Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3

    Ernährungsproblem HILFE!!!

    Hallo,
    habe wirklich ein Problem mit der Ernährung weil jeder 2. was anderes sagt. Ich möchte mit dem neuen EP Muskelaufbauen und gleichzeitig zunehmen. Ich würde mich freuen wenn ich das durch euch endlich schaffe. Ich bin vom Körper der Typ(28 Jahre), der schmal ist und leichten Bauchspeck hat. Auf die Waage bringe ich mit meinem 178cm Größe 70KG. Einige Jahre Kampfsport und immer mal wieder für ne Saison Kraftsport gemacht. Mein Traum ist es, wie auf den Coverbildern der Mens Health auszuehen. Danke im voraus für die Umstände. Zugleich hoffe ich auch im richtigen Forum geschrieben zu haben.
    Geändert von ulli0161 (21.08.2014 um 01:25 Uhr)

  2. #2
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Dir wird hier keiner kostenlos einen Ernährungsplan erstellen, da sowas individulell ist und von beiden Parteien eine gewisse Zeit beansprucht.

    Lies dir hier im Forum die Stickies durch, da solltest du schon mal ein gutes Fundament haben.
    Besonders diesen hier:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=132233

  3. #3
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    wenn du aussehen moechtest wie ein menshealth covermodel dann : http://community.menshealth.de/forum/

    oder siehe hier:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143103

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3
    Danke für die posts.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    hoer mal ... ich verstehe dein problem nicht wirklich ... du bist duenn und willst zunehmen ...
    am besten fettfreie masse ... schoen

    zunehmen passiert mit kcal uberschuss ... und den must du fahren ... wie genau ist so individuell wie der mensch ... versuch mal mehr zu esssen und guck was passiert ... wenn du zu "dick" wirst geh bisschen runter mit den kcal ... wenn du gleich schwer bleibts geh bisschen hoch ... so einfach is das... ich zb knn bei gleicher groesse und 95kg fressen was ich will ich nehm auch nur sher schwer zu (inkl fleischsalat; kaespetzle und schoko eskalationen ...) also teste mehr zu esssen und guck nach 4 wochen wo du constant mehr z.b einmal 250g quark mit fruechten am tag gegessen hast wo du stehhst ... wie dein bauch aussieht weisst du selbts am besten wenn du in den Spiegel schaust ... so und nu geh trainieren !

    was hilft ... trainieren(moeglichst schwer bei guter technik im hypertrophiebereich ) essen und ausreichender erholung

    trainiere 100kg gewicht als erste marke bei BD;KH;KB (siehe auch wkm plan) und iss verbuenftigund gut ... fertig

    supplements und den ganzen booster kram kannste sein lassen

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3
    genau an fettfreier Masse will ich gerne zunehmen. Es ist bei mir eigentlich fast auch so ich kann mir echt alles reinhauen ohne an Kg's zuzunehmen. Meistens vergesse ich es auch über den Tag zu essen, so dass ich nur Mittag und Abend Mahl habe. Ist das "Richtig", dass ich Morgens Erdnussbutter Aufstrich und auf den Tag verteilt Maqerquark essen sollte ? Nicht zu vergessen dazu noch Portion Eiweiss Meist Reis mit Putenbrust Natur in Olivenöl gebraten. Am Abend sagte man mir dann auch Nüsse zu Essen , damit die Muskeln über Nacht gesättigt werden?

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    nochma da du etwas bergiffstutzig bist ...

    machs nich zu kompliziert !
    magerquark -> warum nicht mit 20 oder 40% fett ?

    erdnuesse zum abendessen -> und was noch?

    putenbrust natur -> warum nich mal n halbes schwein und n rinderssteak??

    - hau rein was schmeckt ... mann! ins brauhaus ne haxe , beim ali nen doenerteller - beim asia ente scharf mit doppelt ente ...etc. is doch kein problem - guck halt alle 4 wochen an dir runter und mal auf die waage


    ... ich vergesse zu essen ... da liegt der hase im pfeffer - hab mal spass am fressen und gib gas im training dann legst du auch zu ..

    und wenn dann mal 3-5 kg fett bei sind na und ?! wird im mai wieder nuescht gekocht und gut ...

    schweres training und gutes essen und 7h schlaf die nacht und sonst nuescht - ok bumsen und bier ab und an


    wie sehen eigentlich deine kraftwerte aus?

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsproblem
    Von Jutta im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 00:59
  2. Ernährungsproblem beim WKM
    Von Hadeyuken im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 18:45
  3. Ernährungsproblem
    Von floram im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 00:38
  4. Ernährungsproblem
    Von Flip05 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 20:11
  5. Ernährungsproblem --> Schule!
    Von Mopelkiller im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 22:32

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele