Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393

    Nicole Schuran "News"

    STECKBRIEF


    GEBOREN: 1982
    GEBURTSORT Köthen
    GRÖSSE 1,64 m
    WETTKAMPFGEWICHT ca. 54,0 kg
    TRAINING SEIT 2011
    BERUF Hofa, Bäckereifachverkäuferin
    HOBBYS Bodybuilding, mit meinem Kind basteln, Spaß haben
    FAMILIENSTAND ledig


    WETTKAMPFTEILNAHMEN & PLATZIERUNGEN

    Herbst 2013 - Ostdeutsche Meisterin Physique beim DBFV



    Herbst 2013 - 6.Platz Deutsche Meisterschaft Physique beim DBFV



    Aktuell befindet sich Nicole 6 Wochen vor ihrem Start bei der ANBF, und zwei Wochen später folgt die Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft der GNBF.

    Ziel: Finalplatzierung in der Athletic-Klasse

    Bilder 6 Wochen vor der ersten Meisterschaft:




  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    53
    Das sieht schon sehr, sehr gut aus Nici und gibt mit Sicherheit wenn alles planmäßig weiterläuft eine deutliche Formverbesserung zu 2013.

    Und Nici ist ein ganz wichtiger Grund am Samstag, den 25.10.2014 die Deutsche Meisterschaft der GNBF in Wiesloch zu besuchen. Es sind nach aktuellem Stand bereits über 110 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet.

    Zugreifen solange der Vorrat reicht heißt es bei den Karten. Ein Großteil ist bereits jetzt verkauft.

    http://www.gnbf.net/2014/02/08/vorve...meisterschaft/

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    auch wenn man mir böse ist,aber das ist absolut nichts......,da sieht man beim besten willen kein leistungstraining!!!

  4. #4
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ich will dich mal nach ner schwangerschaft sehen

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    schuldigung,schon bekomme ich eine übergezogen.............................!!!

  6. #6
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    ...da sieht man beim besten willen kein leistungstraining!!!
    Hi.. meinst du Leistungssteigerung???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    nee paul,in so einem körp.zustand von wettkampf und deutscher meisterschaft zu sprechen fand ich irgendwie vermessen..,ja,ja natural ich weiss,ich seh einfach eine junge,hübsche die fit ausschaut...,da seh ich kein meisterschaftsniveau,weder jetzt noch in ein paar wochen..........,sag nicht du siehst es viel anders??

  8. #8
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von 104 Beitrag anzeigen
    sag nicht du siehst es viel anders??
    Hi.. wie ich jetzt mitbekommen habe wirst du auch vor Ort sein dieses Jahr richtig?? Dann wirst du selber sehen wie die klassen besetzt sind.

    Lass es mich so sagen 104, "Mann (Frau) ist nur so gut wie es der(die) Gegner(in) zulässt!!

    Und was (Nici`s) Klasse bei GNBF betrifft ist das (und so soll es auch sein) Standard! Wie gut Nici jetzt letztendlich wird, das haben die Kampfrichter zu entscheiden!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen;2783431

    Und was [B
    (Nici`s) [/B] Klasse bei GNBF betrifft ist das (und so soll es auch sein) Standard! Wie gut Nici jetzt letztendlich wird, das haben die Kampfrichter zu entscheiden!
    so siehts aus.. schade das viele nicht mehr wissen was ohne und mit (steroide) möglich ist.
    sicherlich gibt es welche die erreichen in der zeit (natural) mehr. aber man kann auch nicht über seine genetik springen, sondern nur das beste aus seinem körper machen..
    du hast schon ziemlich arg geschossen, 104.. und auch m.M. nach nicht richtig.
    aber warten wir ab auf das was kommt .

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    53
    Mein lieber 104,

    was das Thema Leistungstraining zum einen bezüglich "Sehen" und zum anderen bezüglich "Wissen" anbelangt werden wir glaube ich nicht zu einer gemeinsamen Meinung kommen, deswegen will ich da mit Dir gar nicht drüber diskutieren. Viele Punkte, die ich genauso sehe, haben Schnulle und Paul auch schon genannt. Aber eine Sache muss ich doch mal loswerden.

    Was meinst Du wie es auf den Wettkampfbühnen aussehen würde, wenn alle auf Dich hören würden?

    Da würden dann nur Frauen und Männer stehen, die mit ziemlicher Sicherheit Deutsche Meister werden. Darf unter die besten 6 zu kommen kein Ziel sein? In jeder Klasse wären 2 Teilnehmer, Erfahrung sammeln gibt es nicht. Wenn man die Chance hat vielleicht 2017 Deutscher Meister zu werden, darf man 2014 auf keinen Fall auf die Bühne und 2015 auch nicht, frühestens 2016, aber nur wenn Du das Prädikat tauglich verliehen hast.

    Ich hab schon Teilnehmerinnen/Teilnehmer gesehen die haben 10 Mal mitgemacht, sind nie Deutscher Meister geworden, aber sie haben trotzdem gut ausgesehen, sich immer gesteigert, vielleicht noch ne super Kür gezeigt und alle hatten Spaß, Athlet und Publikum. Wer geht auf ne Veranstaltung, die nach ner Stunde vorbei ist weil keine Teilnehmer da sind?

    Perfekt werden nie alle Teilnehmer sein und die Deutsche Meisterschaft ist bei der GNBF der Einstieg. Es gibt keine regionalen Meisterschaften.

    Einfach mal drüber nachdenken. Ich habe fertig........

    Tobias

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  2. Nicole Pfützenreuter "News"
    Von Nicole Pfützenreuter im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 18.04.2016, 06:19
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. Nicole Nürnberger "News"
    Von Schnulle im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.04.2015, 10:37
  5. Nicole Kratochwil " News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele