Also falls du denkst dass dies mein "Traumgewicht" ist, dann liegst du falsch, das liegt zwischen 90 und 100 Kilo und wenig KFA (und ja, ich weiß, bis dahin ist es noch ein langer Weg).

Naja also ausgerechnet wenn ich auf 8& will brauch ich -2,7 kg und ich mein, ganz ehrlich, wenn du meinst, dass ich dann ein Hungerhaken bin, dann bin ichs doch jz schon eh ein Hungerhaken... Und aus Sicht des BB das is immer so ne Sache... Fürs BB ist 100 kg Bankdrücken ok (und zwar halt nich nur mit einer Wdh.), für normale Leute ist es nahezu unschaffbar (auch wenn ich natürlich ebenfalls dahin will)... und was vielleicht dann aus der Sicht des BB ein Hungersixpack ist ist für die "normalen" Leute ein recht anständiges... Was ja nicht heißt dass ich das dann nicht noch weiter ausbaue nur wenn ich die Defi hab, hab ich sie und behalte sie (insofern ich natürlich nicht wieder in ungesunde Gewohnheiten zurückfallen werde, was definitiv nicht passieren wird). Und wenn ich dann doch ein bisschen zunehm, dann kann ich dem ja mit Cardio entgegensteuern (kenn einen der regelt Defi auch ausschließlich über Cardio), das Haupt"ziel" ist es halt aktuell eben diese 2,7 Kilo runterzubekommen (und wie gesagt, wenn du meinst dass ich dann ein Hungerhaken bin, dann bin ichs jz eh schon)...

Und es gilt ja gerade im BB die Devise sich Ziele zu setzen und diese dann auch zu erreichen... Und das ist mein aktuelles Ziel... Warum versucht ihr also mich dauernd davon abzubringen, insbesondere wenn, wie schon gesagt, ich natürlich auch nach Erreichen dieses Zieles weiter trainieren werde und mir neue stecken, die dann natürlich mehr in Richtung Kraft-Aufbau statt Defi gehen...