Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150
  1. #141
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    128
    also,zunächst mal,kein plan obs schon einer erwähnt hat;
    an whey ist garnix vegan.
    für veganer ist jedes tierische produkt passe,alles was von tieren kommt,nix.

    sonst;veganes protein?soja.nehms seit jahren,
    und hab trotzdem keinen busen bekommen.

  2. #142
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von David Johnson Beitrag anzeigen
    Was soll den an Getreide ungesund sein?
    Das darin enthaltene Gluten u.a.

  3. #143
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Das darin enthaltene Gluten u.a.
    Du glänzt hier wie gewohnt mal wieder durch gefährliches Halbwissen. Eine "Glutenunverträglichkeit" Existiert nach neuesten Erkenntnissen nicht einmal, das hat eine bereits 2011 veröffentlichte Doppelblindstudie aufgezeigt. Die Nocebo-Gruppe regierte genau wie die Gluten-Gruppe mit Beschwerden auf die Nahrung.

    Quelle: Am J Gastroenterol 2011, Mar; 106(3):508-14

    Man forschte also weiter und bei einer 2012 veröffentlichten Folgestudie aus Italien stellte sich heraus, dass Probanden wenn sie mit Magen-Darm-Beschwerden reagierten, nicht auf das Gluten sondern auf Weizen reagierten.

    Quelle: Am J Gastroenterol 2012; 107:1898-1906 - Non-celiac Wheat Sensitivity Diagnosed by Double-Blind Placebo-Controlled Challange: Exploring a New Clinical Entity

    Gluten ist also nicht der Übeltäter sondern wenn überhaupt das Weizen und auch das ist extrem selten, was sich aus der aktuellsten Studie von 2013 ergibt.

    Quelle: Gastroenterology 2013; 145:320-320 - No Effects of Gluten in Patients with Self-Reported Non-Celiac Gluten Sensitivity After Dietary Reduction of Fermentable, Poorly Absorbed, Short-Chain Carbohydrates

  4. #144
    Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    574
    Getreide ist ******* !

  5. #145
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von Arctic63 Beitrag anzeigen
    Getreide ist ******* !
    ja das stimmt.allein die aminosäurelücken darin gehen einfach garnicht.
    mit soja gemischt siehts wieder anders aus,da kann auch weizenprotein in gewissen mengen glänzen,
    wegen seines hohen glutaminanteils,aber als alleinstehende proteine..einfach unfug!

  6. #146
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    @MINDFUCK: Mit dir scheint eine Diskussion ziemlich sinnlos zu sein. Was du nicht kennst kann ja nur schlecht sein, oder? Schau doch Mal bei den "internisten im netz.de" vorbei. Und gib dort ein: "Glutenunverträglichkeit". Aber wie ich vermute werden dich wohl nicht Mal Ärzte überzeugen können... Beratungsresistenz - Fluch oder Segen? Was trifft auf dich zu?

  7. #147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Schau doch Mal bei den "internisten im netz.de" vorbei. Und gib dort ein: "Glutenunverträglichkeit". Aber wie ich vermute werden dich wohl nicht Mal Ärzte überzeugen können... Beratungsresistenz - Fluch oder Segen? Was trifft auf dich zu?
    Weißt du, dir kann man man noch so viele Studien vorlegen, du wirst dich dennoch nicht belehren lassen und bleibst lieber bei deinem antiken und völlig überholten "Wissen" aus dem letzten Jahrtausend. Zu stolz oder zu beschränkt - Was triff auf dich zu?

    Schon eine ziemliche Frechheit anschließend hier auf so billiger Art und Weise zu versuchen den Spieß umzudrehen und mich als Beratungsresistent zu bezeichnen. Nun ja, Leute wie dich kenne ich zu genüge, wenngleich sie auch nicht mit fundierter Kenntnis aufwarten können, lassen sie es sich zumindest nicht nehmen noch einmal ordentlich zu provozieren.

    Ach ja, nur so nebenbei - Ärzte mögen vieles sein, aber Ernährungsexperten sind sie anders als Ernährungswissenschaftler in aller Regel nicht!

  8. #148
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von M1NDFVCK Beitrag anzeigen
    Weißt du, dir kann man man noch so viele Studien vorlegen, du wirst dich dennoch nicht belehren lassen und bleibst lieber bei deinem antiken und völlig überholten "Wissen" aus dem letzten Jahrtausend. Zu stolz oder zu beschränkt - Was triff auf dich zu?

    Schon eine ziemliche Frechheit anschließend hier auf so billiger Art und Weise zu versuchen den Spieß umzudrehen und mich als Beratungsresistent zu bezeichnen.
    Ok, ich mache es kurz - eine Glutenunverträglichkeit, auf die dich heutzutage sogut wie jeder Arzt testen kann und deren Auswirkungen handfeste Körperliche Beschwerden hervorruft, stellst du einfach Mal so als Unfug und nicht existent hin! Das geht über Beratungsresistenz weit hinaus!

    Was würdest du denn sagen, wenn ich einfach Mal behaupten würde, dass dein Auto nicht mit Benzin oder Diesel fährt, sondern in Wirklichkeit mit Abwasser, das die Tanke heimlich aus deinem Klo abzapft? Und, dass alle Tankstellen dir Quatsch erzählen, denn schließlich wollen sie dir dein teures Stinkewasser als Sprit unterjubeln.

    Da bleibt einem die Spucke weg, was!? (aber bevor du jetzt ernsthaft darüber nachdenkst: keine Angst, niemand braucht deine Sche.ße)

    Übrigens habe ich keinen Spieß "umgedreht" und mein Wissen ist auch recht aktuell. Ich habe bloß deinen verzapften Unsinn mit dem Gluten richtiggestellt. Denn dafür ist schließlich ein Forum da! Oder nicht? Allerdings hat sich mittlerweile meine Meinung über deine "Beratungsresistenz" noch um eine Stufe verschlechtert...
    Geändert von badboy_bike (16.09.2014 um 08:17 Uhr)
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  9. #149
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    127
    Hier ist noch ein wichtiger Artikel bzg Soja
    http://gannikus.com/ernaehrung/wisse...en-ueber-soja/

  10. #150
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Leute die nach den ganzen Kenntnissen von heute immernoch diesen schei.ssdreck von soja essen,kann man eh nicht mehr helfen,aber ein versuch ist es immer wert http://aesirsports.de/2013/05/isofla...agie-von-soja/

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von dem TP??
    Von mephisto83 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 14:16
  2. Fettabbau mit der veganen Ernährung
    Von veganmuscle im Forum Abspeckforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 17:03
  3. Was haltet ihr von...
    Von Xcelent84 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 07:30
  4. was haltet ihr von dem?
    Von Arkan85 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 18:46
  5. Was haltet ihr von dem da.
    Von Die_City_Cobra im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 19:17

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele