen spinnt irgendwie auch evt. noch der Zwerchfellbruch oder halt einfach zu viel Mist gegessen über Weihnachten Neujahr.

    Würde gerne so gegen Sommer wieder neu Starten wenn dann beide Hüften durch sind mal sehen, ob Hocke etc. KB oder KH mal was wird oder halt nicht
    N.G.U.P.

    never give up

  4. #1744
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Erstmal schmerzfrei werden...jedenfalls weitestgehend und dann kannst wieder Gas geben

  5. #1745
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Training vom 23.1.18


    Langhantelrudern
    15 x 70 KG
    15 x 70 KG
    15 x 70 KG

    Klimmzüge

    12 x EG
    10 x EG
    8x EG plus 4 Einzel WDH

    MP

    7 x 50 KG
    7 x 50 KG
    7 x 50 KG

    Seitenheben
    15 x 9KG
    15 x 9KG


    Mal bissl höhere WDH Zahlen angepeilt, LHR geht immer mit dem Rücken . Bei MP will die 8te WDH nicht fallen mit 50KG...haha
    N.G.U.P.

    never give up

  6. #1746
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Lhr is top

    Bei MP hast ma über
    deload nachgedacht?
    1 Einheit ma mit bspw 35 kg dafür soviel Wdh die gehn.
    Vielleicht kommst dann drüber

  7. #1747
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    Ja, gute Idee . Bin sowieso jetzt bissl am Umplanen, da die OP aber am 22.2 ist und ich noch ne Woche im Skiurlaub bin, werd ich wohl keine grossen Sprünge mehr machen, nachher muss ich eh wieder mind. 8 Wochen anderst trainieren. Am Anfang geht ja nichtmal die leere LH nach der Hüft-OP, dauert vermutlich paar Tage, dann kann ich langsam mit 20KG starten, stehend. Ebenso mit LHR. Nervt mich jetzt schon
    N.G.U.P.

    never give up

  8. #1748
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Des geht schnell wieder aufwärts bei dir.
    Verstehe schon das des nervt wenns Gewichteyoga fehlt

  9. #1749
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    das mit 8 Wochen Sportverbot ist der Kracher, bisschen Oberkörper geht klar ist halt ohne Hüfte schwierig, überall abstützen und sogar am Latzug nervts da man sich ja reinklemmen muss, fällt also auch weg . Gibt Schlimmeres, erstmal alles heil überstehen, bin heilfroh wenn die shice durch ist dann ist hoffentlich Ruhe im Kessel und das Gelenk ist nicht mehr blockiert. Auch schön
    N.G.U.P.

    never give up

  10. #1750
    Flex Leser Avatar von Manowar82
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    3.517
    so mal wieder was loggen.


    Training vom 23.2.18


    Langhantelrudern
    12 x 80 KG
    12 x 80 KG
    12 x 80 KG

    Klimmzüge

    12 x EG
    10 x EG
    9x EG

    MP

    8 x 50 KG
    8 x 50 KG
    6 x 50 KG

    Seitenheben
    15 x 9KG
    15 x 9KG

    Insgesamt sehr zufrieden. Bin wieder mehr weg vom PITT, LHR noch Luft nach oben gehabt, auf Biegen und Brechen hätten 14/15 schon rausgeschaut, freut mich.

    War letzte Woche ja im Schwarzwald im Skiurlaub, war cool Hotel beim Feldberg und direkt an der Piste, hatte ne Fewo und preislich eh interessant da ab 2 Nächten die Hochschwarzwald Card ist der Skipass ja gratis. Nur ca. 1h40 von uns zu Hause entfernt. Die Kids waren in der Skischule und ich war bissl Ski fahren, hab mal getestet was geht natürlich und volle Kanne kein Problem mit der Hüfte. Geiler Shice, hält also 5 Monate nach Hüft-Arthroskopie! Wird aber vermutlich noch besser, leichtes Drücken ab und an aber wie gesagt die Heilung dauert noch an.

    Am 22.2 dann Hüft-Arthroskopie links, bin schon ungeduldig will den Shice endlich hinter mir haben! Zähl schon die Tage...wenns endlich durch ist, ist ne totale Befreiung dann für mich.
    Geändert von Manowar82 (13.02.2018 um 15:37 Uhr)
    N.G.U.P.

    never give up

Seite 175 von 179 ErsteErste ... 75125165173174175176177 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog
    Von chiLLum23 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 14:12
  2. Trainingslog?
    Von remygo im Forum Klassisches Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 16:46
  3. Olympic Weightlifting: Never Give Up
    Von Paratus im Forum Kraftsport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 00:16
  4. So give me your Feedback
    Von Reinkarnation im Forum Abspeckforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele