Seite 43 von 53 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 529
  1. #421
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Stramme Wadeln hots das Madel
    Geändert von Prepy (10.06.2015 um 14:58 Uhr)
    Stirb und werde

  2. #422
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Uiuiuiui Prepy hier läuft aber leider so einiges schief. Eigentlich fast alles. Das tut mir ein bisschen leid, erschreckend finde ich auch, dass das hier keiner sagt.

    Du isst schlecht, arbeitest viel, schläfst wenig, trainierst hart und unregelmäßig. Dein Herzkreuslaufsystem, was sowieso stark belastet ist trainierst du nicht.

    Das führt mittelfristig zu kleineren Verletzungen(die du ja hast) Infekten(du bist dauernd krank) und dann geht es an die Pumpe...

    Wieso fühlst du dich nicht soweit cardio zu machen? Selbst Menschen die 250 kg wiegen können leichtes cardio machen.

    gerade wenn du meinst es ist zu viel ist es WICHTIG das zu machen. Wenn dein Herzskreislaufsystem besser funktioniert bist du seltener krank, kannst besser trainieren und fühlst dich allgemein besser.

    Zu der Sache wie ein Lauch aussehen: wenn du unter 100 wiegst wirst du das sicher nicht. Anhand deiner Ktaftwerte kann man ja sehen, dass du kaum Muskulatur hast. Ergo siehst du ja schon aus wie ein Lauch. Du hast nur massives Übergewicht.

    mein Tip( den dir jeder, der ansatzweise Ahnung hat bestätigen wird) normale Essgewohnheiten 2-3 mal Cardio die Woche 1-2 mal GK aber MODERAT. völlig vom Muskelversagen oder sowas weg.

    Das cardio training is nicht zur Gewichtsabnahme, sondern um deinen Körper wieder auf "normal" zu bekommen.

    Das Fett was du hast, also kein Schwabbel steht in Verdacht deutlich gefährlicher in Bezug auf Diabetes und alle anderen Herzkreislaufkrankheiten zu sein.

    Ich will dir keine Angst machen( ein guter Arzt würde dir auch trocken sagen, jetzt oder sie sterben wahrscheinlich deutlich früher) aber du steuerst wirklich konsequent auf einen Herzinfarkt etc zu.

  3. #423
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Hi Campi.
    Das hier keiner was sagt is klar.
    So detailliert hab ich des noch nicht geschrieben daher vielleicht.

    Was du oben schreibst muss dir bei vielem recht geben.
    Du musst aber auch relativieren.
    Mein Kampfgewicht bei der Bundeswehr warn 95Kg un ich sah
    aus wie ein Lauch.
    Mit 105kg sieht es normal aus.
    Ich bin recht athletisch.
    Das zuviel hat sich über 10 Jahre aufgebaut somit
    wäre es utopisch zu erwarten des geht mal geschwind in nem
    Jahr runter.
    Zu Cardio......ich hab viel Sport gemacht in meinem
    Leben aber der Ausdauerexperte war ich nie.
    Dazu muss es eben passen.
    Meine Knochen haben in 25 Jahren Sport einiges abbekommen.
    Knie usw.....Gelenke eben sind ganz klar sehr anfällig was kein
    Wunder is.
    Krank war ich im letzten Jahr glaub 2x......seh ich nicht als
    Spitzenwert.

    Danke für deine Hinweise aber ganz so extrem seh ichs derzeit
    nicht.
    Mir gehts seit ich trainiere seit langem körperlich mal wieder gut bzw
    besser.
    Sicher geht alles besser aber des brauch auch
    seine Zeit
    Geändert von Prepy (10.06.2015 um 18:25 Uhr)
    Stirb und werde

  4. #424
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Zitat Zitat von Prepy Beitrag anzeigen
    Ständig da krank dort verletzt.
    Was denn jetzt? 2 mal krank in einem Jahr is ja nix.

    Also bei vielem was du so sagst geht einiges auseinander.

    Wie groß bist du nochmal? Müsste ja an die 2m sein.

    ich will jetzt wieder nicht nieder machen. Aber meiner Auffassung nach kannst du anhand der Kraftwerte nicht athletisch sein. .Auch nich für dein Alter (Wobei 40, gerade für einen Hobbysportler kein Alter ist. Auch vorhandene Veröetzungen durch Verschleiß schränken die Athletik sehr ein.

    Du bist insgesamt auf dem falschen Weg. So wird das allgemein nix. Die Angst wie ein Lauch auszusehen ist wirklich völlig unbegründet. Denn Muskulär bist du ja schon einer Du hast einfach nur je nach Größe 30-50 kg Übergewicht

    Der Misserfolg des letzten Jahres gibt mir ja auch recht.

    Aber du bist alt genug und musst machen, was du für richtig hältst( Auch wenn es objektiv falsch ist) Im übrigen sehe ich im Studio regelmäßig Männer mittleren Alters die die lustigsten Übungen und Übungsvariationen machen. Sporttechnisch natürlich völliger Nonsens und ich wundere mich teiwleise, dass denen nicht alles wehtut danach. Die denken natürlich auch sie seien die absoluten Cracks und athletische Typen Sind aber dickbäuchige nette Herren die Hampelmannübungen machen( Die sind meistens wirklich nett und erzählen auch mal witzige Sachen) Ich denk dann immer: besser als nix machen ne, aber so richtig sinnvoll is das nicht ne

  5. #425
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Viele Wege führen nach Rom
    Stirb und werde

  6. #426
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Auch die Trainingsvideos sind zu Technikbewertung ungeeignet. Das musst du schon mit deinem normalen Satzgewicht machen und nicht mit 60 Prozent des Gewichts oder so.

    beim BD sind 40kg ja für 190 und 135 arg wenig. Das is ja klar, das du das stabil schaffst. Die 65 oder 70 kg musst du filmen. Ebenso beim KH. 60 kg is quasi nothing. Wenn du 100kg im Satz machst muss die Technik bei 60 kg 110 Prozent sein und es darf quasi keine Anstrengung zu sehen sein. Auch hier musst du dann zu realen Bewertung deine 100kg filmen.

  7. #427
    Sportstudent/in Avatar von Prepy
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    1.360
    Es ging ja erstmal darum überhaupt die Bewegung festzuhalten
    und nach der Technik zu schaun weil ich eben gemerkt habe
    das die Technik nicht sauber war......da is doch das Gewicht
    nebensächlich.
    Und ob du oder sonstwer mir das abnimmt das ich die
    Lasten bewegt hab is mir Schnuppe.....falls das gemeint war.
    Ich trainiere für mich.
    Und da du ja so extrem auf den Gewichten rumreitest:
    Seit 10 Monaten trainiere ich ernsthaft mit GÜ ect.
    Davon war ich ca 5 Monate nicht trainieren.
    Bleiben 5 Monate in denen ich erstmal den passenden
    Plan finde musste.
    Im Prinzip 1, 5 Monate zusammenhängendes Training.
    In der Zeit
    BD 65 kg
    Kb 70 kg
    Kh 100 kg.....max versuch 180kg
    Ich finde das nicht berauschend aber schlecht is das nicht.
    Geändert von Prepy (10.06.2015 um 20:35 Uhr)
    Stirb und werde

  8. #428
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Das ist dein Log. Hier geht es ja darum, dass du eben loggst und eventuell Hilfe in Anspruch nehmen kannst. Wieviel Gewicht du bewegst ist egal. ich hab da ja nix von.

    Du musst aber dennoch einen Technikcheck mit deinem Satzgewicht machen. Bei einem maxtest ist die Technik meist schlechter und bei leichterem Gewicht ist eine gute Technik immer leichter.

    Wie hoch das Satzgewicht ist, ist ja unwichtig. Speziell beim heben macht das einen enormen Unterschied aus ob ich mit 100 Prozent hebe oder eben nur mit 60.

    Du hast hier auf 43 Seiten von Usern, die es eigentlich besser wissen nur Zucker in den Poppes geblasen bekommen. Da war so gut wie nie sachliche Kritik dabei. Das ist sehr schade und hätte dir wahrscheinlich allgemein geholfen.
    Geändert von campi88 (10.06.2015 um 22:08 Uhr)

  9. #429
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    855
    Sachliche Kritik sollte immer so sein, dass es den Kritisierten nicht demotiviert.

    Und nur weil er soviel wiegt, heißt dass nicht das er automatisch mehr Gewicht bewegt.
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

  10. #430
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    Es ist doch völlig unerheblich wieviel Gewicht er bewegt. Es geht darum,dass Technickchecks mit dem Satzgewicht gemacht werden müssen.

Seite 43 von 53 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Muscle" Clean& Push Press VS "Muscle" Hang Clean
    Von -theANIMAL- im Forum Kraftsport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 22:12
  2. muscle meal
    Von 2paveli im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 20:29
  3. Fitness-muscle
    Von holidey im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:34
  4. Muscle Juice
    Von Mr.Magooo im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 23:42
  5. Max Muscle - Max Anabol - Extreme Muscle - Erfahrungen!?
    Von BB-Beginner-82 im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 19:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele