Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2014
    Beiträge
    1

    Welche Supps? Ratlos!?

    Hallo bbszene,

    ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich bin ein "Bodybuildung"-Anfänger und trainiere seit ca einem Monat. Ich bin 22 Jahre alt und wiege 70kg bei 173cm Größe. Ich schätze mich vom Körperbau als eher "schmächtig"/dünn ein - auch wenn viele sagen, dass ich sportlich aussehe- und würde gerne was an Masse zulegen. Ich habe kaum Fett am Körper. Mein Ziel ist es allerdings nicht massig, fette Oberarme zu bekommen, sondern eine schöne Definition zu erreichen. Man soll mir nur ansehen, dass ich Sport mache (Six-pack, schöne Brust, Bizeps/Trizeps, Beine). Ich trainiere im übrigen zuhause. Ich schätze, dass ich meinen ganzen Körper hier trainieren kann (Ich habe: Hantelbank, Laufband, Lang/Kurz/Curl-Hantel, Klimmzugstange und Hantelhalter (für Kniebeugen)).

    Jetzt zur eigentlichen Frage:
    Ich höre aus 1000 Ecken, "Nimm Weight Gainer", "Kauf dir Protein", "Bloß kein Soya", "Nimm Whey", "Nimm Creatin".
    Ich hätte gerne mal einen Experten Rat. Und vielleicht jemand der mir die Unterschiede erklärt. Vielleicht auch eine Meinung zu den Proteinen von www.myprotein.com??
    Muss ich überhaupt Eiweiß nehmen? Wenn ja welches?
    Sollte ich ein Mass Gainer bzw Weight Gainer nehmen?
    Was ist der Unterschied zwischen Whey, Soya und Milk Proteinen? Und was sind Whey Isolate?
    Kann mir jemand besondere Supps empfehlen? (Nicht zu teuer, bin ein armer Student ).

    Ich blicke bei der ganzen Produkt Vielfalt nicht mehr durch

    Was ist der Unterschied zwischen (speziell bei myprotein.com) Impact whey, Total Whey und True Whey? Und Und Und...

    Ich möchte einfach ein Produkt welches mir kein Loch in meine Geldbörse sprengt und welches ich dann immer verwenden kann.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten.

    MfG Kaliumchromat