Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    87

    täglicher Supplement Plan: (wer kennt etwas ergänzendes?)

    ganz normaler Supplement Plan, sinnvolle ergänzungen erwünscht



    1x Wöchentlich Animal Pak, 1x Wöchentlich Sunwarrior Raw Vitamins

    Aufstehen: FA Diamond Hydro. Whey
    30-45Min. später: BSN Amino X + 14g Cheetah Hydro Prey + 6g Gluta. + 40-60g Vitargo
    45Min. später: Gain Fast Get Big Quick (Banane + Egg + Gain Fast + Honig) + Animal Flex

    120-180Min. Pre: Arnold Iron Mass + Egg + 4x BCAA + 6g Gluta + 1g Taurin
    Intra: BSN Amino X + 6g Gluta.
    Post: PS I-Load + BSN Amino X + 14g Cheetah Hydro Prey + 3g Crea. + 6g Gluta. + 40-60g Vitargo

    45-60Min. vorm schlafen: Egg + Casein + Whey Protein Isolate + 4x BCAA + 6g Gluta. + Met-RX EFA‘s, oder Animal Omega
    15Min. vorm schlafen: 3g Gaba + HexaGHen + ZMA

    Über den Tag verteilt: 3g Beta Alanine + 20g Lepidium meyenii


    Booster:

    ... Auf Wunsch gelöscht
    PA
    Geändert von PhilippAlex (28.07.2014 um 13:56 Uhr)

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Dein Ernährungsplan sieht wie aus?

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von dünnerheering Beitrag anzeigen
    ganz normaler Supplement Plan, sinnvolle ergänzungen erwünscht

    Aufstehen: FA Diamond Hydro. Whey
    30-45Min. später: BSN Amino X + 14g Cheetah Hydro Prey + 6g Gluta. + 40-60g Vitargo
    45Min. später: Gain Fast Get Big Quick (Banane + Egg + Gain Fast + Honig) + Animal Flex

    120-180Min. Pre: Arnold Iron Mass + Egg + 4x BCAA + 6g Gluta + 1g Taurin
    Intra: BSN Amino X + 6g Gluta.
    Post: PS I-Load + BSN Amino X + 14g Cheetah Hydro Prey + 3g Crea. + 6g Gluta. + 40-60g Vitargo

    45-60Min. vorm schlafen: Egg + Casein + Whey Protein Isolate + 4x BCAA + 6g Gluta. + Met-RX EFA‘s, oder Animal Omega
    15Min. vorm schlafen: 3g Gaba + HexaGHen + ZMA

    Über den Tag verteilt: 3g Beta Alanine
    Jetzt mal den Übertriebenden Booster mal rausgelassen, weil ich echt nicht weiss was ich dazu schreiben soll, da mir die Worte dafür fehlen... ALTER mal echt nimmst du auch noch normale Nahrung zu Dir? Also 120-180 Min vor dem Training gehört mal sicherlich eine ordentliche Mahlzeit und keine Pampe, gleiches gilt für Frühstück das nicht unbedingt noch extra mit Gainer (Zuckerpampe) vollgestopft werden muss! Warum Casein+Whey vorm Schlafen, da gehört z.B. Magerquark mit Schuss Leinenöl hin...

    Zum Rest im Allgemeinen zu übertrieben, vielleicht postest du mal deinen Trainingsplan & Ernährungsplan, da einiges hier auf den ersten Blick auf eine schlechte Ernährung mit Tonne Supplements aussieht was ergo nicht wirklich was bringt!

    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Dein Ernährungsplan sieht wie aus?
    Hast du das nicht gelesen PA, das ist sein Ernährungsplan *Scherz*
    Geändert von b4nGeR?! (09.07.2014 um 11:45 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  4. #4
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von b4nGeR?! Beitrag anzeigen
    Hast du das nicht gelesen PA, das ist sein Ernährungsplan *Scherz*
    Scherz hin oder her, ich befürchte fast, es ist wirklich so....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Scherz hin oder her, ich befürchte fast, es ist wirklich so....

    Ich weiss das war ja auch doppelte Irionie
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    87
    Nach Gain Fast Get Big Quick kommt entweder Haferflocken + Egg + Reisprotein, oder aber Fisch / Fleisch + Kartoffeln + Gemüse.
    Jenachdem worauf ich mehr lust habe.
    30-45Min. nach dem Post Drink gibt es dann Fisch / Fleisch + Kartoffeln + Gemüse.
    60-90 Minuten später noch einen anständigen Obstsalat. (Ananas, Apfel, Orange, Kiwi, Melone (Wasser+Honig), Avocado, Mango, Banane, Erdbeeren, Kirschen, Trauben, Maracuja, Pfirsich)

    Es geht hier jedoch bitte um sinnvolle Ergänzungen und nicht, um meinen Ernährungs und Trainingsplan.
    Dies ist der Supplement Plan.

    Magerquark vor dem Schlafen deshalb nicht, weil es ekelhaft ist und ich den Milchzucker nicht brauche. Was soll an Magerquark bitte besser sein, als was ich konsumiere

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    41
    Moin,
    du schreibst hier von "sinnvollen Ergänzungen"... Ergänzungen wozu? Niemand weiß, außer du selbst, was du täglich isst... wie soll man dir dann sagen wie man deine Ernährung am besten ergänzen kann?

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    87
    Es geht um Ergänzungen, welche nicht durch die Nahrung aufgenommen werden, jedoch einen Nutzen haben.
    Also ob hier jemand Supps konsumiert, welche Wirken, ich jedoch nicht kenne, bzw. nicht in meinem Plan habe.

    Übrigens hat nicht jeder (aus unterschiedlichen Gründen) die Zeit, zu bestimmten Uhrzeiten immer lange Essen zu können.
    Hier eignen sich Shakes sehr, denn hierfür hat man im Normalfall immer Zeit.
    Flüssignahrung wird zudem schneller aufgenommen und grundsätzlich kann so mehr konsumiert werden, als wenn man nur richtig Essen würde.
    Die meisten Dinge sind außerdem richtige Nahrung, wenn auch in Pulverform.

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von b4nGeR?!
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von dünnerheering Beitrag anzeigen
    Es geht um Ergänzungen, welche nicht durch die Nahrung aufgenommen werden, jedoch einen Nutzen haben.
    Also ob hier jemand Supps konsumiert, welche Wirken, ich jedoch nicht kenne, bzw. nicht in meinem Plan habe.
    Naja wie gesagt da du so übertreibst würde JEDER hier dir sagen mehr als die Hälfte schreichen und ordentlicher Essen... Bis auf Whey, Malto, Diffusa, Pinebark ggf. Antioxidatien, einige supplimentierte Aminos (Glutamin, etc.) und Creatin + ggf. ab und zu einen Booster braucht man sowie so nicht und es wird jetzt nich deine Trainingserfolge maßgeblich beeinflussen!

    Zitat Zitat von dünnerheering Beitrag anzeigen
    Übrigens hat nicht jeder (aus unterschiedlichen Gründen) die Zeit, zu bestimmten Uhrzeiten immer lange Essen zu können.
    Hier eignen sich Shakes sehr, denn hierfür hat man im Normalfall immer Zeit.
    Flüssignahrung wird zudem schneller aufgenommen und grundsätzlich kann so mehr konsumiert werden, als wenn man nur richtig Essen würde.
    Die meisten Dinge sind außerdem richtige Nahrung, wenn auch in Pulverform.
    Ähm naja ganz so stimmt das auch nicht, vieler der Gainer etc. sind einfach nur Pampe aus Zucker etc. die dann u.a. Insulinspiegel usw. negativ beeinflussen können und lange nicht so effizent wie richtige Ernährung sind. Bzgl. des nicht soviel essen können, gibt es genügend Leute die 3000+ (z.B. meiner einer) oder 4000-5000 Kcal nur mit Pre- und Postworkoutshakes als einzige Nährstoffsupplimentierung nutzen, sofern zählt diese Ausrede nicht! Wer wachsen will, muss lernen gut und ordentlich zu ESSEN!

    Klinke mich jetzt aus und glaube kaum das dir hier wer was anderes sagen wird aber vielleicht sagt ja PA noch was dazu, wobei gleich sicherlich erstmal von ihm kommt "Das ist KEIN Ernährungsplan, weil keine genauen Angaben zu Mengen und Nährstoffen vorhanden sind und es sich mehr nach einem Alibi-Post anhört als sonst was!"
    Geändert von b4nGeR?! (09.07.2014 um 12:58 Uhr)
    Comeback 2.0 in Vorbereitung...

    Mein ehemaliger Trainingslog:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.02.2013
    Beiträge
    87
    Gain Fast Get Big Quick enthält unter anderem Maltodextrine.
    Du schreibst die ganze Zeit etwas von Zuckerpampe, was meinst du damit?
    Bis auf Gain Fast Get Big Quick enthält dieser Plan keine "Zuckerpampe".
    Wieso du den Weltbesten Gainer schlechtredest, aber gleichzeitig Maltodextrin empfehlst, verstehe ich nicht.
    Was an boerhaavia diffusa und "Pine Bark" nun so außergewöhnlich gut sein soll, der Rest jedoch Müll, ist ebenfalls unverständlich.
    Weißt du überhaupt, wovon du redest? Zukünftig werde ich mich zu so etwas nicht mehr äußern.

    Zudem beziehst du aus dem Pre und Post Drink 4000-5000kcal? Das freut mich für dich...

    Bitte ausschließlich verbesserungen vorschlagen, keinen Unsinn.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Supplement-Plan
    Von Tomiyyyyy im Forum Supplements
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 12:51
  2. Supplement Plan
    Von the-secret im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:42
  3. WKM-Plan etwas ändern?
    Von akumi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 10:55
  4. WkM Plan etwas ändern
    Von AnimeFreaak im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 17:21
  5. ergänzendes Krafftraining
    Von nevermore007 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele