-
Fleisch (alles)
Gemüse (alles)
Früchte (alles)
Kokosöl, Olivenöl, Kürbiskernöl
-
Was macht es für einen Unterschied ob uch ich die Erdbeeren normal esse oder in Form von Marmelade? Genau garkeinen.
-
 Zitat von Pain and Gain
Was macht es für einen Unterschied ob uch ich die Erdbeeren normal esse oder in Form von Marmelade? Gensu garkeinen.
Was meinst du ist nach stundenlanger Kocherei von den Erdbeeren noch übrig??? Etwas fructose und das wars. Marmelade ist nur Zucker.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pain and Gain
Was macht es für einen Unterschied ob uch ich die Erdbeeren normal esse oder in Form von Marmelade? Genau garkeinen.
Das macht einen himmelweiten Unterschied.
Marmelade besteht zu 50% auf zugesetztem Zucker und durch das einkochen und lange aufbawahren ist dann auch nur noch ein Bruchteil der Mikronährstoffe enthalten
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Pain and Gain
Das ist nen Witz, oder?
Hast dich von der tollen Smoothie-Werbung auch überzeugen lassen?
-
Wie war das noch mit der Milchschnitte: Die ist gesund, weil da ne menge Mich drin ist
-
 Zitat von Zykos
Wie war das noch mit der Milchschnitte: Die ist gesund, weil da ne menge Mich drin ist 
na, immerhin die werbung mit den schönen sportlern stimmt. nur wer trainiert wie ein wahnsinniger, kann sich sowas erlauben ohne fett zu werden.
-
Wie oben schon gesagt ich kauf mir nur die Marmelade ohne Zuckerzusätze..
-
Dann hast du halt ein Glas fructose mit Erdbeergeschmack. Mit ganzen Früchten hat das aber nichts mehr zu tun
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Dann hast du halt ein Glas fructose mit Erdbeergeschmack. Mit ganzen Früchten hat das aber nichts mehr zu tun
Und weiteren Zusätzen, damit sich das mit weniger Zucker überhaupt hält