Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    4

    Gute Hardgainer Kombi? Was ist das richtige...

    Liebe Mitglieder,

    da mir bisher hier immer so super geholfen wurde möchte ich mich nochmal an euch wenden. Bin gerade dabei nach langer Pause wieder mit dem training anzufangen. Leider habe ich untergewicht und möchte dieses Problem einfach endlich in den Griff bekommen.

    Aktuelle Daten:
    24 Jahre alt , 188cm und ca 75kg
    Training:
    Im Studio
    Erfahrung:
    2,5 jahre (schon länger her)

    Bei der Ernährung habe ich momentan noch so meine Probleme mit der Regelmäßigkeit und Außgewogenheit, möchte dies aber sogut wie möglich ind en Griff bekommen und versuchen zumindest die 3 Mahlzeiten am tag einzuhalten und entsprechend zu strukturieren.

    Ergänzend möchte ich aber mit Supplements arbeiten die mich dabei sogut es geht unterstützen, der Regeneration, dem Wachstum und Masseaufbau helfen.

    Folgende Supplements habe ich mir nach meiner Recherche herausgesucht, nun stellt sich nur die frage, welche davon taugen was (für mich), welche sollte ich kombinieren und was brauche ich wirklich davon.

    Auch nicht sicher war ich mir für was denn nun ein "All-In-One" Produkt steht und was ich dabei dann eig noch ergänzend brauche.

    All-In One:
    Peak Createston Massiv / Cytosport Monster Milk

    Weight Gainer:
    Weider Mega Mass 4000 / Peak Supreme Mass / BSN True Mass
    Protein:
    Peak Anabolic Protein Fusion

    Hier bin ich mir nicht sicher ob es sich dabei nicht um gleiches/ähnliches handelt:
    T-booster:
    Peak DAA Professional / BioTech Testabolic
    Aminosäuren:
    Peak Amino Fusion / Weider Amino Power Liquid / BioTech Mega Amino 3200

    Es wäre super wenn mir jemand daraus sagen könnte was mir helfen würde und zu was er mir raten würde. was das ganze kostet ist erstmal egal.

    Sollte jemand in einem Fall eine bessere Alternative haben darf er das auch egrne mitteilen.

    Bin für jede Hilfe dankbar,

    Grüße

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dir muss erstmal klar sein, dass es hier um Ergänzungen zu einer bestimmten Ernährung geht. Nachdem du deine Ernährung noch nicht in Griff hast, würde sich allenfalls Whey lohnen. Alles andere ist im Grunde für dich wirkungslos.

  3. #3
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    PA hat recht, das kannst dir echt alles sparen.

    Whey ist für dich das beste. Haust bisschen Instant-Haferflocken und nen Esslöffel Walnussöl rein schon hast was, um auf mehr Kalorien zu kommen.
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    4
    Hallo Philipp,

    vielen dank ertsmal für deine Antwort. Das klingt hart aber fair ... Kannst du mir vllt eine Empfehlung geben wenn wir davon ausgehen das ich mich ab jetzt an einen Ernährungsplan halte mit ausgewogener Ernährung für meinen typ.

    Alkohol gibt es schon seid Monaten keinen mehr.

    Ich will einfach versuchen durch Supplements den Körper zu einer guten Ernährung zusätzlich zu einem optimalen Muskelaufbau zuverhelfen.

    Danke trotzdem für die Antwort

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Erst muss der Ernährungsplan stehen, dann kann man über Ergänzungen sprechen

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    4
    Okay, danke für die Antwort, dann werd ich versuchen meine Ernährung in den Griff zu bekommen. Könnt ihr einen guten weight gainer empfehlen? kann ich als kreatin zunahme Peak Createston Massiv noch zusätzlich nehmen?

  7. #7
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    75kg,1,88m,kannst dir echt noch soviel reinzimmern,bringt 0,kommst ja nicht mal auf deine Makros.
    Tiger hat dir nen gainer empfohlen.
    Lern mal zuessen,Koch dir mal 300gr.reis nen halbes kg Fleisch u.esse das+nen gainer z.b.
    Aber kein Zuckergainer!
    Geändert von EISENVETERAN (30.06.2014 um 19:26 Uhr)

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    4
    danke okay dann amche ich das so super vielen Dnak für die hilfe !!!!

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Jupp Instants Oats geht auch gut in Omlette (z.B. 3 Eiweiss + 1 ganzes Ei, 50-60h Instant Oats, 1 Tomate, 1 Paprika, 1 Chilli) rein... bischen mit der Materie beschäftigen, paar leckere Rezepte raussuchen und bischen selber rum experimentieren!
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

Ähnliche Themen

  1. Richtige Kombi Kraft zu Cardio
    Von LauraPrincess im Forum Anfängerforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 14:12
  2. Gute KH/WG für Hardgainer?
    Von Jürgen_86 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:33
  3. Die Hardgainer-Masse-Kombi von Bms
    Von newbie87 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 15:02
  4. Kre-Alkalyn + Super Stacker Extra ECA Gute Kombi ?
    Von canel20hh im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 17:31

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele