Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 242
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    @ snowbunny

    also du hast ephe und yohimbin gleichzeitig genommen? hast du denn auch kcal reduziert und was abgenommen oder einfach nur gesund gegessen ohne kcal-defizit?

    Ich kann als tip für schöne haut noch sagen jeden tag einen 500 g becher buttermilch zu trinken. hat eiweiss, macht satt und ausserdem wird nach ein paar wochen die haut viel besser. bei mir seind meine füsse und ellebogen viel weicher geworden, meine gesichtshaut besser und allgemein mein hautbild ist straffer und weicher.

    lg angiee

  2. #22
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Angiee
    @ snowbunny

    also du hast ephe und yohimbin gleichzeitig genommen? hast du denn auch kcal reduziert und was abgenommen oder einfach nur gesund gegessen ohne kcal-defizit?
    Natürlich wird sie ein Kaloriendefizit einfahren müssen, um abzunehmen, Ephedrin und Yohimbin sind keine Wundermittel...
    Aber egal, wie oft man das sagt, Fragen gibts immer wieder.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    548
    Zitat Zitat von DoGGFlExX

    Natürlich wird sie ein Kaloriendefizit einfahren müssen, um abzunehmen, Ephedrin und Yohimbin sind keine Wundermittel...
    Aber egal, wie oft man das sagt, Fragen gibts immer wieder.
    @ DoGGFIExX:

    das meinte ich auch eigentlich nicht so. ich habe letztes jahr 40 kg abgenommen und weiß selbst das man ein kcal defizit zum abnehmen braucht
    ich hatte snowbunnys post nur so verstanden als das sie damit ihr cellu-problem in den griff bekommen hat und um das in den griff zu bekommen muss man eigentlich nicht abnehmen sondern sport hilft dabei meißt auch schon enorm.

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    25
    meine tips:
    - massagenhandschuh aber nicht täglich, ist bei mir zu aggressiv, ich tendiere aber auch zu besenreisern
    -warm/kalt-duschen
    -massieren, wobei ich die creme immer wieder ändere
    -ernährung: kh reduzieren, viel trinken, gelegentlich brenesseltee. nicht direkt low-carb, komme damit nicht so gut zurecht weil ich auch relativ viel cardio mache
    -sport, sport,sport..... muskelaufbau und kf reduzieren
    -trage bei längerem stehen (arbeite auf veranstaltungen) auf anraten eines arztes immer stützstrumpfhosen, ich habe das gefühl damit geht es mir besser auch in bezug auf die cellu (wenn mri das jemand medizinisch erklären kann, wäre ich dankbar! durchblutung? habe eine chronische veneninsuffizienz auf einer seite und auf dieser seite war auch immer die cellu schlimmer)
    -öfters tylarium anstatt sauna
    -alkohol - desto seltener desto besser

    das sind meine erfahrungen.
    ich weiss auch nicht welcher aspekt der wichtigste ist, auf jedenfall ist die ernährung und der sport fundamental! ohne dem helfen auch die anderen sachen nichts, glaube ich!
    habe es allerdings mit diesen methoden es geschafft die orangenhaut deutlich zu reduzieren.
    wenn ich sehe dass gar nix mehr weitergeht und ich noch nicht ganz zufrieden bin, möchte ich yohimbine ausprobieren, habe mehrfach gehört, dass es gerade bei frauen mit diesen problemchen hilft!

  5. #25
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Zitat Zitat von Angiee
    ich hatte snowbunnys post nur so verstanden als das sie damit ihr cellu-problem in den griff bekommen hat und um das in den griff zu bekommen muss man eigentlich nicht abnehmen sondern sport hilft dabei meißt auch schon enorm.
    Für Straffung ist Krafttraining sehr gut geeignet, dass müsste man(frau) an sich mit Training erreichen können.

  6. #26
    Discopumper/in Avatar von Bea.S.
    Registriert seit
    06.05.2003
    Beiträge
    169
    Zitat Zitat von DieSonnengöttin
    Was denn für div.Mittelchen? Ich kenne mich da leider nicht so aus! Was hilft denn da?
    Ein paar prakt. Tipps wurden ja bereits gepostet. Hier vielleicht auch noch ein ganz interessanter Aspekt ...


    "Wichtigste Ursache für Cellulite ist und bleibt aber ein lokaler Mangel an Testosteron, einem männlichen Hormon, das verantwortlich ist für die Vernetzung der Fettzellen untereinander.

    Cellulite - klumpenartig verbundene Fettzellen - verstärkt sich unter dem Einfluss der Östrogene. Testosterone sind verantwortlich für eine "feste" Architektur der Fettzellen. Cellulite ist letztlich ein Testosteronmangel im Gewebe.
    Es dauert Monate bis eine Lokaltherapie mit Testosteroncreme bei der Cellulite einen Erfolg zeigt. Die Hormonwirkung wirkt verstärkt durch körperliches Training. Sport hebt bei Frauen den Testosteronspiegel an.
    Eine Cellulitetherapie ohne Sport / Ausdauertraining ist sinnlos."

    aus: http://www.ever.ch/cellulite.htm

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    29
    Von Yohimbin sollten Frauen doch die Finger lassen (hab ich glaub gelesen)
    nur beim Mann als Fettburner bzw. gegen e. Disfunktion

  8. #28
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    80
    yohimbin soll imho auch nur richtig wirken wenn kf anteil schon recht niedrig is, sonst wohl eher rausgeworfenes geld
    außerdem in verbindung mit ephedrin immer zeitversetzt einnehmen, da sonst üble nebenwirkungen!

  9. #29
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    66
    so, da bin ich wieder...

    ich hab schon auch auf kcal Defizit geachtet, aber das ergibt sich bei Ephe ohnehin von selbst.. hatte eben null Hungergefühl... und eben weniger gegessen....

    ich kann nur von mir berichten, und ich habe Ephe und Yohimbe immer gleichzeitig genommen (je morgens 1 Cap), und dann noch 2 Caps Y Mittags und Abends... Nebenwirkungen waren zum Teil schon heavy... und da kann ich von folgendem berichten:

    - Hitzewallungen
    - zum Teil etwas Schwindlig
    - schneller Puls und dadurch vermehrtes Schwitzen
    - Mundtrockenheit

    war aber alles zu überleben, wichtig ist vielleicht, nicht unbedingt vor dem Schlafengehen nehmen, aber das ist auch bei jedem anders... ich hab`s einmal abends vorm Training genommen, und bin voll k.o. heim, und nix mit pennen, ich war Todmüde und konnte nicht schlafen....

    von Yohimbe hab ich keinerlei Nebenwirkungen gemerkt... nur dass ich dauerscharf war, echt geil, die ganze Zeit... und das ist ja eigentlich nicht weiter schlimm... ... aber für meinen Freund wars manchmal schon recht anstrengend

    jeder rät einem zu oder ab, bei einem hilfts, beim anderen nicht... dass man dem Körper nichts gutes damit tut, muss einem klar sein, aber wenn man so denkt, dürfte man ja auch nicht rauchen, saufen, etc... auf jeden Fall handelt es sich weder bei Ephe noch bei Y um Wundermittel, und ohne Ernährungsumstellung, Fettreduzierung, Sport und Disziplin geht damit auch nix... man darf da keine Illusionen haben!

    Ein Großteil des Gewichtsverlusts bei Ephe macht auch das Wasser aus... ich hab nach Absetzen, ohne mehr zu fressen oder so gleich mal wieder nen Kilo zugenommen, einfach nur wegen des Wassers....

    lg
    Snowbunny

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    611
    heißt das nicht vorher-nacher Bilder? Wieso gibts dann kein einziges?

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher-/Nachher Bilder - Waden...Von euch
    Von Extensa im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 10:42
  2. Bilder nun auch mal von mir (vorher-nachher)
    Von sabidobi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 02:40
  3. vorher nachher Bilder => Motivator?
    Von Snowbunny im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele