Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    3

    Gedanken,heavy duty


    anbei meine Gedanken zum training

    sicher ist die heavy duty trainingsart Gott sei dank populärer,als
    in den 80er,aber aber immer noch umstritten,und aus Unwissenheit belächelt,
    das Hauptproblem besteht meiner Meinung nach nicht am scheitern,durch das
    training,oder dem ausbleibenden erfolg!
    vielmehr,ist es die Suggestion,durch die trainierenden massen(volumentraining) im studio auf Anfänger,den wer will
    schon als aussenseiter dastehen,die anderen trainieren,2stunden und du gehst nach 40min,
    sicher hätten die paar vereinzelten (Anfänger)die heavy duty trainieren,bereits schon zu beginn,
    einen 50arm und dementsprechende maße,den würde die Sache anderst aussehen,
    und jeder würde nach ihrem geheim Rezept fragen,doch leider sind halt die
    volumenpumper in der überzahl,und der Anfänger kann nur die nach rat fragen!und so scheitert so mancher,leider zu früh!
    grüsse an alle heavy duty anhänger
    alfred

  2. #2
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ähm Markus?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ähm Markus?
    hä?nööö!!!
    schreib ich so übel???
    krass
    ich hab sicherlich den trainingsplan eines hd trainierenden,und kann mit menzer viel anfangen,
    doch meine trainingsfrequenz ist deutlich höher,als sie ein menzer empfelhen würde!!

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Deutschelande
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von sickbody Beitrag anzeigen
    .....volumenpumper.....
    Diese Bemerkung zeigt doch, dass du etwas eingenommen bist.
    Volumentraining ist nämlich etwas Gutes! Und allemal besser und gescheiter als Heavy Duty! Denn für einen Natural ist HD viel zu viel Risiko, bei bescheidenen Aussichten auf Erfolg...
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Diese Bemerkung zeigt doch, dass du etwas eingenommen bist.
    Volumentraining ist nämlich etwas Gutes! Und allemal besser und gescheiter als Heavy Duty! Denn für einen Natural ist HD viel zu viel Risiko, bei bescheidenen Aussichten auf Erfolg...
    heavy duty funzt auch bei naturals.
    man sollte sich nur ned so extrem viel regenerationszeit,wie mike menzer,
    gönnen.wie lange hatte der teils drin?manchmal bis zu 10tage für eine muskelgruppe???

    diese lange zeit braucht ein natural sicher ned,der hat auch wohl kaum menzers masse von damals.heavy duty,intensives training,funzt herrlich;
    wenn mans auf sich anpasst durch aufmerksame beobachtung,was und wie oft man verträgt,
    und wie oft nicht.dabei unbedingt die regenerationszeiten der pro´s ausm kopf schlagen.

    gezielte nadelstiche sind manchmal besser als immer mit dem hammer drauf!
    aber,stimme dir zu,das volumentraining auch was gutes ist.
    allemal besser als dieser wkm zeug,
    wo ich fast schon das gefühl habe,ich bin einer der letzten in diesem forum,
    die wissen,wie sich ein richtig,wirklich hartes training anfühlt..
    Geändert von raumfahrer. (19.09.2014 um 11:26 Uhr)

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    128
    interresant.das hier dürften die ersten posts im intensitätsforum seit monaten sein.
    das wundert mich ned.bei dem was in den noch lebenden forenteilen verzapft wird.

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    "Verzapft"












































    vapizz dich einfach wieder

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    "Verzapft"


    vapizz dich einfach wieder
    diskussionsgrundlage deines posts???
    vieleicht solltest du dichselber wieder auf deinen szeneersatz verpizzen.
    ich weiß,ihr habt damals beschlossen,das ich "gehen muß",wie bei vielen vor mir,
    die dann irgendwann auch frustriert gingen,
    doch es hat nicht geklapt.bei mir.ihr mußtet selber gehen.bleibt doch dort,wo ihr nun seid.
    dort bin ich nicht und will dort niemals sein.
    es hat vieleicht 100mal geklapt,als ihr eliteuser beschlossen haben,einer wie ich muß gehen;
    doch jetzt ist schluss.seit weihnachten wollt ihr "machen",das ich gehe;
    doch immer noch tue ich es nicht.längst seid ihr gegangen.

    bleibt doch einfach hier weg,wenn ich so unterträglich für euch bin.ihr könnt euch offensichtlich nicht aussuchen,ob ich gehe oder bleibe..ich war der eine fall,wo ihr euren willen über den kopf der moderation hinweg nicht durchsetzen konntet;lebt damit.
    das hundertfache wiederholen des wunsches,nach all euren attacken,tief,ganz tieef,menschlich gesehen...das hundertfache wiederholen wird nichts an eurem wunsch realer machen,sondern euren eh schon schlechten ruf noch weiter ruinieren.

    wir sind alle,nicht erst seit weihnacht,sondern lange davor in ein tiefes loch gestürtzt;
    menschlich,moralisch,sozial;
    die einen sind da wieder rausgekommen,steigen wieder auf;
    die anderen bleiben unten.ganz unten.
    manche sind gegangen,still und leise;teils die besten,die das forum jemals hatte;weil sie in den anfängen schon keine lust auf das hatten,was lief..
    egal wie,in jedem falle zählt;es wurden fakten geschaffen.die sollte langsam auch ein obertroll wie du respektieren.
    und ontopic bleiben.
    jedesmal,wenn ihr wieder so ein ding raushaut,das keine rationale inhalte hat,
    sondern nur persönliches geflenne,sinkt ihr wieder ein stück tiefer in das loch;ihr,nicht ich.
    Geändert von raumfahrer. (20.09.2014 um 11:12 Uhr)

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    tl;dr

    Das hier ist nicht das Off wie du selbst oft so richtig sagst. Und deine riesigen Buchstabenwände der sich immer und immer wiederholenden Dinge gehen auf die Eier.

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    tl;dr

    Das hier ist nicht das Off wie du selbst oft so richtig sagst. Und deine riesigen Buchstabenwände der sich immer und immer wiederholenden Dinge gehen auf die Eier.
    wie wärs dann,wenn wir schon über offtopic wiederholungen reden,wenn du und deine paar irre sympathiesanten damit aufhören würden,quer durchs ontopic mit der 10000en offtopic wiederholung einzusteigen,
    ich solle gehen??da wären wir dann wohl so langsam bei einem thema,das wirklich allen auf die eier geht und sämtliche topics abschießt,was vermutlich sinn und zweck dieser,eurer zum 100000male wiederholen offtopic geschichte sein dürfte?

    geh doch mal mit gutem beispiel vorran,und hör auf mit so nem scheizz???
    ihr könnt das noch 1mrd mal wiederholen,ich bin und bleibe der typ,der nicht geht,weil ihr das wolltet.
    warum sollte ich gehen,weil du und ein paar andere einzellige einzeilerschreiber das wollen?
    im gegensatz zu so vielen vor mir,die du und andere gestörte rausgegangen habt....

    du willst kein offtopic mehr im ontopic??
    hör auf damit!du willst keine wiederholungen mehr?hör auf mit dem wiederholen,10000en derselben sache!!!
    hier gings nur ums training,bis du angeschizzen kamst,mit deiner einzeiler wiederholung im rahmen der unverschämten forderung,jemand möge gehen...
    Geändert von raumfahrer. (22.09.2014 um 05:20 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe: Mike Mentzer Heavy Duty und Heavy Duty Journal
    Von hennegpunkt im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 12:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 18:52
  4. heavy duty + heavy duty jornal 20euro
    Von 2.quadrizeps im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:33
  5. Heavy Duty + Heavy Duty Buch?
    Von Rambo II im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 14:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele