Hey zusammen,
Gestern war ein schwerer rückentag mit ordentlichem pump im lat, heute hatte ich nicht wirklich muskelkater ich würde eher sagen, das ich nur bei genauem beachten einen druck im rücken spürte ( was ich genaugenommen gut finde, kein schmerz aber man merkt der körper arbeitet
Jetzt bin ich heute gegen abend ein halbes stündchen im wald joggen gewesen und hab mir dannach schön ein heißes bad gegönnt.
nach einiger zeit ruhen auf dem sofa um den tag ausklingen zu lassen merke ich ein stechen im rücken und hab jetzt einen ordentlichen druck im rücken und nen mittelstarken muskelkater jetzt nicht schmerzend aber gut merkbar

nun zu meiner frage: kann leichtes cardio muskelkater auslösen? Oder kam der nur etwas verspätet und es war zufall das es kurz nach dem joggen eintrat?
freue mich auf Antworten
Phereosix