Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Zpro Beitrag anzeigen
    Falls du dachtest das ich 1*125 kilo drücken, dann hast du es richtig verstanden. Ich rede halt leider von meinem trainingsgewicht und nicht MAXIMAL gewicht...
    Welchen sinn hätte es denn eine max wiederholung in mein training einzubauen, damit dann hier i.welche fragen beantwortet wollen zu haben??! Wenn ich sage nächste woche 130, wäre es ja ziemlich bescheuert bei meinem trainingsstand solche spielerreien zu machen.. GL
    bist du evntl.in den.Usa u.drueckst Pfund?

  2. #62
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    66

    Herr Eisenveteran

    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    bist du evntl.in den.Usa u.drueckst Pfund?
    Achsooooo!!! Herr eisenveteran, DANKE! Sie haben mir die augen geöffnet, wie konnte ich nur so blind sein und diesen unterschied nicht erkennen! ich dachte wirklich hier wird in KG gerechnet, omg!! Ich habe schon gedacht die menschen hier seien verrückt, da sie meine leistung nicht anerkannten, weil sie lieber auf ihrem ***** sitzen, als sich täglich den verdammten ***** aufzureißen damit sie die bestmögliche leistung am tag erbringen können, und somit lieber die erfolge anderer kritisieren, da sie lieber in ihrer kleinen verkümmerten welt bleiben. Danke, wirklich. Ich wäre niemals auf diesen immensen unterschied von KG zu Pfund gekommen. Sie sind ein held herr eisenveteran, Held held held. Wünsche ihnen eine angenehme nachtruhe, damit sie morgen wieder solche voller intelligenz protzenden antworten bzw fragen von sich geben können. Danke herr eisenveteran. Danke.

  3. #63
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hahaha
    Mach einfach ein video und stells rein. Entweder machst du dich zum honk oder die anderen.
    Dennoch denke ich nicht, dass ein video kommen wird...
    Too big to fail!

  4. #64
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Mach einfach ein video und stells rein. Entweder machst du dich zum honk oder die anderen.
    Dennoch denke ich nicht, dass ein video kommen wird...
    Wie gesagt, video = PN = auf privater basis gesendet.
    Werde nicht i.welche videos von mir ins netz stellen, wenn es dann ein anderer tut, ist es so. Aber ich werde es nicht. Falls du dann eins haben magst, schreib mir ne PN, wo ich es dir schicken kann, und ich mache dann eins, wenn ich nen 3ten mann zum video machen finde. Da mein trainingspartner leider aufpassen muss dass ich nicht am gewicht verrecke.
    Zudem ist es ein kleines und familiäres studio. SEHR VIEL bedeutet wenn mal 8 leute da sind, und wie schon davor erwähnt, komme ich mir sehr bescheuert vor jemanden dort zu fragen ob er mich bei den 125 kilo filmt, weil mir internet ungläubige es nicht glauben. Bin nicht wirklich ein fan von internet schwanzvergleichen. Aber ich habe mich schon wieder zu diesem thema geäußert, obwohl ich es sein lassen wollte. ANscheinend ist mir die art mancher menschen hier einfach immer noch ein mysterium. Wie gesagt, falls wer es sehen will dann private nachricht. Und ich werde in 2 - 3 wochen, da ich jede woche 1 mal brust habe(was natürlich für viele hier wieder unbegreiflich sein wird..... habe ich schonmal mitbekommen), und wen finden muss, dann ein video schicken. Zudem wäre es cool wenn ein moderator diesen thread schließen könnte, da er zu nichts anderem führt, als internet heroes die chance zu geben leute schlecht zu machen. Danke

    Lg
    Geändert von Zpro (03.08.2014 um 00:33 Uhr)

  5. #65
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Kann dir keine PN schreiben, ich hätte den Link zum Video dann gerne
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  6. #66
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Kann dir keine PN schreiben, ich hätte den Link zum Video dann gerne
    Ich weiß nicht wo ich einstellen kann, dass ich welche bekomme. Wenn du mri dies fix erklärst, ändere ich es.

  7. #67
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Und Tiger kann dann hier einfach sagen ob stimmt,oder nicht.

  8. #68
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    bist du evntl.in den.Usa u.drueckst Pfund?
    Beste Antwort hier im Fred

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Kreuzheben Problem
    Von süßafratz im Forum Anfängerforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 13:12
  2. Problem mit Kreuzheben
    Von Selfmade! im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 06:20
  3. Kreuzheben Problem
    Von So im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 21:39
  4. Problem bei Kreuzheben
    Von schlueter666 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 00:17
  5. Problem = Kreuzheben
    Von Folkan im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 00:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele