Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    69

    "Bosstransformation" von Kollegah. Was haltete ihr davon ?

    Hey Community,

    kleine Frage. Habt ihr schon was von der Bosstransformation von Kollegah gehört ? Er bietet einen 3 Monatigen Trainings und Ernährungsplan in denen jeder die größten Fortschritte seines Lebens erreichen wird. Alles kostet 200€.
    Und ist für jeden Körpertypen passend.

    Kann das sein ? Ehrlich gesagt bin ich sehr skeptisch. Würde gerne eure Meinung dazu hören !

    http://deine.bosstransformation.com/

    Gruß,
    BassNectar

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Naja grundsätzlich nix anderes als was du mit den Informationen hier im Forum auch selbst erreichen kannst, wenn man dann nicht richtig trainiert brings' auch nix und bzgl. der vorher/nachher Bilder... Majoe und Farid Bang, haben sich kaum verändert, weil Fotos vermutlich in der 3 Monatsabstand gemacht wurden, bei Andre deutlich sicher nicht 3 Monate dazwischen... und vorallem halt vermutlich vorher auch schon länger trainiert... beim Dennis KA könnte aber ebenso ein uraltes Urlaubsfoto oder so sein und nicht eines vor 3 Monaten...

    ...Fazit Grundprinzip mag funktionieren, übertriebendes Marketing und falsche Versprechungen... ergo Bullshit!!
    Geändert von b4nGeR?! (05.06.2014 um 18:43 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Dass das Geldverschwendung ist sollte klar sein.
    Zu den Bildern: Die haben in erster Linie alle KFA runter und besser mit dem Licht gearbeitet.

  4. #4
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Das System da soll äußerst komisch sein. Also finde ich zumindest. Wohl ein ständiger Wechsel zwischen krassem Bulking und ner extremen Defi. Jeweils nur ein paar Monate immer. Ablaufen soll es angeblich so, dass man einen zeitlich begrenzten Zugriff auf das Onlineportal mit den Videos hat. Und die Texte EPs TPs etc dort findet.
    MMn rausgeschmissenes Geld.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    6
    https://www.youtube.com/watch?v=M957...VuLCecDXPStDWg

    Sowas wird da auch abgelaufen sein. Hatte von dem Typen noch nie etwas gehört bis ich letztens im Radio etwas von dem unglaublichen Muskelmonster gehört habe, der da jetzt im Studio sei (inklusive Bizepscam). Musste ich mir dann doch mal anschauen und war dann doch etwas ernüchtert. Vor allem schön, dass da nie Beine zu sehen sind...
    Das Ganze ist einfach nur die übliche Abzocke mit dem unglaublichem Supertrainingsplan mit dem jeder Fettsack und Discopumper über Nacht, ohne viel Aufwand das Übertier wird. Aber bei seinem Zielpublikum werden sich vermutlich genug Käufer finden.

  7. #7
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Reine Abzocke.
    Wenn man sich hier bisschen Informiert bekommt man bessere Infos für umsonst im Forum

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von Kuzan Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=M957...VuLCecDXPStDWg

    Sowas wird da auch abgelaufen sein. Hatte von dem Typen noch nie etwas gehört bis ich letztens im Radio etwas von dem unglaublichen Muskelmonster gehört habe, der da jetzt im Studio sei (inklusive Bizepscam). Musste ich mir dann doch mal anschauen und war dann doch etwas ernüchtert. Vor allem schön, dass da nie Beine zu sehen sind...
    Das Ganze ist einfach nur die übliche Abzocke mit dem unglaublichem Supertrainingsplan mit dem jeder Fettsack und Discopumper über Nacht, ohne viel Aufwand das Übertier wird. Aber bei seinem Zielpublikum werden sich vermutlich genug Käufer finden.
    Das ist es leider.. Für solche Programme, ob sie nun gut oder schlecht sind, finden sich immer genügend Abnehmer, sodass sich der Aufwand lohnt. Es gibt leider doch mehr Leute, die einfach schnell zum Sommer noch in den letzten 3 Monaten das Sixpack haben wollen, als Leute die das ganze ernsthaft angehen und sich auch Gedanken machen, dass das so schnell nicht gehen kann.
    Mein Trainingstagebuch:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

    1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
    Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
    Kniebeuge: -/- | 95 Kg
    LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

  9. #9
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf, man muss ihn nur finden

  10. #10
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Das Gain like a Boss Shirt ist allerdings der Oberhammer
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosstransformation Kollegah
    Von narav im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 16:14
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  4. Ernährungs"plan"...was haltet ihr davon?
    Von StAnton im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 19:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele