Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    3

    Bräuchte dringend Hilfe zur Ernährung bzw. zum Training

    Hey Leute

    Erstmal was vorab zu meiner Person:
    Ich bin Student, bin21 Jahre alt, wiege zurzeit 101 kg bei einer Größe von 1,83 m ...
    Habe schon knapp 3 Jahre Trainingserfahrung, wobei ich zwischenzeitlich mal paar Aussetzer hatte (Anfangs keine Motivition mehr usw, später auch durch einen Unfall, bei dem ich mir einen Rückenwirbel angebrochen habe...)

    Trainiere jetzt wieder seit knapp einem halben Jahr.. Zurzeit folgender Trainingsplan: (Glaub sogar der ist auch von hier)
    -> 2er Split im Push-Pull System (Gehe immer Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag)
    _____________________________________________
    1. Tag:
    4x Beinpresse 4-6 Wdh
    2x Kniebeugen 8-12 Wdh
    3x Bankdrücken 6-10 Wdh
    2x Fliegende 12-15 Wdh
    3x Dips 8-12 Wdh
    2x Waden 12-15 Wdh

    2. Tag
    4x Kreuzheben 3-5 Wdh
    2x Beincurls 8-12 Wdh
    3x Klimmzüge 8-12 Wdh
    2x Rudern eng 12-15 Wdh
    3x Seitheben 8-12 Wdh
    2x Beinheben (Bauch) 12-15 Wdh
    _________________________________________________


    --> So, nun das eigentliche
    Durch den Unfall konnte ich wie gesagt nicht trainieren, war demotiviert und habe in diesem Zeitraum ziemlich viel an Fett bekommen... Habe zuvor 81 Kg gewogen (nun eben 20 Kg mehr) ... Da ich mich aber ziemlich schwer mit Diät usw tu, wollte ich hier mal um Rat fragen