Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 242
  1. #1
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220

    vorher/nachher Bilder

    Hallo an alle!

    Solch einen Beitrag hatte ich zwar schonmal geschrieben.... Ich fände es klasse, wenn jemand seine vorher/nachher Bilder reinsetzen würde und dazu schreiben würde wann er mit dem Training angefangen hat, warum,Ernährung und womit er starke Probleme hatte oder immer noch hat im Aufbau.

    LG Jodie
    Danke

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    118
    na denn fang doch selber damit an... oder brauchst du motivationsbilder?

    P.

  3. #3
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220
    Hallo!
    Ja, ich brauche Motivationsbilder und das Gefühl, dass ich was aus meinem Körper machen kann.Ich bin noch lange nicht so weit wie ihr!
    Ich habe nur ein Bild von mir im Profil.

    LG Jodie

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.06.2003
    Beiträge
    517
    Hab leider keine Damenmotivationsbilder.... aber so trifft man sich wieder @ Sonnengöttin!

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    375

    Re: vorher/nachher Bilder

    Zitat Zitat von DieSonnengöttin
    Hallo an alle!

    Solch einen Beitrag hatte ich zwar schonmal geschrieben.... Ich fände es klasse, wenn jemand seine vorher/nachher Bilder reinsetzen würde und dazu schreiben würde wann er mit dem Training angefangen hat, warum,Ernährung und womit er starke Probleme hatte oder immer noch hat im Aufbau.

    LG Jodie
    Danke
    Genau fang doch mal selber an.
    Besonders bei Frauen würde mich interessieren, wie schnell welche Ergebnisse erreichbar sind.

    Ich persönlich werde wohl mal so ein Vorher Nachher Bildchen posten, aber nach dir

    Wie es so schön heisst, Ladies vor.....

    uups. sehe grad, ich bin im Frauenthread..Sorry, hatte nur auf neue Beiträge geklickt..Bin schon wieder wech

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    @sonnengöttin
    Solche Threads gab es früher mal, es haben auch viele Frauen hier gerne Bilder gepostet und Ratschläge gegeben.
    Aber solche Kommentare wie dieser hier
    Zitat Zitat von Cockroach
    Also ich finde dich jetzt schon recht scharf.
    und noch weitaus schlimmere.
    Und unfletliche pm's an diese Damen, haben dann letzendlich dafür gesorgt, dass die Damen sich bedeckt hielten und immer noch halten und nur noch vorsichtig bis gar nicht Bilder von sich posten.
    Und auch speziell "weibliche" Probleme werden kaum bis gar nicht mehr hier disskutiert.
    Schade, aber verständlich.

    Gruß
    DS

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    66
    hi sonnengöttin,

    war lange nicht online... zu viel zu tun, aber jetzt bin ich wieder da, und: ich trainiere nun seit September 04 wirklich hart, achte strengstens auf meine Ernährung und werde heute Abend vorher/nachher Bilder einstellen... kürzlich wurde ich sogar von einem Art-Fotografen angesprochen, wir haben schon die ersten Studioaufnahmen gemacht... diese stelle ich ein, und im Vergleich dazu Bilder vom Sommer 04 : ich bin mit mir selbst sehr kritisch, und die traurige Wahrheit: ich hatte einfach zu viele Jahre Pizza, McDonalds, Limonaden und Süßigkeiten auf den Hüften, und da ich schon veranlagt ein schlechtes Bindegewebe habe, hat sich das natürlich besonders in Form von unschöner Cellu an Po und Beinen gezeigt...

    Man sagt zwar Eigenlob stinkt, aber ich bin wirklich stolz, musste Anfangs auf sehr vieles Verzichten, was jetzt für mich selbstverständlich ist, ich bin nämlich jetzt wirklich super zufrieden mit mir! Bin gespannt was du sagst! ...

    bis heut Abend,.
    Schneehäßchen

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    220
    Danke,dass Ihr mir geantwortet habt. Ich finde auch,wenn man Erfolge sieht sollte man sich selber loben und Stolz darauf sein,denn Du machst ja auch viel dafür.Bin auch auf Deine Bilder gespannt...bis nachher Jodie

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Naja Mädels das sind zwar keine Board Userinnen aber Motivation sollte es trotzdem sein















  10. #10
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    2.682
    Sehr gute Bilder @8pack

    Da sieht frau mal, was sie mit Hingabe und Disziplin erreichen kann.

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorher-/Nachher Bilder - Waden...Von euch
    Von Extensa im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 10:42
  2. Bilder nun auch mal von mir (vorher-nachher)
    Von sabidobi im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 02:40
  3. vorher nachher Bilder => Motivator?
    Von Snowbunny im Forum Frauen fragen Frauen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 21:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele